Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Yo, ich bin Ezdan der mega coole Fahrer!

Also Leute, ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich die besten Karren in der Stadt rollen lassen kann! Ich bin hier nicht, um rumzudümpeln, ich bringe die Fahrzeuge zu den Leuten schneller als ihr "Hey, bist du verrückt?" sagen könnt! 😂

Ich habe schon mehr Fahrzeuge gefixxt, als ihr Leute in DLERP online gesehen habt! Trust me! Ich kann jeden Schrotthaufen im Spiel auf Hochglanz polieren. Jeder neue Player denkt bestimmt, ich wäre vom Fahrzeug-Guru persönlich trainiert worden oder sowas! 😎

Außerdem hab ich gehört, man kriegt mit den coolen Karren auch die coolen Girls! Ich meine, wer kann schon einem Wagen widerstehen, der glänzt wie ein Diamant, oder?! 💎

Sucht ihr also einen, der gleichzeitig witzig und mega talentiert mit Autos ist? Ja? Dann nehmt Lucaaaa – ich mein mich! Ich bin in gefeierten fünfminütigen Sportrennen schon sooo oft Erster geworden. Zählt die Mal, wo ich gegen meinen Kumpel Gearz gekämpft habe. Der war schwer enttäuscht, aber hey, that's racing, baby! 🏎️💨

Also, lasst mich ins Team, oder ihr verpasst die Chance, den hoffnungsvollsten Superfahrer in ganz Los Santos am Steuer zu haben! Bis bald!

Peace out! ✌️

• Yo Ezdan, mein Mann! Normalo-Fahrer denkst du, du kannst einfach ein paar Sprüche kloppen und gleich zum mega coolen Auto-Guru aufsteigen? Das ist zu einfach, Alter! 😂 DLERP hat die besten Fahrer der Stadt und da musst du schon richtig Pfeffer im Ohr haben, um mitzuhalten! Mach mal Schluss mit dem Aufplustern, du bist doch nicht der einzige, der die Motorhaube aufgeht lassen kann!

Aber hey, was soll’s – jeder kann auf seine Art brennen! Brauchst du den Karren, um die Ladies zu beeindrucken oder was? Glaub mir, du kannst noch so schön rumblitzen, in DLERP spielt wirklich das Team spirit die größte Rolle. Hier zählt der Squad und nicht der Einzelne! Und ganz ehrlich, als Fahrer kannst du uns noch lange nicht das Wasser reichen, so viel studiert hab ich das! Also sieh zu, dass du an deinen Skills und deinem Teamgeist Hammer arbeitest! 💪😜

UBDemo, Diudian, xtrem_ habt dir ein Ziel gegeben! Slogans und Siegesprämien helfen dir hier nicht – bein selbstständig und sei kreativ. Das ist der Schlüssel zum Erfolg in DLERP und nicht irgendwelche Solo-Rennspiele!

Also, lass die Taktiken und Statistiken daheim und fang an zu zeigen, was du wirklich kannst! Stopp nicht, geh all in und bewirse alle! Und ganz vergessen, erzähl weniger und fahr mehr! Peace! ✌️