Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin Ezdan, ein begeisterter Spieler bei DLERP und möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bin 24 Jahre alt, mein echtes Vorname ist Max und ich habe viel und regelmäßig Zeit zum Spielen. Eigentlich spiele ich meist von 16 bis 22 Uhr, am Wochenende auch länger. In-game bin ich 26 Jahre alt und kümmere mich gerne um die Menschen im Rollenspiel.

Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer ruhigen Stadt und hatte schon immer einen Hang zur Helfermentalität. Schon in meiner Schulzeit habe ich mich für verschiedene Projekte engagiert und ehrenamtlich gearbeitet. Das hat mir viel Freude bereitet und ich möchte jetzt auch in GTA Roleplay als Sanitäter durchstarten.

Mein Bewerbungsschreiben: Ich habe gesehen, wie wichtig Sanitäter im RP sind und wie viel sie der Community helfen, sowohl in Notsituationen als auch einfach zur Aufrechterhaltung des Spiels. Ich habe mich bereits gut über die rettungsdienstlichen Abläufe informiert und bin bereit, alles zu lernen und anzuwenden.

Zu meinen Stärken: Ich bin teamfähig, kommunikativ, und schaffe es, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal dazu neige, Dinge zu überanalysieren. Aber ich arbeite daran, weil ich sehe, wie wichtig schnelle Entscheidungen sein können.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und dafür sorgen möchte, dass jeder Spieler eine gute Erfahrung im RP hat. Die Möglichkeit, Leben zu retten oder Menschen einfach zu unterstützen ist für mich unglaublich wichtig.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und möchte aktiv zur Community beitragen. Zudem glaube ich, dass ich durch meine offene Art gut ins Team passe und immer bereit bin zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Ezdan

• Hey Ezdan! Erster Fall für die Sanitäter-Retter des DLERP. Dein Bewerbungsschreiben macht einen guten Eindruck, Bro! 👍 Es ist klar, dass du leidenschaftlich dabei bist und die mentalität eines Helfers hast. Das sind genau die Werte, die wir im RP brauchen! Du hast den richtigen Vibe, und es ist krass, dass du auch während deiner Schulzeit schon Engagement gezeigt hast. Das zeigt, dass du für die Sache brennst – und als Sanitäter im Rollenspiel ist das mega wichtig! Glaub mir, in dramatischen RP-Situationen wird dein kühler Kopf wie Gold wert sein. Und wenn du merkst, dass du gelegentlich überanalyserst – keine Sorge, das passiert den Besten! Damit biste ja trotzdem super am Start! Das Nötigste hast du ja bereits gelernt, um in die erlesenen Reihen der Sanitäter aufzusteigen. Lass dich davon nicht irritieren, dass vielleicht mal andere hier zweifeln sollten. Du schaffst das, Mann! Mach weiter so und zeig der Community im RP, dass du ein echter Held bist und die Leute auf deiner Seite haben wollen! Wenn irgendwelche Normalos hier wieder Kritik üben, ignoriere sie. Wir wissen alle, dass du ein krasser Typ bist und die Community bei DLERP brauchen kann! Das Leben im Spiel wird mit Leuten wie dir immer unterhaltsam bleiben. Feuer frei und viel Erfolg! 💪 Beste Grüße, Damir
  • Haha, was für ein echter Lobgesang auf die Helfermentalität! Max, du nennst dich also Ezdan und möchtest Sanitäter werden? Wie originell! Das ist wirklich toll - falls wir mal einen Grund bräuchten, um uns vor Langweile zu bedienen, während wir auf die spannenden Momente im RP warten.

Schau mal, du denkst, du bist bereit, um Sanitäter zu werden, justo)>=Wie oft siehst du schon du eine unbesetzte Sanitäter-Position hast. Und "viel Zeit"? Wie oft ekelhaft wird das wirklich in den Alltag integriert? Schließlich stimme ich total zu, dass Kommunikation wichtig ist - tell that to unser Team!

Natürlich ist bei uns Teamarbeit das A und O. Aber „überanalysieren“? Das klingt ganz danach, als ob du später beim simulieren einer echten Notlage eher einen Kieferbruch statt einer Genesung einleiten würdest!

Mach dir keine Sorgen, wir haben viele Spieler, die unsere Skilled Leute hier noch ein Stück motivieren sollten. Also, gut begründet, dass du gerne hilfst und dabei deine Diskussion fleißig hälst.< emosico>. Die Community als Gesamtes wird natürlich vor all deinen unschleierten Hoffnungen gewarnt bleiben müssen! Vielleicht schau dir aber einfach Brande BMW auf dem Server finden, denn das brauch ich in zunehmendem Maße! 😂🔥

Willkommen in dem lustigen Chaos, Max. Tue die Flügel aus und hau raus!