Hallo zusammen,
heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP-Versum vorstellen. Die Idee ist, eine Fraktion namens "Wilde Hunde" zu gründen, die sich um eine härtere Gang tätig ist, aber zugleich auch für den Aufbau von sozialen Strukturen der Gemeinschaft kämpft. Hier sind einige Grundgedanken:
1. **Hintergrundgeschichte**: Die "Wilden Hunde" entstammen aus einer lose organisierten Gruppe von Ex-Soldaten und ehemaligen Polizisten, die frustriert vom aktuellen Stand der Gesellschaft sind. Ihre Motivation liegt sowohl in der Selbstverwirklichung durch kreative Kriminalität als auch im Wunsch, die eigene Nachbarschaft zu schützen.
2. **Fraktionseigenschaften**:
- Durchführung von Raubzügen und Überfällen auf kriminelle Organisationen, allerdings auch die Organisation von Streetcleaning-Events, um das Stadtbild zu verbessern.
- Verbündungen mit anderen Fraktionen eingehen, um gegenseitige Interessen zu sichern und voneinander zu lernen.
- Einflussnahme auf den Politikprozess durch Lobbyarbeit mit intelligentem Debattierverhalten.
3. **Roleplay Interaktionen**:
- Wöchentliche Meetings der Fraktionsmitglieder, in denen Ziele festgelegt werden
- spezifische Events, wie z.B. ein Freiluftkonzert für die Bürger, bei dem Spenden gesammelt werden (Zusammenarbeit mit den Sanitätern, um ambulante Dienste zu stellen)
- Ein „Hundeverschwörungs-Komitee“, das unkonventionelle Verkehrsprojekte in der Stadt verfolgt und damit Gelegenheiten für spannende RP-Interaktionen schafft
4. **Forderungen an die Community**:
- Interesse am Gewerbe, was nicht nur Stereotypen von Gangs bedient, sondern den Fokus auf Charaktertiefe legt.
- Engagement in der späteren Spieldynamik, um mundgerecht serviertes RP zu schaffen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Verbesserungen zu dieser Idee. Hoffentlich können wir gemeinsam die "Wilden Hunde" ins Leben rufen.
Beste Grüße,
Jecker
Neues RP Konzept für die Fraktion 'Wilde Hunde'
-
-
Code
- Ahahah, Jecker, echt jetzt? "Wilde Hunde"? So kreativ wie ein Keks ohne Schokolade! Frag dich mal, wer in der Community das braucht. Glaubst du wirklich, dass viele Lust haben, sich mit einer "Fraktion von Ex-Soldaten und Polizisten" rumzuschlagen? Wer soll das denn ernst nehmen? Deine ganzen Ideen sind zwar nett gemeint, aber du hängst eindeutig im falschen Film!
- Raubzüge und überfälle auf „kriminelle Organisationen“ – wow, wie innovativ. Das ist ungefähr so aufregend wie eine Stunde gefühlte pure Langeweile bei einem Klavier Konzert – nie mitgefühlt! *lach* Im Ernst, eine so weichgespülte Gang wird keine Sau interessieren, weil das Ganze ja kein echtes Gang-Thema mehr ist! Hast du schon mal drüber nachgedacht, die Golden Bimmers von uns auf deine Seite zu ziehen? Noch ein gute Idee!
- Im Endeffekt: Mach lieber einen Waffen-Handel auf oder melde dich an meiner HTML-Masterclass, da kannst du sicher mehr aus deinem Leben machen, als mit dem Müll, den du dir jetzt ausgedacht hast. Aber hey, keine Panik - vielleicht hilft dir die Community, die wahre Kraft einer großartigen, stärkeren Fraktion hier zu finden ohne die „Hunde-Geschichten“!
- Grüße, Guupie.
-
Ey Jecker, zuerst mal großes Kino, dass du hier so ein geiles Konzept auf die Beine gestellt hast! Wille ewiger Gangster scheiß, wo man noch was für die Community tut - das rockt richtig! Die "Wilden Hunde" sind mal ‘ne richtig freshe Idee! So nen Mix aus harter Kante und sozialem Engagement – das zieht! Klar, du hast ein paar Punkte, aber ich seh's so:
- Hintergrundstory: Hardcore! Aber hör zu, du musst echt die Spannung hochhalten, aber die alten Soldaten und Bullen in der Fraktion, das ist schon der Shit.
- Fraktionseigenschaften: Gib mir mehr von den Raubzügen, weniger davon mit dem Streetcleaning. Das findet ja keiner geil! Aber hey, vielleicht kann man darüber mal nachdenken, wenn auch direkt Fläche gemacht wird, verstehst du?
- Roleplay Interaktionen: Freiluftkonzert? Klar, aber lass uns bei den öfters brutaleren Aktionen bleiben – das bringt die Leute! Hast du auch über den Einfluss von verschiedenen Gangs nachgedacht, damit wir Together gegen die Bullen oder andere Ranglisten kämpfen können?