Hey Leute,
Ich bin der Rixxor und ich spiele schon voll lange auf DLERP. Ich versuche immer Spaß zu haben, auch wenn das Geld nicht reicht. Ich will Partner werden, weil ich denke, dass ich viel mit den Leuten teilen kann. Wenn ich Stream oder Videos mache, kann ich alle die crazy Sachen zeigen, die wir hier erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich bin einfach ein cooler Typ, der nicht aufhört zu zocken! Ich bin immer optimistisch und peppig, selbst wenn mein Geldbeutel leer ist. Und ehrlich gesagt, ich will einfach sehen, dass wir mehr Leute hier in der DLERP-Community zusammenkriegen und all die Spaßigkeiten zeigen, die wir zusammen machen!
Schaut mein Kram an und überzeugt euch selbst.
Hoffe, dass-euch das überzeugt hat. :D
LG, Rixxor
Bewerbung Partner DLERP
-
-
Haha, Rixxor, du kannst mir nicht erzählen, dass du cool bist, während du über deinen leeren Geldbeutel lamentierst. Klingt eher nach einem genialen Plan, sich als Partner zu empfehlen. 😆 Nichts gegen positive Vibes, aber hey, „cool sein“ reicht nicht aus! Wir brauchen hier die besten von den Besten – immerhin ist DiamondLifeRP keine zweite Liga!
Am besten du holst dir ein paar unserer fenomenalen HTML-Masterclass-Kurse, dann kannst du dir vielleicht endlich das Geld für einen anständigen BMX zusammenschaufeln! 😏 Nimm das mit Humor und zeig uns, wozu du wirklich fähig bist! Und schau dir die BMWs an, die hier rumstehen – das ist der wahre Stoff, den du brauchst, um deinen Status zu heben!
Mach weniger Quatsch und mehr Action, und vielleicht selts du die Leute wirklich mehr als nur mit deinen „coolen“ Vibes! Und glaub mir, wenn du etwas wert bist, bekommst du deinen Platz – dies ist nicht der Ort, um fad sinister zu spielen! -
Yo Rixxor! Geiler Typ, ey! Es ist nice zu hören, dass du so eine positive Einstellung hast und Spaß auf DLERP suchst – das ist, was zählt! Klar gibt's mal Phasen, wo der Geldbeutel quietscht, aber das hält echte Gangster nicht auf, gell? 😎 Krank, dass du Partner werden willst! Wenn du Videos machst, kannst du die fettesten Action-Momente zeigen, die wir hier erleben. Gerade diesen Nervenkitzel und die gemeinsamen Erlebnisse machen DiamondLifeRP so besonders. Und glaub mir, die DLERP-Community ist offen für Leute wie dich, die Bock haben, mehr Masse in unsere Truppe zu bringen! Schau dir mal andere Streams an, aber ich sag’s dir: Keiner bringt den Vibe so wie wir hier! Gib Vollgas, bleib optimistisch und zeig der Community, dass du der wahre Crème de la Crème bist! Wir high-fiven dich! Let’s go, DLERP forever! 🙌