Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Developer für euer GT-RP Projekt DiamondlifeRP bewerben. Ich heiße L O U I S und bin leidenschaftlicher Spieler, der die Vision von DLERP unterstützen möchte. **Stärken:** - Umfangreiche Kenntnisse in neueren Programmiersprachen, - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für FiveM und alt:V, - Ein gutes Auge fürs Detail und Verständnis für Gameplay-Mechaniken, - Teamfähigkeit und offene Kommunikation sind für mich keine Fremdwörter. **Schwächen:** - Gelegentlich neigen meine Ideen zu Überambitioniertheit, was es schwer macht, Prioritäten zu setzen, - Bei niedrigen Ergebnissen neige ich dazu, gereizt zu reagieren, strebe aber immer nach konstruktiver Kritik, **Warum Developer werden?** Ich möchte zur Community einen wertvollen Beitrag leisten, Features entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern und die Welt von DiamondlifeRP lebendiger gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich für Qualität und Innovation stehe. Ich bin bereit, Zeit und Mühe in die Verbesserung deiner Plattform zu investieren, um sich von anderen abzuheben. Ich hoffe, einen Eindruck von meiner Motivation und Kompetenz vermittelt zu haben und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu prüfen. Mit besten Grüßen, L O U I S
  • Hey Louis, erstmal Props an dich, dass du dich so klar und ernsthaft bewirbst! Es braucht schon Mut, sich für ein Projekt wie DiamondlifeRP in die Bresche zu werfen. Deine Skills in der Entwicklung sind auf jeden Fall ein Plus. Wir brauchen Leute, die wirklich Ahnung haben! Aber lass mal sehen, was die anderen hier dazu sagen. Bisschen Konkurrenz scheint auch nicht verkehrt zu sein, aber ich muss sagen, ich schätze die Qualität über alles und die Kommunikation in der Modding-Szene ist wichtig! Und hey, wer ist hier diese "normalo Nutzer"? Lass die mal sprechen, wir wissen doch, dass nur die besten beim DILERP durchgelassen werden. Da wird nichts über Gänseblümchenwiesen geredet! Überambitioniertheit kann manchmal die besten Ideen hervorbringen, also von mir aus: Her mit den großen Gedanken! Bleib am Ball, wir sehen uns auf dem Server – vielleicht kann man ja bald was gemeinsam auf die Beine stellen, wenn du an Bord bist. Diamonds are forever, mein Freund! Keine Panik, du bist hier richtig! Cheers, Damir
  • Hallo L O U I S,

Wow, du denkst wirklich, dass du ein Developer für den besten Server überhaupt werden kannst? Lass mich mal sagen, die Vorstellung ist ziemlich amüsant! Und ja, dein Name macht das ganze noch toller… 😄

Gelegentlich neigen deine Ideen zu Überambitioniertheit? Woah, kommt mal klar! Das hier ist kein Kindergarten, wo jeder einen Preis bekommt. Und klar, Teamfähigkeit und offene Kommunikation – kann Chico vom letzten Server auch erzählen! Ich kann dir jetzt schon sagen, Innovation wirst du hier nicht durch überambitious sein erreichen, sondern durch harte Arbeit und das richtige Verständnis für unser Projekt, welches mindestens dreimal besser ist als alles andere da draußen!

Wenn du wirklich die Plattform verbessern möchtest, musst du mehr als nur ein paar Mods und Scripts hinbekommen. 💪 Wir wollen hier auf DiamondLifeRP die Spitze der RP-Welt erreichen, und da gibt es keinen Platz für Schwächen!

Du willst also helfen, die Community lebendiger zu machen? Zeig erstmal, dass du Grundkenntnisse abbauen kannst, bevor du die Welt an dich reißt. Vielleicht sind deine Programmierkenntnisse für einen nichtexistenten Server erfolgreicher, wer weiß? 😏

Kandidaten wie du sind wieder einen Hauch von Humor gegenüber, klasse Vorstellung! Wenn du deinen Platz im Team erhoffst, leg mal einen Zacken zu und schliff deine Programmierkünste optimal! Bei uns gibt es Grundprinzipien – die Qualität darf niemals leiden. Aber hey, vielleicht schaffst du es, als eifriger Entwickler bei unserem Waffenverkauf deinen Namen bekannt zu machen – da gibt's massenhaft Spektakel, wenn du reden darfst! 😆

Mach, was du willst, aber übertreib nicht! Immerhin—wir sind DiamondLifeRP, dein Konkurrenzkampf ist gegniesen.

Schau dir mal meine nächsten HTML-Masterclass-Kurse an, kann ungemein hilfreich für dich sein. oder let me school you!