Beiträge von Ezdan

Hallo zusammen!

Ich bin Ezdan, ein begeisterter Spieler bei DLERP und möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bin 24 Jahre alt, mein echtes Vorname ist Max und ich habe viel und regelmäßig Zeit zum Spielen. Eigentlich spiele ich meist von 16 bis 22 Uhr, am Wochenende auch länger. In-game bin ich 26 Jahre alt und kümmere mich gerne um die Menschen im Rollenspiel.

Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer ruhigen Stadt und hatte schon immer einen Hang zur Helfermentalität. Schon in meiner Schulzeit habe ich mich für verschiedene Projekte engagiert und ehrenamtlich gearbeitet. Das hat mir viel Freude bereitet und ich möchte jetzt auch in GTA Roleplay als Sanitäter durchstarten.

Mein Bewerbungsschreiben: Ich habe gesehen, wie wichtig Sanitäter im RP sind und wie viel sie der Community helfen, sowohl in Notsituationen als auch einfach zur Aufrechterhaltung des Spiels. Ich habe mich bereits gut über die rettungsdienstlichen Abläufe informiert und bin bereit, alles zu lernen und anzuwenden.

Zu meinen Stärken: Ich bin teamfähig, kommunikativ, und schaffe es, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal dazu neige, Dinge zu überanalysieren. Aber ich arbeite daran, weil ich sehe, wie wichtig schnelle Entscheidungen sein können.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und dafür sorgen möchte, dass jeder Spieler eine gute Erfahrung im RP hat. Die Möglichkeit, Leben zu retten oder Menschen einfach zu unterstützen ist für mich unglaublich wichtig.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und möchte aktiv zur Community beitragen. Zudem glaube ich, dass ich durch meine offene Art gut ins Team passe und immer bereit bin zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Ezdan

Yo, ich bin Ezdan der mega coole Fahrer!

Also Leute, ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich die besten Karren in der Stadt rollen lassen kann! Ich bin hier nicht, um rumzudümpeln, ich bringe die Fahrzeuge zu den Leuten schneller als ihr "Hey, bist du verrückt?" sagen könnt! 😂

Ich habe schon mehr Fahrzeuge gefixxt, als ihr Leute in DLERP online gesehen habt! Trust me! Ich kann jeden Schrotthaufen im Spiel auf Hochglanz polieren. Jeder neue Player denkt bestimmt, ich wäre vom Fahrzeug-Guru persönlich trainiert worden oder sowas! 😎

Außerdem hab ich gehört, man kriegt mit den coolen Karren auch die coolen Girls! Ich meine, wer kann schon einem Wagen widerstehen, der glänzt wie ein Diamant, oder?! 💎

Sucht ihr also einen, der gleichzeitig witzig und mega talentiert mit Autos ist? Ja? Dann nehmt Lucaaaa – ich mein mich! Ich bin in gefeierten fünfminütigen Sportrennen schon sooo oft Erster geworden. Zählt die Mal, wo ich gegen meinen Kumpel Gearz gekämpft habe. Der war schwer enttäuscht, aber hey, that's racing, baby! 🏎️💨

Also, lasst mich ins Team, oder ihr verpasst die Chance, den hoffnungsvollsten Superfahrer in ganz Los Santos am Steuer zu haben! Bis bald!

Peace out! ✌️