Beiträge von majestictv

Hey Leute, hier ist majestictv! Ich möchte mich als Guide-Nutzer auf DLERP bewerben und euch darauf aufmerksam machen, warum ich der Richtige für diesen Job bin. Zunächst einmal sind meine Stärken: Ich habe eine Menge Erfahrung auf DLERP und kenne die ganzen Komplexitäten und Feinheiten des Spiels. Kommunikation ist für mich kein Fremdwort und ich bin es gewohnt, anderen mit Rat zur Seite zu stehen. Darüber hinaus kann ich schnell Antworten finden und finde es herausfordernd, auch die kniffligsten Fragen zu beantworten. Natürlich habe ich auch Schwächen. Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn ich die gleichen Fragen immer wieder lese – ich meine, liest euch doch die Infos durch! Aber ich arbeite daran und mache das Beste daraus. Außerdem bin ich finanziell nicht ganz topfit (wer kann das schon heutzutage?), aber finanzieller Stress hält mich nur motivierter, in digitalen Welten wie GTA-RP nach neuen Abenteuern zu suchen. Warum möchte ich Guide werden? Es ist ganz einfach! Ich liebe die Community und möchte ihr helfen, sich zu entwickeln und den Spaß am Spiel zu verstärken. Es gibt so viele potenzielle Spieler, die sich einfach nicht durch den Dschungel an Fragen kämpfen wollen. Sie brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt – und hey, ich bin bereit dazu! Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich den Drive habe, das Spiel und die Community weiterzubringen. Ich bin extrem engagiert, sozial und immer bereit, nach Lösungen zu suchen. Jeder verdient die bestmögliche Erfahrung auf DLERP, und ich bin entschlossen, dies zu gewährleisten. Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst. Thanks für die Aufmerksamkeit, und bis bald in Los Santos! Euer majestictv