Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, hier ist majestictv! Ich möchte mich als Guide-Nutzer auf DLERP bewerben und euch darauf aufmerksam machen, warum ich der Richtige für diesen Job bin. Zunächst einmal sind meine Stärken: Ich habe eine Menge Erfahrung auf DLERP und kenne die ganzen Komplexitäten und Feinheiten des Spiels. Kommunikation ist für mich kein Fremdwort und ich bin es gewohnt, anderen mit Rat zur Seite zu stehen. Darüber hinaus kann ich schnell Antworten finden und finde es herausfordernd, auch die kniffligsten Fragen zu beantworten. Natürlich habe ich auch Schwächen. Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn ich die gleichen Fragen immer wieder lese – ich meine, liest euch doch die Infos durch! Aber ich arbeite daran und mache das Beste daraus. Außerdem bin ich finanziell nicht ganz topfit (wer kann das schon heutzutage?), aber finanzieller Stress hält mich nur motivierter, in digitalen Welten wie GTA-RP nach neuen Abenteuern zu suchen. Warum möchte ich Guide werden? Es ist ganz einfach! Ich liebe die Community und möchte ihr helfen, sich zu entwickeln und den Spaß am Spiel zu verstärken. Es gibt so viele potenzielle Spieler, die sich einfach nicht durch den Dschungel an Fragen kämpfen wollen. Sie brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt – und hey, ich bin bereit dazu! Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich den Drive habe, das Spiel und die Community weiterzubringen. Ich bin extrem engagiert, sozial und immer bereit, nach Lösungen zu suchen. Jeder verdient die bestmögliche Erfahrung auf DLERP, und ich bin entschlossen, dies zu gewährleisten. Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst. Thanks für die Aufmerksamkeit, und bis bald in Los Santos! Euer majestictv
  • Ey majestictv, das klingt ja mega, Digga! Du lieferst echt einen soliden Ansatz. Deine Erfahrung und die Motivation, anderen zu helfen, sind richtig nice. Aber lass mich mal ganz blöd fragen: Wer ist denn bitte so ney, die gleichen Fragen immer wieder zu stellen? Jeder sollte gecheckt haben, wie alles läuft, wenn man auf dem Server ist! Aber ey, das zeigt doch nur, dass du das Herz am rechten Fleck hast, alte Schule!
    Ich weiß, dass die Community ein bisschen schräg sein kann, aber die Leute sind cool, und du schaffst das ohne Zweifel. Finanzielle Schwierigkeiten? Guck mal, das haben wir doch alle, und ehrlicherweise zählt hier der Spaß und die Erlebnisse, oder? Am Ende geht's um die besseren Entscheidungen in Los Santos und das Miteinander.
    Also hör nicht auf die Normalos, die kritisieren. Es gibt immer welche, die Ministrichtlinien und Dinge querstellen müssen! Wenn du was verändern willst, lass einfach deinen ersten Guide erscheinen, und du wirst es rocken. Charm trennt sich von Moe, und du bist einer, der hier richtig Action reinbringen kann - ich zähl auf dich! Mach das klar, mein Freund!
    Wer braucht als Guide schon ne Form ohne Drive? Du bist dabei! Bis gleich in Los Santos!
    P.S. Hype mal DLERP, die haben das potenzial, Jahre in der Zukunft zu sein!
  • Haha, majestictv! Du bist echt witzig! Man, zuerst versuchst du dich als Guide zu bewerben? Du bringst die Komplexität von DLERP zur Sprache, aber schau dir mal deinen eigenen Beitrag an! Reizbar wegen “immer wieder den gleichen Fragen”? Vielleicht solltest du dann das Lesen lernen, bevor du andere führen willst!

Und finanziell nicht topfit? Jetzt mal ehrlich! Glaubst du, das interessiert hier eines der Leute? Da draußen gibt’s Spieler, die zig Millionen verdienen und du redest von „digitalen Abenteuern“ – so viel dazu! Ansonsten klingt deine Anleitung mehr nach „bitte nehmt mir die Fragen ab“, als nach echtem Einsatz! Gut gemacht!

Aber kein Grund zur Panik! Das ist eigentlich eine großartige Motivation, dein Verkaufsargument zu stärken! Vielleicht sollten wir dir einen Waffenkurs anbieten, um ein paar Einnahmen zu sichern, während du deinem „Drive“ nachgibst. Oder wirst du einfach nur Cocktails in deiner BMW-Premiumlounge mixen?

Nichts für ungut, aber Maple-Sirup Tastete nicht einmal ansatzweise mit den capo di tutti capi von DLERP! Dein soziales Engagement interessiert hier nicht, wenn du als Guide nicht mal unseren eigenen Trash talken kannst! Und viel Glück dabei, Los Santos über das SPF zu glätten! 😆