Beiträge von LucaFPS

Hallo zusammen, ich hoffe, es ist erkennbar, dass ich in den letzten Monaten intensiv darüber nachgedacht habe, was es bedeutet, ein Entwickler in einem einzigartigen GTA-RP-Universum wie DLERP zu sein. Mein Name ist LucaFPS, und ich möchte meine Bewerbung für die Developer-Position einreichen. **Stärken:** Ich habe eine ausgeprägte Fähigkeit zum kreativen Problemlösen und einen scharfen Sinn für Details. Mein technisches Wissen umfasst Erfahrungen in den Bereichen Script-Programmierung und Datenbankmanagement, sowohl für FiveM als auch alt:V. Ich schätze die Vielfalt in der Community und kann gut mit verschiedenen Menschen arbeiten. **Schwächen:** Obgleich ich große Ambitionen habe, lege ich manchmal unnötig viel Wert auf Perfektion, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch bereits darauf hin, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu arbeiten. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine kreativen Ideen undCoding-Fähigkeiten dazu beitragen kann, das Rollenspiel in DLERP zu revolutionieren. Ich liebe die Herausforderung, innovative Gameplay-Elemente zu entwickeln und den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Meine Leidenschaft und Arbeitsmoral sind unvergleichlich; ich möchte, dass DLERP den Spielern ein immersives und fesselndes Spielerlebnis bietet. Die Verstärkung eures europäischen Rollenspiel-Servers um neue, frische Ideen könnte die Balance und die Dynamik noch weiter verbessern. Ich freue mich darauf, meine Vision konkret auszuloten und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Beste Grüße, LucaFPS

Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

Ich bin der LucaFPS, und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben! Ich finden das toll, anderen zu helfen und dafür zu sorgen, dass alle in der Community Spaß haben. Es gibt so viele Fragen und neue Spieler da draußen, und ich habe richtig Lust, dabei zu helfen!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich kann schnell Antworten geben
    • Ich bin geduldig, auch wenn es manchmal nervt
    • Ich hab viel Geld, kann also auch mal was pos. adden
    • I bin nett und verstehe viele Sachen

Schwächen:

• Ich werde manchmal zu ungeduldig
    • Ich rede manchmal zu viel über unnoetiges

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werde, weil ich mit GTA und den Server wirklich viel Spaß hab. Mir macht das echt Freude, andere zu helfen und die Fragen die sie haben zu beantworten. Ich möchte, dass der Server noch besser wird und mehr Spieler dazu kommen! Es bringt nichts, nur zu zocken, wenn ich nicht auch was zurückgeben kann.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich voll motiviert bin und immer bereit bin zu helfen. Ich kenne viele Fragen, die Spieler haben und kann die gut beantworten! Ich hab genug Erfahrung in DLERP und zusammen werden wir ne tolle Zeit haben und die anderen unterstützen! Ich kann gut mit neuen Spielern umgehen und mache geduldige Erklärungen. Ich wäre also echt nicht schlecht als Guide!

Ich freu mich auf ne Antwort! Euch allen viel Spaß im Spiel!