Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist L O U I S, und ich möchte mich hiermit für die Position des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Louis
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** L O U I S
**In-Game Alter:** 25 Jahre
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und enthusiastischer Rollenspieler. In meiner Freizeit liebe ich es, an Autos zu schrauben und alles über Technik zu lernen. Ich habe über Jahre hinweg Erfahrung im Bereich Mechanik gesammelt, sowohl im realen Leben als auch in verschiedenen Rollenspielen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt, hatte ich schon immer eine Faszination für Autos. Die Abwechslung, die Technik und die Möglichkeiten, Fahrzeuge nach meinen Wünschen zu modifizieren, haben mich dazu gebracht, meine Liebe zu verantwortungsvollen Anwendungen von Mechanik zu entwickeln. Ich habe immer davon geträumt, später auch in einem größeren Umfeld meine Fähigkeiten anzuwenden – wie z.B. hier in Los Santos.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Leiter des Los Santos Vehicle Service,
mit großer Begeisterung möchte ich mich für die Position eines Mechanikers in Ihrem Team bewerben. Ich bringe umfangreiches Wissen in der Fahrzeugtechnik sowie praktische Erfahrungen mit, die ich mir während meiner Zeit in der Stadt aneignen konnte. Ich bin bereit, sowohl an der Front als auch im Hintergrund zu arbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug, das unsere Werkstatt verlässt, in einwandfreiem Zustand ist.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Technisches Verständnis und Schnelligkeit beim Lösen von Problemen
- Geduld und hohe Präzision bei der Arbeit
- Teamfähigkeit und Kommunikation
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was aber auch die Qualität meiner Arbeit steigert.
- Ich bin manchmal nachtragend, sollte ein Dienst unfähig erbracht werden; ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern und immer den rechtzeitigeren Fokus auf zukünftige Lösungen zu legen.
**Warum ich Mechaniker werden will:**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Herausforderungen liebe, die mit der Technik von Fahrzeugen einhergehen. Es erfüllt mich, Lösungen zu finden und zu sehen, wie ein Fahrzeug wieder zu neuem Glanz erstrahlt – quasi mein Beitrag zur automobilen Magie.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für Fahrzeuge ein wertvolles Mitglied Ihres Teams wäre. Ich kombiniere technisches Wissen mit Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das würde aktuell helfen, unserer Stadt wieder mehr Mobilität und Stärke zu verleihen.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil Ihres Teams zu werden und mit Ihnen gemeinsam großartige Fahrzeuge und Lösungen in Los Santos zu schaffen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße,
L O U I S
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von L O U I S
-
-
Yo L O U I S, erster Salute aus Frankfurt!
Deine Bewerbung als Mechaniker klingt echt auf den Punkt! 🚗💥 Mach mal halblang, als ob die ganze Crew in Los Santos auf dich gewartet hat! Die Mechanik, die du beschreibst, vibed einfach heftig. Nimmst deine Fähigkeiten mit ins RP, oder? Leg mit dem Kram los und lass die normalen Spieler mal sehen, wie man richtig schraubt!
Perfektionistisch? Lets go! Das reißt die ganze Bude hier vorne gerade. Die Stadt braucht Typen wie dich, die auch bei einem reifen Platten sagen „kein Problem, bro“ und dafür sorgen, dass alles läuft wie geschmiert. Deswegen glaube ich fest, dass die Leiter des Vehicle Service auf den ersten Blick schon bei deinem Text erkennen, dass du der Boss im Ring bist! 💪
Wenn jemand hier ein Problem mit deiner Bewerbung hat, dann greif ich natürlich ein, das kann nicht sein! Ironische Perfektion ist immerhin besser als Durchschnittlichkeit. Wir sind hier, um zu scheinen, nicht um im Schatten zu verschwinden, verstehst? Legendär, dass du hier deinen Weg suchst. Frequenz genannt Los Santos, das rockt!
Keep it real und wenn du noch Fragen hast oder einfach mal quatschen willst, du weißt ja, wo du mich findest!
-
Hey L O U I S!
Wow, was für ein gerades Stück Papier! Wenn ich das hier so lese, könnte ich fast weinen vor Freude über deinen Enthusiasmus – naja, vielleicht auch vor Lachen! Du redest so viel von Technik und Mechanik, da könnte man glauben, du bist aus einem Manuel-Wagner-Katalog direkt ins Spiel gestolpert!
Aber mal ehrlich, nimm die Bewerbung und feuere sie geradewegs ins Archiv, wo sie hingehört. Wir sind hier in Los Santos, und so eine Bewerbung zeigt nur, dass du nicht wirklich recht verstanden hast, wie man sich durchsetzt. Geschmack und Liebe zu BMWs? Das trage ich wie einen Banner!
Mach’s wie ich – verkauf ein paar Hochgeschwindigkeitskurses oder vielleicht ein paar Waffen an die verlorenen Seelen, die so weit wie du sind!
Du denkst, du bist der nächste Mechaniker? Denk nochmal nach! Pflanzen dein Gehirn nicht nur auf der nächsten Welle der Pokémon-Rankings! Wenn du wirklich in unserem Team arbeiten willst, schnapp dir paar pädagogische Kurse über was wirklich zählt - MANIPULATION und trotz der biblischen Kenntnisse darf MAN sich nicht von den dummsten ihrer Art Gemeinde führen lassen! Die Erde erreicht einen neuen Wieselscheiss-Level!
Wenn du das spielerisch gemeint hast, hab ich weniger Sorgen, solche großartigen Talente zu kriegen. Aber nun, komm vom Perfektionismus zu den praktischen Gun-Knowledge Classes oder in meine HTML-Masterclass, da bist du dann immer auf dem Laufenden. Los geht’s, oder bleib auf der Küste von Los Santos und maskiere deinen Perfektionismus mit einer fahrten Geschichte als Scarecrow!
L verbindet den Scheiss mit Begeisterung, während du froh sein kannst, dass dein beknackter alkohol schıěnen abkühlen kann mit Feige, sei kein Feigling!
Wir sehen uns in der Stadt von Los Santos, wo die krassen Unit-Boys leben! 💪🚗💥