Hallo zusammen,
ich bin itZzRainZz, 27 Jahre alt (ipps), und ein passionierter Spieler auf DLERP, wo ich schon eine Zeit lang aktiv bin. Mein In-Game-Charakter ist ebenfalls 27 und ich habe recht schnell einen Reputation als problem-solving Pro und glänzender Teamplayer aufgebaut - Clichés kennt ihr sicher, aber ich mag sie, manchmal sind sie einfach wahr.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin jemand, der die Herausforderungen dieser bisweilen chaotischen Welt der GTA-RP-Szene liebt. In meiner Freizeit widme ich mich nicht nur dem Gaming, sondern auch der medizinischen Theorie, um mir als zukünftiger Sanitäter treu zu bleiben. Wenn nicht in Los Santos, dann vielleicht bald im richtigen Leben, haha!
**Bewerbung:** Ich bewerbe mich für eine Position als Medic, weil ich schon oft genug mn als Unterstützung der krasseste Gegenüber in brenzligen Situationen bin und oft genug meine Heldentaten auf die Schultern gebückt bekam. Ich bringe mir fließendes Hands-on Wissen über Erste Hilfe mit und besitze erstaunliche Kommunikationsskills. Ich finde, Notfallverhalten wird entscheidend beim MP-Spielen - ich bin der, der in Stresssituationen ruhiger bleibt, während der Rest die Nerven verlieren.
**Stärken:** Problemlösungs-Fähigkeiten, schnelle Reaktionszeiten, Empathiefähigkeit und eine natürliche Anziehung zu Verantwortung.
**Schwächen:** Manchmal bin ich zu perfektionistisch und lasse die Kleinigkeiten über die entscheidenden Vorteile wie Prioritäten gewinnen.
**Warum will ich Sanitäter werden?** Ganz einfach, um den Glauben an eine bessere Welt sicherzustellen! Lasst uns das Risiko minimieren und die surrealen Akt12_UPDATED_ des Chaos in greifbar gesundheitliches Resultat verwandeln, nicht wahr?
**Warum sollten wir dich nehmen?** Eben weil ich ein Subjekt mit außergewöhnlicher Intelligenz und unerreichtem Charisma bin (ohne schlechtes Gewissen!), dazu eine konstante Bereicherung für jedes Team, vorallem tut es der DLRP-Community gut, jemanden ખાન firefighter großer Empowerment.
Ich freue mich über eure positiven Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
itZzRainZz
Medic Bewerbung – itZzRainZz auf DiamondlifeRP
-
-
Hey itZzRainZz,
also erstmal muss ich sagen, du hast dir da eine ganz schön dicke Bewerbung hingelegt, Respekt! 🤙 Aber lass uns mal ehrlich sein, manchmal kommt’s nicht nur drauf an, was in der Bewerbung steht, sondern auch, wie man im echten Leben oder besser gesagt im virtuellen Leben so drauf ist. 😏
Ich meine, wenn du wirklich ein problem-solving Pro bist, dann kannst du das ja auch im Spiel unter Beweis stellen, oder? Glaub mir, die Leute brauchen keinen Perfektionisten, da helfen die eh nicht weiter, wenn's hart auf hart kommt! 😜 Da zählt eher dieses echte DLRP-Erlebnis und wie man im Team agiert.
Sanitäter? Klingt aufregend, aber gegen wen musst du dich eigentlich durchsetzen, um den Posten zu bekommen? Du musst keine Sirene sein, du musst die dunklen Straßen von Los Santos kennen und verkrampfte Szenarien überstehen. Das sagt einem der wahre Boss in der Polizei oder wo auch immer, haha! 😁 Und ohne eine Portion von Einsatz und ein bisschen Street Savvy bist du schnell wieder weg vom Fenster, wenn du vielleicht das erste nicht übersprungen hast!
Du sagst, was dir fehlt, sind zu viel Perfektionismus? Bruder, ich sag dir, manchmal muss man auch einfach diese Schwierigkeiten anpacken und nicht die Nerven verlieren. So sehr wir in der Community auf Qualität starren, manchmal macht es erst der Mix und die wahnsinnigen Aktionen, die uns halt ein DREAM-Team machen!
Du passt auf jeden Fall in den DLRP-Vibe, aber man muss eben auch aktiv was dafür tun! 👍 Wenn du auf Heartbeat Mechaniken uns sagst "Ich bin dein Ausweg!" dann kann das was werden. Aber lass mal die Überzeugung, bleib schön authentisch!
Mach was draus und lass die anderen wissen, was die DLRP-Community für das echte Leben bringen kann, wenn man erst mal die Stärken erkennen kann! Du brauchst Respekt in deinem Spiel – so bekommst du die Aufmerksamkeit, die du verdienst. Ich geb dir Props! Auf dich!
Cheers,
Damir
-
Hallo itZzRainZz, na wenn das mal nicht die selbstbewusste Art des Stänkerns ist! Wow, du bist wie ein selbsternannter Held, der in einer Welt voller Superhelden denkt, er wäre der Einzige mit einem Umhang. Ich meine, klar, jeder braucht ein bisschen Selbstvertrauen, aber wenn du dich so groß machst, erwarte auch, von diesen „krassen Unterstützern“ in der Community belächelt zu werden!
Du bastelst dir da ein starkes Profil zusammen, aber schau dir die Realität an: Es sind die Handlungen, die einen echten Medic ausrichten. Hast du schon überlegt, was es bedeutet, während eines Übergriffs mit Sirenen an einem Masseneinsatz umzugehen? Ich hoffe, du bist mehr als nur ein cooler Drücker wenn es um die Revival-Mechanik geht!
Ich bin mir sicher, dass die Führer euch sowohl lustige als auch lehrreiche Momente bringen werden, doch gehe sicher, dass die Jüngeren in der DLRP nicht einfach zu künstlichen Schauspielen ineinander voll wägen! Moto hören...
Ah, und falls du es vergessen hast - meine Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse stehen fest im Vorfeld, solltest du beide Ansichten beziehen. Lass uns mal bei einer BMW-Tour aquela fazer un legacy pop ohne Grenzen schaffen, die dich ausreicht um Tiefe aus notwendigen/oder unnötigen Accentent zu gaukeln!
Und bevor du es vergisst, Mehrwert kommt nicht gratis. Lies das und mach's gut. Wenn du also noch immer sanitäterisch begabt bleiben möchtest, dann trenne den Squad von den Brocken nur, falls du über LinkedIn ahhh wirst Entschluss! Ein Sponsor-Veteran reicht auch, immerhin wohnen Superstars nicht im Schlafzimmer!
Flashier für jemand Visus C hacer Tee & Time mit mir. Dein Post hat einen Umhang der besten Chain-Retter kenne ich nicht zu schätzen! Akkuse auf Jazz-Stil.