Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Developer für euer GT-RP Projekt DiamondlifeRP bewerben. Ich heiße L O U I S und bin leidenschaftlicher Spieler, der die Vision von DLERP unterstützen möchte.
**Stärken:**
- Umfangreiche Kenntnisse in neueren Programmiersprachen,
- Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für FiveM und alt:V,
- Ein gutes Auge fürs Detail und Verständnis für Gameplay-Mechaniken,
- Teamfähigkeit und offene Kommunikation sind für mich keine Fremdwörter.
**Schwächen:**
- Gelegentlich neigen meine Ideen zu Überambitioniertheit, was es schwer macht, Prioritäten zu setzen,
- Bei niedrigen Ergebnissen neige ich dazu, gereizt zu reagieren, strebe aber immer nach konstruktiver Kritik,
**Warum Developer werden?**
Ich möchte zur Community einen wertvollen Beitrag leisten, Features entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern und die Welt von DiamondlifeRP lebendiger gestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich für Qualität und Innovation stehe. Ich bin bereit, Zeit und Mühe in die Verbesserung deiner Plattform zu investieren, um sich von anderen abzuheben.
Ich hoffe, einen Eindruck von meiner Motivation und Kompetenz vermittelt zu haben und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu prüfen.
Mit besten Grüßen,
L O U I S
Beiträge von L O U I S
-
-
Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist L O U I S, und ich möchte mich hiermit für die Position des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service bewerben. **Echter Vorname:** Louis **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Name:** L O U I S **In-Game Alter:** 25 Jahre Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und enthusiastischer Rollenspieler. In meiner Freizeit liebe ich es, an Autos zu schrauben und alles über Technik zu lernen. Ich habe über Jahre hinweg Erfahrung im Bereich Mechanik gesammelt, sowohl im realen Leben als auch in verschiedenen Rollenspielen. **Kurze Geschichte zu mir:** Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt, hatte ich schon immer eine Faszination für Autos. Die Abwechslung, die Technik und die Möglichkeiten, Fahrzeuge nach meinen Wünschen zu modifizieren, haben mich dazu gebracht, meine Liebe zu verantwortungsvollen Anwendungen von Mechanik zu entwickeln. Ich habe immer davon geträumt, später auch in einem größeren Umfeld meine Fähigkeiten anzuwenden – wie z.B. hier in Los Santos. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrter Leiter des Los Santos Vehicle Service, mit großer Begeisterung möchte ich mich für die Position eines Mechanikers in Ihrem Team bewerben. Ich bringe umfangreiches Wissen in der Fahrzeugtechnik sowie praktische Erfahrungen mit, die ich mir während meiner Zeit in der Stadt aneignen konnte. Ich bin bereit, sowohl an der Front als auch im Hintergrund zu arbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug, das unsere Werkstatt verlässt, in einwandfreiem Zustand ist. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Technisches Verständnis und Schnelligkeit beim Lösen von Problemen - Geduld und hohe Präzision bei der Arbeit - Teamfähigkeit und Kommunikation Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was aber auch die Qualität meiner Arbeit steigert. - Ich bin manchmal nachtragend, sollte ein Dienst unfähig erbracht werden; ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern und immer den rechtzeitigeren Fokus auf zukünftige Lösungen zu legen. **Warum ich Mechaniker werden will:** Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Herausforderungen liebe, die mit der Technik von Fahrzeugen einhergehen. Es erfüllt mich, Lösungen zu finden und zu sehen, wie ein Fahrzeug wieder zu neuem Glanz erstrahlt – quasi mein Beitrag zur automobilen Magie. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für Fahrzeuge ein wertvolles Mitglied Ihres Teams wäre. Ich kombiniere technisches Wissen mit Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das würde aktuell helfen, unserer Stadt wieder mehr Mobilität und Stärke zu verleihen. Ich freue mich darauf, eventuell Teil Ihres Teams zu werden und mit Ihnen gemeinsam großartige Fahrzeuge und Lösungen in Los Santos zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Herzliche Grüße, L O U I S
-
Moin habe mal eine Frage. Roman und Ich hatten mal eine Fraktionsbewerbung für eine Kanzlei eingeschickt die auch akzeptiert worden ist. Allerdings ist damals Tawarien aus dem Team gegangen oder geflogen. Deswegen wollten wir fragen ob man es jetzt noch bearbeiten könnte. Würde das Docs dokument auch nochmal schicken.
https://docs.google.com/docume…-YJdLnDA/edit?usp=sharing
Google Docs