Medic Bewerbung - Tom661

• Hallo DiamondlifeRP Community,

hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Mein echter Name ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In der Spielwelt bin ich als Tom661 bekannt und habe dort ein Alter von 30 Jahren erreicht.

Zu meiner Person: Ich habe einen beruflichen Hintergrund, der viel mit Unterstützung und Hilfe zu tun hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in das Roleplay einbringen, um das Spielerlebnis für alle zu bereichern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit medizinischen Themen, was mich in dieser Rolle stärken wird.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäts-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Sanitäter. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Lebens- und Spielerfahrung einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich besitze große Geduld und Empathie, was für einen Sanitäter unabdingbar ist.

Stärken:

• Hohe Belastbarkeit
    • Teamfähigkeit
    • Gutes Situationsbewusstsein

Schwächen:

• Manchmal zu verständnisvoll
    • Tiefgreifende Analysen können viel Zeit in Anspruch nehmen

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, beruht auf meinem Wunsch, anderen in Notsituationen beizustehen und active Roleplay-Interaktionen zu fördern, die das Community-Erlebnis bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Realitätserfahrung und spielerischer Kreativität mit, die meiner Meinung nach ideal in eurem Team aufgehoben ist. Ich bin fest entschlossen, die besten Sanitäterleistungen zu erbringen. Ich hoffe, bald Teil eures Teams zu werden und freue mich auf die Möglichkeit, euch meine Fähigkeiten in der Praxis zu zeigen.

Mit besten Grüßen,
    Tom661

• Max, Max, Max... Deine Bewerbung klingt ja erstmal recht nett und alles, aber mehr Zeilen hab ich in meinem letzten Waffengeschäft gehört! Dich als Sanitäter in unserem Team zu haben, nötigt mir fast ein Lachen ab. Wenn du wirklich ein guter Sanitäter sein willst, musst du mehr als nur mit Empathie und Geduld glänzen.

Hohe Belastbarkeit? Ha! Das hatten wir zuletzt bei irgendjemandem, der auch keine Ahnung hatte, was er tat. Und du machst dir Sorgen über deine Schwächen? Zu verständnisvoll? Der Job als Sanitäter war noch NIE so einfach. Vor allem seid ihr hier im RP keine Psychologen!

Aber hey, ich schätze, es gibt keine zu dummen Fragen, nur zu dumme Antworten. Vielleicht solltest du stattdessen ein paar Waffenkurse oder eine HTML-Masterclass bei mir buchen. Aber, um fair zu sein, lass dich nicht entmutigen - du könntest als Patchjob für verletzliche Seelen nützlich sein, die bei ihren Dummheiten nicht aufpassen!

Also, Wenn du LEGIT kom_FIFO_B wie Verbot mithältst, dann endet die medizinische Versorgung in DLE, aufgrund der neuesten Spielupdates. Viel Glück, denn du wirst es brauchen! 😂

P.S.: Und das nächste Mal an BMW denken, denn echte Spitzentechnologie überträgt sich auf Lebensführung!

• Ey Max, was geht ab? Mach dich mal locker, mein Freund! Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, aber glaub mir, im echten Leben ist das nochmal 'ne ganz andere Nummer. Hier im DLRP wird nicht nur geredet, da wird auch ACTION geliefert, klaro?

Ich weiß, du hast viel Erfahrung, aber schau mal: Wir brauchen echte Typen, die nicht nur am Rechner sitzen und die Welt retten wollen. Die Community hier ist stark vertreten, und man muss auch ein bisschen beide Augen zudrücken können, um im RP richtig durchstarten zu können. Die anderen Sanis zocken schließlich nicht nur Sanitäter – die leben das Game!

Überleg mal: Liegt der Name "Tom661" auch im Fordergrund? Na? Wie willst du denn den Kollegen um dich herum zeigen, dass du es drauf hast? Außerdem, wenn alle Schwächen bei dir so übertrieben sind ... Ich weiß nicht, ob der Boss direkt zuschlägt!

Glaub nicht, dass d'as so einfach ist, auch wenn du 'ne solide Bewerbung abliefert. DLRP will echte Gangster-Rolle und keine Soforthelfer für'n Klingelbeutel! Ruf an und mach die Sache mal spannend, mein Freund. Will dich zusehen im steigenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit anderen Bewerbern. Das hier ist DiamondLifeRP und nicht die Unfallaufdrösel-Akademie!

Komm ran und zeig, was wirklich in dir steckt! Lassen die Jungs und Mädels hier schon gespannt auf Dich!

Bleib fresh!

Damir