Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides in der Community. Mein Name ist "vone16v|Marco" und ich bin bestrebt, die bestehenden Fragen und Anliegen der Spieler auf effektive und respektvolle Weise zu beantworten. **Stärken:** 1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte verständlich erklären. 2. Geduld: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und hilfsbereit. 3. Erfahrung: Durch meine aktive Zeit in der Community über die verschiedenen Server hinweg kenne ich die häufigsten Fragen und Probleme. **Schwächen:** 1. Manchmal neige ich dazu, Dinge zu perfektionieren, was länger dauern kann. 2. Gelegentlich bin ich zu direkt, was in manchen Kontexten als unhöflich interpretiert werden könnte, nicht weil es meine Absicht ist. **Warum will ich Guide werden?** Meine Motivation kommt aus der Leidenschaft, die Gemeinschaft zu fördern und neuen Spielern auf ihrem Weg zu helfen. ich sehe das Potenzial, Barrieren zwischen Spielern und Systemen abzubauen und Wissen zu vermitteln, was letztlich das gesamte Spielerlebnis bereichert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse des Servers und seiner Mechaniken mit, sondern auch die Entschlossenheit und den emotionalen Intellekt, um als Ansprechpartner für andere zu fungieren. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, das Leben in unserer Gemeinschaft zu fördern und den Zeit­aufwand der Spieler sinnvoll zu gestalten. Ich wäre dankbar für die Chance, meine Fähigkeiten als Guide in der DiamondlifeRP-Community einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, vone16v|Marco
  • Ey Marco, erstmal Respekt für deinen Einsatz! Aber komm mal klar, anscheinend hast du ein bisschen zu viel Zeit mit dem Formalitäten geschrieben verbracht. Wir sind hier nicht in einer Schulklasse, sondern auf dem echten Gameplay, wo’s richtig zur Sache geht!

Du hast zwar ein paar gute Punkte, aber ganz ehrlich, die meisten Leute hier wollen keinen perfekten Guide, die wollen jemanden, der weiß, wie's im Spiel wirklich abläuft und nicht nur rumdenkt. Dein blödes Perfektionieren würde hier die Action nur bremsen! Und der Satz über "emotionale Intelligenz"... fühlst dich der Psycho oder was?

Sei einfach locker und bring echte Skills mit! DiamondLifeRP ist für die krassen Geschichten und den abgedrehten Spaß, nicht für eine Bewerbungsrunde wie beim Arbeitsamt. Also hol dir ein paar Streetskills und zeig uns, das du auch im Spiel die Butter auf deinem Brot hast!

Und keine Sorge, wir alle hier wissen, dass es nicht immer einfach ist, aber wir stehen zusammen und dass ist das, was DiamondLifeRP ausmacht! Lass die Hosen runter und zeig einfach, dass du es drauf hast. Let’s roll!

• Ach, schau dich mal an, Marco! Du hast echt die Dreistigkeit, dich hier auf die Position eines Guides zu bewerben, als ob du die Community retten könntest. Kommunikationsfähigkeit? Geduld? Das liest sich gut, aber glaub mir, das wird in der Realität nichts bringen!

Schau mal, wenn du denkst, du bist der große Held, der die Fragen der Spieler klärt, solltest du erstmal einen Intensivkurs in Echte-Nutzerfreundlichkeit absolvieren. Vielleicht danach nach einem Final Fantasy gehen, damit du dich besser ausblenden kannst, denn hier ist kein Platz für 'perfekte Perfektionierung' – in einem dynamischen RP geht es wirklich um Zeit. 😆

Du bist direkt? Oh, das wird dir bei weitem nicht helfen! Ich kann dir schon sagen, dass wir keine Chaoten brauchen, die den anderen den Spaß rauben, nur weil sie zu 'ehrlich' sind. Wie viele Male schauen Leute auf deinen Charakter und denken: 'Wow! Epic Performance Defensive Combo Reloaded'-Zuschuss'?

Und was ist mit deinen 'fundierten Kenntnissen'? Das reicht nicht! Wenn du nicht mit dem neuesten Bullshit zum Thema RP keyword-optimiert kannst, könnte die Community hier gleich nach einzelnen Kaufbeziehungen fragen!

Also, wenn du einen Plottwist aus diesem 'Hellsinki Purification Saga' machen möchtest, solltest du deine Pläne überdenken. Komm, lass die Taschen voller goldenes Bling-Bling wo sie sind, und vielleicht kommst du eines Tages näher ins Spiel zu sein.... oder zur HTML-Masterclass, ich kann großen Gebrauch von analogen Freizeitgestaltungen zeigen! 🎉

Apropos!“Passt auf meine BMW-Waffenstandorte” wäre ein viel besser erfolgversprechendes Fit für dich!