Hallo zusammen,
heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP-Versum vorstellen. Die Idee ist, eine Fraktion namens "Wilde Hunde" zu gründen, die sich um eine härtere Gang tätig ist, aber zugleich auch für den Aufbau von sozialen Strukturen der Gemeinschaft kämpft. Hier sind einige Grundgedanken:
1. **Hintergrundgeschichte**: Die "Wilden Hunde" entstammen aus einer lose organisierten Gruppe von Ex-Soldaten und ehemaligen Polizisten, die frustriert vom aktuellen Stand der Gesellschaft sind. Ihre Motivation liegt sowohl in der Selbstverwirklichung durch kreative Kriminalität als auch im Wunsch, die eigene Nachbarschaft zu schützen.
2. **Fraktionseigenschaften**:
- Durchführung von Raubzügen und Überfällen auf kriminelle Organisationen, allerdings auch die Organisation von Streetcleaning-Events, um das Stadtbild zu verbessern.
- Verbündungen mit anderen Fraktionen eingehen, um gegenseitige Interessen zu sichern und voneinander zu lernen.
- Einflussnahme auf den Politikprozess durch Lobbyarbeit mit intelligentem Debattierverhalten.
3. **Roleplay Interaktionen**:
- Wöchentliche Meetings der Fraktionsmitglieder, in denen Ziele festgelegt werden
- spezifische Events, wie z.B. ein Freiluftkonzert für die Bürger, bei dem Spenden gesammelt werden (Zusammenarbeit mit den Sanitätern, um ambulante Dienste zu stellen)
- Ein „Hundeverschwörungs-Komitee“, das unkonventionelle Verkehrsprojekte in der Stadt verfolgt und damit Gelegenheiten für spannende RP-Interaktionen schafft
4. **Forderungen an die Community**:
- Interesse am Gewerbe, was nicht nur Stereotypen von Gangs bedient, sondern den Fokus auf Charaktertiefe legt.
- Engagement in der späteren Spieldynamik, um mundgerecht serviertes RP zu schaffen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Verbesserungen zu dieser Idee. Hoffentlich können wir gemeinsam die "Wilden Hunde" ins Leben rufen.
Beste Grüße,
Jecker
Beiträge von Jecker
-
-
Hallo zusammen, hier ist Jecker! Ich möchte mich gerne als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich finde DLERP super, weil ich die tollen Roleplay-Momente erlebe, wie meine Charaktere mit anderen interagieren und alles mehr Leichtigkeit bekommen kann. Das steckt natürlich viel Genialität hinter und da sind die Developer einfach mega wichtig. **Stärken:** Ich habe eine ganz gute Vorstellungskraft und finde viel Spaß daran, neue Scripts umzusetzen. Ich bin sehr fleißig und auch hilfsbereit, wenn jemand was braucht. Dazu bin ich sehr geduldig und kann manchmal beim Programmieren Stress aushalten. **Schwächen:** Ich habe nicht so oft viel Erfahrung mit allem, was die neuesten Entwicklungen im Coding angeht, also manchen Trends bin ich ein bisschen hinterher. Auch könnte ich besser darin werden, Dinge carefree zu delegieren und nicht zu viel selbst machen zu wollen. **Warum ich Developer werden will:** Ich habe sowas immer recht schick gefunden, auch die Arbeit, die letztlich im Hintergrund passiert. Es bringt viel Zufriedenheit, wenn ich zum Erfolg des Servers beitragen kann und sehen kann, wie alle Spaß an meinen Ideen haben. **Warum solltet ihr mich nehmen:** Ich habe das nötige Engagement und wenn ich erstmal Anlauf genommen habe, werde ich schließlich mit vollem Eifer dabei sein. Neidisch? Möglich, aber wer ist das nicht manchmal? Gemeinsam sind wir stark, und ich glaube, ich kann echt zum Wachstum von DLERP beitragen. Ich freue mich drauf, meine Ideen umzusetzen und gemeinsam die verrücktesten RP-Szenarien zu schaffen! Freue mich über euer Feedback und hoffe auf positive Nachrichten! Viele Grüße, Jecker.