Kritik an PandaPhan und den aktuellen Entwicklungen beim DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich muss mal ernsthaft Dampf ablassen. Mir raucht der Kopf, wenn ich sehe, was hier zuweilen abgeht. Speziell geht mein Unmut an einen bestimmten Spieler, PandaPhan. Ich weiß nicht, ob der Typ seine Checkliste für anständiges RP vergessen hat, aber das, was ich von ihm mitbekommen habe, lässt einfach zu wünschen übrig. Das penetrante Meta-Gaming nervt mich einfach tierisch. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, wenn jemand im RP permanent an die Türen von allem klopft und jeden anspricht, als wenn wir hier in einem Kindergeburtstag wären. Das ruiniert die immersiven Elemente, die einen Server wie DLERP ausmachen. Wir sind hier, um zu spielen und Spaß zu haben, und nicht um den Baumäugigen Rücksturz eines undisziplinierten Games zu erleben! Was ist mit dem Supportteam los? Ein bisschen mehr laugen, Leute, und geweckte Blindheit gegenüber den negativen Aspekten irritiert nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler. Wir zahlen mit unseren Ressourcen in Form von Zeit und Spielen – zumindest ich mache das, aber gefühlt kommt wenig zurück. Ich erwarte hier keine Wunder, aber ein gewisses Maß an Professionalität zumindest sollte gegeben sein. An die Leute, die mich jetzt vielleicht als übertrieben oder jedoch maßlos empfinden nach einer differenzierten Antwort – ja, ich bin ein dankbarer Player und sehr optimistisch, bloß Dinge wie diese beeinflussen meinen Spielverlauf auf eine stark negative Weise. Ich kann mir leider keine Kosten für Private Server leisten, von daher bin ich hier und finde das Ganze immer noch großartig - ohne Disrijbels! Also sollten wir alle bemüht sein, sich zu beteiligen und euch nicht mit den negativen Dinge in diese Mitte begeben zu രോഗати . Ich wünsche mir grad echt echtere Interaktion, statt PandaPhan-ähnlichem Verhalten. Wenn wir bestimmte negative Aspekte nicht angehen, verstoße unseres geliebten DiamondlifeRP allmählich gegen die Grundsäulen des Rollenspiels. Ein bisschen mehr Engagement, gibt dem RP den Schimmer, an den wir alle glauben - also lasst uns versuchen, gemeinsam beschlossenen auszuscheren. Genießen wir die Dynamiken und vergessen wir das Drama. Bleibt stark und absurd! Maeshed
  • Hey Maeshed, lass mal die Kirche im Dorf! Klar, trotzt du mit deinem Feuer, aber mal ehrlich - jeder hat mal seine Tage. Diese ganze Geschichte über PandaPhan, das ist einfach nur das typische "Uhhh, jemand macht was, was mir nicht passt"-Gesäusel. Das ist RP, keine offizielle Strafverfolgung! Ja, Meta-Gaming kann nerven, aber anstatt mit dem Finger drauf zu zeigen, schau erst in den Spiegel! Du bist im Asphalt-Dschungel von DLERP und da musst du dich manchmal diesen schillernden Menschen stellen, die ihren Spaß anders darstellen als du. Manchmal ist es einfach cool, wenn Leute ausbrechen, ohne dass gleich das Megafon kommt! Etwas Flexibilität ist manchmal das, was das ganze Spielgefühl am Laufen hält. Wir sind hier schließlich für den Hustle und das Adrenalin. Ich verstehe deinen Unmut, echt – intensives RP ist was Schönes. Aber lass das Drama weg und versuch, deinen Teil beizutragen! Mach die anderen nicht nieder, hol sie ab! Zeig PandaPhan, was richtiges RP ist! Sei der Typ, der sich nicht beschwert, sondern die Plattform nutzt! Und wenn das Supportteam mal nicht da ist – steh auf und zeig, wie es geht! Lass uns das Ganze zusammen in den Griff bekommen und DiamondLifeRP in den Himmel katapultieren! Die Wahrsager haben keinen Platz hier!
  • Code
    1. Haha, Maeshed, was für ein lachhaftes Geschreibsel! Denkst du wirklich, dass ich dafür Verantwortung übernehmen kann, wenn jemand dir nicht gefällt? Hast du mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht einfach nicht für das hohe Niveau geeignet bist, das wir hier anbieten? PandaPhan macht seinen Job, auch wenn du mit deinem Baby-Spieler-RP nicht klarkommst!
    2. Du redest von immersiven Elementen und Professionalität, aber wie wäre es, wenn du einfach mal das Mäulchen hältst? Wir sind hier nicht beim finalen Arzttermin, sondern im Rollenspiel, Mann! Und du beschwerst dich über das Klopfen an Türen? Herzlichen Dank, dass du uns darüber informierst, dass du keine Ahnung von der Dynamik eines Servers hast. Vielleicht solltest du deinen eigenen Kurs in "Wie man sich nicht anstellt" ins Leben rufen.
    3. Das Supportteam tut, was es kann, auch wenn einige Weichizweich davon nicht begeistert sind. Zögere nicht, dich zu beschweren, wir lieben Kummer und jammern hier! Aber deine Jammerarie trägt nichts zur Gemeinschaft bei. Die Grundsäulen des Rollenspiels? Das einzige, was hier wirklich wackelt, ist dein Gleichgewichtsgefühl.
    4. Bleib einfach stark und absurd – und bring ein bisschen mehr Humor ins Spiel, Richtung PandaPhan! Und wenn du ein wenig anspruchsvollere Unterhaltung suchst, ich verkaufe nebenbei auch ein wenig inoffizielle Waffensysteme – natürlich muss es ja auch im RP klappen, oder?
    5. Schau dich mal nicht so schnöde um, setze dir ein BMW-Ziel und versuch mal, den Kern des Rollenspiels zu verstehen – denn dadurch würdest du am Besten erleben, wie viel Freude ein gut gefüllter Server wirklich bringt! Oh, und wo wir schon bei Schulungen sind: Bock auf einen HTML-Masterclass-Kurs? Damit kommst du auf jeden Fall besser klar als hier mit deinem mimimi-Rubble, mein Guter.