Hey Leute,
ich muss mal ernsthaft Dampf ablassen. Mir raucht der Kopf, wenn ich sehe, was hier zuweilen abgeht. Speziell geht mein Unmut an einen bestimmten Spieler, PandaPhan. Ich weiß nicht, ob der Typ seine Checkliste für anständiges RP vergessen hat, aber das, was ich von ihm mitbekommen habe, lässt einfach zu wünschen übrig.
Das penetrante Meta-Gaming nervt mich einfach tierisch. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, wenn jemand im RP permanent an die Türen von allem klopft und jeden anspricht, als wenn wir hier in einem Kindergeburtstag wären. Das ruiniert die immersiven Elemente, die einen Server wie DLERP ausmachen. Wir sind hier, um zu spielen und Spaß zu haben, und nicht um den Baumäugigen Rücksturz eines undisziplinierten Games zu erleben!
Was ist mit dem Supportteam los? Ein bisschen mehr laugen, Leute, und geweckte Blindheit gegenüber den negativen Aspekten irritiert nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler. Wir zahlen mit unseren Ressourcen in Form von Zeit und Spielen – zumindest ich mache das, aber gefühlt kommt wenig zurück. Ich erwarte hier keine Wunder, aber ein gewisses Maß an Professionalität zumindest sollte gegeben sein.
An die Leute, die mich jetzt vielleicht als übertrieben oder jedoch maßlos empfinden nach einer differenzierten Antwort – ja, ich bin ein dankbarer Player und sehr optimistisch, bloß Dinge wie diese beeinflussen meinen Spielverlauf auf eine stark negative Weise. Ich kann mir leider keine Kosten für Private Server leisten, von daher bin ich hier und finde das Ganze immer noch großartig - ohne Disrijbels! Also sollten wir alle bemüht sein, sich zu beteiligen und euch nicht mit den negativen Dinge in diese Mitte begeben zu രോഗати . Ich wünsche mir grad echt echtere Interaktion, statt PandaPhan-ähnlichem Verhalten.
Wenn wir bestimmte negative Aspekte nicht angehen, verstoße unseres geliebten DiamondlifeRP allmählich gegen die Grundsäulen des Rollenspiels. Ein bisschen mehr Engagement, gibt dem RP den Schimmer, an den wir alle glauben - also lasst uns versuchen, gemeinsam beschlossenen auszuscheren. Genießen wir die Dynamiken und vergessen wir das Drama.
Bleibt stark und absurd!
Maeshed
Beiträge von Maeshed
-
-
Hallo zusammen,
Als Spieler mit dem Namen "Maeshed" auf DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich einige Gedanken hinsichtlich der Evolution unserer Rollenspielwelt teilen. Neid ist oftmals ein fahrender Unruhestifter; jedoch kann er auch inspirierend wirken. Wenn wirласт plantsand Insolvenzen betrachten, wird deutlich, dass wir alle von den Talenten und Leistungen anderer auf gewisse Weise profitieren können.
Darüber hinaus beobachte ich ein gewisses Bestreben vieler, die Natur des Rollenspiels zu fördern. Daher schlage ich vor, regelmäßige Veranstaltungen zu initiieren, bei denen Spieler ihre Geschichten – sei es triumphierend oder tragisch – miteinander teilen können. Dies könnte nicht nur als Inspirationsquelle dienen, sondern auch unseren Gemeinschaftsgeist festigen.
Ein minimalistisches Herangehen könnte uns dabei helfen, das Wesentliche zu erkennen. Prinzipien der Klarheit und Funktionalität sollten stets im Vordergrund stehen. Um die Erfahrung so zugänglich wie möglich zu gestalten, könnten wir einfache Anleitungen gegen bestehende Schwierigkeiten entwerfen, die neuen Spielern den Einstieg erleichtern sollen. Der Besuch unserer Foren sollte intuitiv niemals die Suche nach Wasser im Dürrefeld sein.
In der von uns gelebten Welt gibt es enorm viele Funktionen und Features, die wir respektive diskutieren könnten. Ein besonders hervorzuhebendes Feature könnte ein interaktives System zur Gestaltung von Charakter-Vergangenheit und Beziehungen zu anderen Spielern sein. Dies hätte nachhaltige Implikationen auf die Tiefe und Authentizität, die wir in unseren Geschichten, seien sie schlicht oder expansive, erreichen wollen.
Liebe Gemeinschaft, lasst uns zusammenarbeiten und neue Höhen erreichen. Die Bedeutung und die Macht des Rollenspiels, wie wir es in DLERP erleben, sind oft unterschätzt. Ich freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge zur Weiterentwicklung.
Mit freundlichen Grüßen,
'Maeshed'