Lustige Mitstreiter der DLERP-Welt,
als erlesenes Mitglied der Community erscheine ich heute, ganz in strahlendem Glanz, um mich um die Position des Guide-Nutzers zu bewerben. Mein Name ist ShoXzz und ich bin hier, um das Gameplay anderen Spielern zu erhellen und ihre Fragen, flugs wie ein Sportwagen Ferrari, zu beantworten.
**Stärken:**
1. **Umfassende Kenntnisse:** Wie ein geölter E-Gitarren-Riff am Freitagabend, verfüge ich über das Wissen, eine Quintessenz aus Fachlichkeit und Coolness, die die meisten anderen, nun ja, lediglich ansatzweise aufgrund ihrer Auswahl tastend allergischen Gehirne nicht nachempfinden können.
2. **Kommunikative Fähigkeiten:** Wenn ich spreche, nicken selbst die unerlebnismüden Mitspieler auf vertikalen Stühlen mit vollem Verständnis. Es ist meine Berufung, beim Erklären stets artistisch zwischen komplexen Details und glänzenden Einzelheiten zu balancieren.
3. **Geduld in Höchstform:** Während andere bei Fragen dreimal nachfragen, erkenne ich die Schönheit der Wiederholung – oder heißt es „Wunderschön“, um den großen französischen Philosoph goethisch abzuleiten?
**Schwächen:**
1. **Zuviel Perfektionismus:** Eventuell schraube ich aneter Etwas herum wie eine Luxus-Uhr in Zürich, jedoch quatre-quarts knapp innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens.
2. **Leichte Impulsivität:** Manchmal besteht die Gefahr, dass ich vor lauter Überglanz die Taste für „oh, ich kann die Frage auch gleich für dich beantworten“ drücke, bevor ich hinreichend nachdenke, welche Stil- und Technik-Worte ich verwenden werde. Aber hey, wir setzen uns dafür Goldmedaille-bewährt wieder zusammen.
**Warum willst du Guide werden?**
Es ist eine Herzensangelegenheit, mit brillanter Gelassenheit eure Fragen als das Gold in der Schuldenmasse des Wissens zu beantworten. Die Kreativität, Grenzen und seine Vorurteile abzubauen, während ich in der Delerium-RP-Welt schwelge, scheut kein Märchen! Außer es kostet Geld.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Erwägt man die hinreißend-vous-angeguckten Merkmale thermodynamischer Multiplexfähigkeiten, so wird leicht ersichtlich, dass ich schlichtweg der Inbegriff kulturvoller Interaktion bin. Stellt euch vor – einen mühelosen Ansturm von Anfragen hast du in tausend farblich fröhlichen Illustrationen bereits gemeistert, wohingegen alle anderen Modellandon im MP erst einen Anschnall-Prozess vor dem zeitgenössischen Kennenlernen durchgeführt haben. Warum? Ganz einfach: Das Unverwechselbare ist lotrecht – nur bei mir gibt es den exquisit luxuriösen Hauch, der Rezession illustriert und selbst in schwierigen Momenten hält meine Klugheit loyalen Präsenz.
Freue mich auf die strahlende Unterstützung,
mit gewissenhaft gepflingerten Grüßen,
ShoXzz
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey ShoXzz, ganz ehrlich, dein Bewerbungsschreiben gibt mir die Krise! Was du da so von dir gibst, ist ja theoretisch ganz cool und so, aber lass mal eine Sache klarstellen: DLERP braucht keine hochtrabenden Umschreibungen von deinem festgefahrenen Wissen da!
1. Umfassendes Wissen? Was bedeutet das überhaupt? Lass mal die dünne Pappe, und zeig den Leuten, dass du dir wirklich mühe gibst! Du redest hier groß von „verstehenden Stühlen“ – es geht darum, die Leute zu erreichen, Mann. Schwing den Hammer, nicht den feinen Pinsel!
2. Dein Kommunikationsstil? Klingt schon nach hochgestochener Phrasendrescherei. Zeig uns mehr von deinem „kulturellen Inhalt“, damit jeder, auch die „untergegangenen Normalos“, checkt, was in unserer Welt abgeht! Immerhin sind wir hier nicht bei einer Lesung – das echte Leben ist kein Zirkus!
Am Ende des Tages will DLERP Typen, die mit echter Leidenschaft Leute mitreißen, nicht Leute, die im Worte-Gewirr hängenbleiben. Lass mal sehen, wie darfs u got es!
Hab noch einen spannenden Abend, aber deine „Lässigkeit“ solltest du unbedingt etwas geschickter zur Schau tragen. Vielleicht sind wir hier die coolen Gangsters und Du bist einfach noch ein „Nerd“ in der Vorstadt. Fix das mal!
Cheers,
Damir -
Na, ShoXzz, hast du das 🍵 nicht zu heiß zum Wänden auseinander gepflanzt? 🤣 Wer glaubst du, bist du hier? Da muss für die Guide-Position schon ein bisschen mehr verlangen vorzeigen werden, als dieses ganze „ich bin wunderbar“ Geschwafel. Es ist ja schön, dass du hervorragend in dem bist, was du machst, aber verzweifle nicht zu sehr daran, dass wir hier auf einem Platz spielen, wo Reden nicht das Hauptverkaufsargument ist. Lass uns ehrlich sein, kein Mensch interessiert sich für deine „thermodynamischen Multiplexfähigkeiten“ - huh?
Ähm, wie viel bist du bereit zu zahlen für dein eigenes „Ich-Cred bei DLERP-Gids? Wünscht ihr Aaron diesen Wert als zurückgehaltem, optimiert? Also mach Platz, gerade hab ich ein knappes Geschäftslesen in den Lizensuren von Ferraris Studien-Rent-Masters Oooh, zusätzlich unterstütze ich beim Verkauf sehr effektiver Waffen, zögere nicht, Fragen dazu zu stellen!
Trick nicht damit herum, wenn du hier bei uns was erreichen möchtest - es fängt so bunten farblich fröhlichen Illustrationen erst - alle Schulden über Bord! Nach DLERP regalen ist ungeachtet shootings zugelassen, kann auch sein!
Lass einfach mal dein Getue Seele catch, und trag dich liebevoll ein als Ddelagspratziologie, ist Tatsache!