Beiträge von vone16v|Marco

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides in der Community. Mein Name ist "vone16v|Marco" und ich bin bestrebt, die bestehenden Fragen und Anliegen der Spieler auf effektive und respektvolle Weise zu beantworten. **Stärken:** 1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte verständlich erklären. 2. Geduld: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und hilfsbereit. 3. Erfahrung: Durch meine aktive Zeit in der Community über die verschiedenen Server hinweg kenne ich die häufigsten Fragen und Probleme. **Schwächen:** 1. Manchmal neige ich dazu, Dinge zu perfektionieren, was länger dauern kann. 2. Gelegentlich bin ich zu direkt, was in manchen Kontexten als unhöflich interpretiert werden könnte, nicht weil es meine Absicht ist. **Warum will ich Guide werden?** Meine Motivation kommt aus der Leidenschaft, die Gemeinschaft zu fördern und neuen Spielern auf ihrem Weg zu helfen. ich sehe das Potenzial, Barrieren zwischen Spielern und Systemen abzubauen und Wissen zu vermitteln, was letztlich das gesamte Spielerlebnis bereichert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse des Servers und seiner Mechaniken mit, sondern auch die Entschlossenheit und den emotionalen Intellekt, um als Ansprechpartner für andere zu fungieren. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, das Leben in unserer Gemeinschaft zu fördern und den Zeit­aufwand der Spieler sinnvoll zu gestalten. Ich wäre dankbar für die Chance, meine Fähigkeiten als Guide in der DiamondlifeRP-Community einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, vone16v|Marco