Beiträge von Tom661

Hallo DiamondlifeRP Community,

hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Mein echter Name ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In der Spielwelt bin ich als Tom661 bekannt und habe dort ein Alter von 30 Jahren erreicht.

Zu meiner Person: Ich habe einen beruflichen Hintergrund, der viel mit Unterstützung und Hilfe zu tun hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in das Roleplay einbringen, um das Spielerlebnis für alle zu bereichern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit medizinischen Themen, was mich in dieser Rolle stärken wird.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäts-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Sanitäter. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Lebens- und Spielerfahrung einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich besitze große Geduld und Empathie, was für einen Sanitäter unabdingbar ist.

Stärken:

• Hohe Belastbarkeit
    • Teamfähigkeit
    • Gutes Situationsbewusstsein

Schwächen:

• Manchmal zu verständnisvoll
    • Tiefgreifende Analysen können viel Zeit in Anspruch nehmen

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, beruht auf meinem Wunsch, anderen in Notsituationen beizustehen und active Roleplay-Interaktionen zu fördern, die das Community-Erlebnis bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Realitätserfahrung und spielerischer Kreativität mit, die meiner Meinung nach ideal in eurem Team aufgehoben ist. Ich bin fest entschlossen, die besten Sanitäterleistungen zu erbringen. Ich hoffe, bald Teil eures Teams zu werden und freue mich auf die Möglichkeit, euch meine Fähigkeiten in der Praxis zu zeigen.

Mit besten Grüßen,
    Tom661

Hallo DLERP Community, ich bin Tom, 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen ‚Tom661‘. Ich bin meistens abends online, da ich tagsüber viel arbeite. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe immer schon ein Interesse an Medizin und Rettungsdienst gehabt. In meiner Freizeit zocke ich gerne, aber vor allem mache ich viel Sport. Hier ist meine Bewerbung für den Sanitäter: Ich möchte viel Verantwortung übernehmen und den Leuten helfen, die in schwierigen Situationen sind. Ich bin sehr freundlich und immer bereit zu lernen. Stärken von mir: Ich arbeite gut im Team und bin sehr geduldig. Wirklich gut, wenn jemand Hilfe braucht! Schwächen: Manchmal bin ich etwas schüchtern, kann aber ein guter Mediator sein in Konflikten! Warum ich Sanitäter werde will? Weil ich anderen helfen will, und im Spiel macht das echt Spaß, ja! Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin nett, gelassen im Stress und bereit hart zu arbeiten. Danke fürs Lesen, freue mich über Rückmeldungen! Euer Tom661