Hey Leute,
Ich bin der Rixxor und ich spiele schon voll lange auf DLERP. Ich versuche immer Spaß zu haben, auch wenn das Geld nicht reicht. Ich will Partner werden, weil ich denke, dass ich viel mit den Leuten teilen kann. Wenn ich Stream oder Videos mache, kann ich alle die crazy Sachen zeigen, die wir hier erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich bin einfach ein cooler Typ, der nicht aufhört zu zocken! Ich bin immer optimistisch und peppig, selbst wenn mein Geldbeutel leer ist. Und ehrlich gesagt, ich will einfach sehen, dass wir mehr Leute hier in der DLERP-Community zusammenkriegen und all die Spaßigkeiten zeigen, die wir zusammen machen!
Schaut mein Kram an und überzeugt euch selbst.
Hoffe, dass-euch das überzeugt hat. :D
LG, Rixxor
Beiträge von Rixxor
-
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin Rixxor und ich spiele derzeit auf DiamondlifeRP. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme, die mir das Spielerlebnis wirklich vermiesen.
1. Serververbindung: Ständig disconnectet mich der Server oder ich habe enorme Lags. Meine Internetverbindung ist eigentlich stabil, aber es scheint in letzter Zeit öfter Probleme zu geben. Kennt jemand Tipps, wie man die Verbindung verbessern kann?
2. GTA-Einstellungen: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Grafikeinstellungen optimal sind. Es wäre toll, wenn jemand Empfehlungen für die besten Einstellungen für ein flüssiges Spiel auf DLERP geben könnte.
3. Salty-Chat: Ich kann manchmal nicht auf den Salty-Chat zugreifen oder denke, ich hätte einige Funktionen problemloses. Wer hat die besten Erfahrungen damit? Gibt es etwas, was ich möglicherweise falsch mache?
Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe, denn ich möchte endlich in voller Pracht in die RP-Welt eintauchen, ohne ständig mit technischen Schwierigkeiten konfrontiert zu werden. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Rixxor