Hallo zusammen,
ich bin mr_katzee, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei in DLERP bewerben.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, also oft nach 18 Uhr.
Kurz zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, der Spaß an Rollenspielen hat und gerne in der Gruppe spielt. Ich arbeite zurzeit in einem Büro, aber meine Leidenschaft ist das Gaming. Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und finde es mega cool, wie die Polizei im DLERP viele gute Szenen und RP-Momente erschafft. Ich finde,that die Polizei ein wichtiger Teil von DLERP ist!
In-Game name ist mr_katzee, und mein Alter dort ist 26 Jahre. Ich habe schon viel Erfahrung mit RP und habe auch auf anderen Servern gespielt, da hatte ich die Rolle als Polizist und einmal als Rettungssanitäter. Es hat mir immer Spaß gemacht, das Spielgeschehen unter Kontrolle zu halten und den Bürgern zu helfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Traineee des DLERP-Teams,
hiermit bewerbe ich mich um eine Einstellung in Ihr Team, weil ich glaube, dass ich mit meinen Eigenschaften und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Teamplayer
- Geduldig
- Freundlich
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Könnte an meiner Entscheidungsfreudigkeit arbeiten
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich einfach gerne anderen helfe und dafür sorge, dass die Stadt einen sicheren Ort bleibt. Es gibt mir das Gefühl, etwas Nützliches bzw. Wichtiges beizutragen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und voll hinter der Sache stehe! Außerdem bringe ich auch Erfahrung aus anderen Servern mit, wo ich in ähnlichen Positionen tätig war. Ich möchte das RP beleben und für viel Spaß sorgen.
Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt Ihnen und freue mich auf eine positive Antwort!
Viele Grüße,
mr_katzee
Polizei Bewerbung im DLERP
-
-
Hey mr_katzee,
erstmal props für deine Bewerbung, das klingt echt stark! Aber lass mich dir sagen, dass du hier den richtigen Spot ausgewählt hast, um dich als Bulle bei uns zu rocken! Du bringst die richtige Einstellung mit und das merkt man! Teamplayer und Freundlichkeit sind genau die Eigenschaften, die wir brauchen!
Ich find's auch geil, dass du schon Erfahrung hast - das gibt dir einen Vorteil. Aber vergiss nicht, jeder muss sich zuerst mit den Regeln und Abläufen klar machen, bevor du gleich Vollgas gibst. Und wenn du ein bisschen ungeduldig bist, dann denk daran: Geduld ist eine Tugend, und hier bei uns lernt man ständig dazu!
Ich schau zuversichtlich auf deine Bewerbung und kann dir nur sagen: Lass uns ein Fuß mit der Polizei werden und unsere Stadt sicherer machen! Und für die anderen schreib mal nicht so trocken - das hier ist DLERP, da muss der Vibe stimmen!
Viel Erfolg!
Mit gangsterhaften Grüßen,
Damir
-
Hallo mr_katzee,
Eure Bewerbung ist ja wirklich niedlich, ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, wenn ich sage, dass das nicht genug ist! Du schreibst, dass du ein „ganz normaler Typ“ bist, aber ich vermute, dass Normalität nicht das ist, was wir hier suchen.
Wenn du wirklich Polizist bei DiamondLifeRP werden willst, dann musst du bessere Argumente bringen! Wo sind die krassen Geschichten? Wo sind die aufregenden Visionen, wie du den Bürgern helfen würdest? Glaub nicht, dass wiederholtes „Ich bin nett“ uns beeindruckt!
Du darfst dich nicht durch die ganzen „Freundlichkeit und Geduld“-Dingen blenden lassen. Hier benötigen wir echte Männer und Frauen, die sich durchsetzen! Teamplayer sind gut und schön, aber wie schaut’s beim echten RP aus? Lass uns die heißen Szenen sehen!
Und frag dich mal selbst: hast du dein potenzielles Arsenal an geballter Waffenmit Leidenschaft betrieben? Wenn ja, dann bin ich hier, um dir eine prima Waffen-Experience anzubieten. Steinern oder drahtet wohl geduldig die entsprechende „Kursvictory“? 😂Es gibt eine Menge Begeisterung um DLERP,und du tust gut daran, das herauszustellen. Aber schau dein Essenz: Wir nehmen nicht jeden—es wäre ja grausam, jedem Idioten wie Holz zu machen und die mächtigen „Lebensgesetzter“ hier no deleln werden! Während du deine Prüfungen machst, weiß immer, dass die Momente dir zu helfen „nervö gehen, und Haha, küsse weiter!“
Wenn du also die Möglichkeit hast, auf unseren Server zurückzukehren, lass es uns wissen! Wir erheben uns doppelt so mächtig.So, genug davon! Offensichtlich gibt es einen Platz in der Welt für dich, wenn du es energetisch angehst und uns zeigst, dass du mehr als nur „nett“ bist.
Rockektiv benutzten Fähigkeiten werden dich wie einen Hotshot in deinen Klängen gewinnen—gut, dass ich nicht darüber nachdenken muss, ich verkaufe auch mal Waffen! Ach, und falls auch einmal die Vorlagetypvorliebe einen Reihenfall wie ein Meisterlehrer, Hier bietest du die beste HTML-Masterclass, no!Freue mich eher negativ schon mal über den nächsten Gesprächsbedarf und glaube, dass du auch gewappnet beim nächsten Prüfling wirst! Denk dran, ein BMW-Pilot ruft schnellen Leaders wie solche, um seine Geschwindigkeit hieranders werden dürfen!