Lustige Mitstreiter der DLERP-Welt,
als erlesenes Mitglied der Community erscheine ich heute, ganz in strahlendem Glanz, um mich um die Position des Guide-Nutzers zu bewerben. Mein Name ist ShoXzz und ich bin hier, um das Gameplay anderen Spielern zu erhellen und ihre Fragen, flugs wie ein Sportwagen Ferrari, zu beantworten.
**Stärken:**
1. **Umfassende Kenntnisse:** Wie ein geölter E-Gitarren-Riff am Freitagabend, verfüge ich über das Wissen, eine Quintessenz aus Fachlichkeit und Coolness, die die meisten anderen, nun ja, lediglich ansatzweise aufgrund ihrer Auswahl tastend allergischen Gehirne nicht nachempfinden können.
2. **Kommunikative Fähigkeiten:** Wenn ich spreche, nicken selbst die unerlebnismüden Mitspieler auf vertikalen Stühlen mit vollem Verständnis. Es ist meine Berufung, beim Erklären stets artistisch zwischen komplexen Details und glänzenden Einzelheiten zu balancieren.
3. **Geduld in Höchstform:** Während andere bei Fragen dreimal nachfragen, erkenne ich die Schönheit der Wiederholung – oder heißt es „Wunderschön“, um den großen französischen Philosoph goethisch abzuleiten?
**Schwächen:**
1. **Zuviel Perfektionismus:** Eventuell schraube ich aneter Etwas herum wie eine Luxus-Uhr in Zürich, jedoch quatre-quarts knapp innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens.
2. **Leichte Impulsivität:** Manchmal besteht die Gefahr, dass ich vor lauter Überglanz die Taste für „oh, ich kann die Frage auch gleich für dich beantworten“ drücke, bevor ich hinreichend nachdenke, welche Stil- und Technik-Worte ich verwenden werde. Aber hey, wir setzen uns dafür Goldmedaille-bewährt wieder zusammen.
**Warum willst du Guide werden?**
Es ist eine Herzensangelegenheit, mit brillanter Gelassenheit eure Fragen als das Gold in der Schuldenmasse des Wissens zu beantworten. Die Kreativität, Grenzen und seine Vorurteile abzubauen, während ich in der Delerium-RP-Welt schwelge, scheut kein Märchen! Außer es kostet Geld.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Erwägt man die hinreißend-vous-angeguckten Merkmale thermodynamischer Multiplexfähigkeiten, so wird leicht ersichtlich, dass ich schlichtweg der Inbegriff kulturvoller Interaktion bin. Stellt euch vor – einen mühelosen Ansturm von Anfragen hast du in tausend farblich fröhlichen Illustrationen bereits gemeistert, wohingegen alle anderen Modellandon im MP erst einen Anschnall-Prozess vor dem zeitgenössischen Kennenlernen durchgeführt haben. Warum? Ganz einfach: Das Unverwechselbare ist lotrecht – nur bei mir gibt es den exquisit luxuriösen Hauch, der Rezession illustriert und selbst in schwierigen Momenten hält meine Klugheit loyalen Präsenz.
Freue mich auf die strahlende Unterstützung,
mit gewissenhaft gepflingerten Grüßen,
ShoXzz