Beiträge von itZzRainZz

Hey zusammen! Hier möchte ich mich offiziell um eine Developer-Position auf unserem geliebten DiamondlifeRP (SticktoVariation70k) bewerben! **Bewerbungsschreiben:** Was kann ich sagen? Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und freue mich darauf, meine Skills im Coding mit Guter-Laune-Garantie auf DLERP zu bringen! Ob es nun um FiveM, alt:V oder sogar Altis Life geht, ich bin bereit, das Werk ein bisschen aufregender zu gestalten. **Stärken und Schwächen:** Stärken? Hmmm… ich bin kreativ, lustig und besitze Kenntnisse in Lua, C#, und bin versiert in der verschiedenen Entwicklungstools. Außerdem habe ich ein untrügliches Gespür dafür, oder aus dem Nichts Lösungen zu finden; Unterhaltung und Spielerfahrungen stehen bei mir an erster Stelle. 😏 Meine Schwäche? Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn man mit dem Server laggt. Glaubt mir, ich lache nur kurz, bevor ich zur Tastatur greife und das Problem zu lösen versuche - ne richtige Stressanfall-Optimierung! 😅 **Warum möchte ich Developer werden?** Weil ich das Konzept von DLERP 1000% liebe! Ich sehe so viel Potenzial, das vorhanden ist, um die nächsten großen Memes der Gaming-Welt zu erbauen. Also, warum nicht einfach dabeisein und dafür sorgen, dass unser RP nicht verblasst? Wer sonst wüsste besser, wie man die Sache zündet als jemand in der Community? **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich unbändige Energie mitbringe und bereit bin, mal einen Gang höher zu schalten! Ich verstehe etwas von RPGs und habe viele Tricks im Ärmel, um eure Projekte zum Fliegen zu bringen. Zudem bringe ich Luxemburg Quote in mein Coding-Projekt *nicht* - hier sind echte Werte frontechnisch willkommen! ... naja, das vielleicht nicht, aber ich bringe dafür eine gewisse "Hier-Kannst-Du-Kostenlos-heut-das-Sonstige-Element-Auhrmisch-Mentalität" mit! Also, was sagt ihr? Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges bauen! Herzliche Grüße, itZzRainZz
    Hallo zusammen, ich bin itZzRainZz, 27 Jahre alt (ipps), und ein passionierter Spieler auf DLERP, wo ich schon eine Zeit lang aktiv bin. Mein In-Game-Charakter ist ebenfalls 27 und ich habe recht schnell einen Reputation als problem-solving Pro und glänzender Teamplayer aufgebaut - Clichés kennt ihr sicher, aber ich mag sie, manchmal sind sie einfach wahr. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin jemand, der die Herausforderungen dieser bisweilen chaotischen Welt der GTA-RP-Szene liebt. In meiner Freizeit widme ich mich nicht nur dem Gaming, sondern auch der medizinischen Theorie, um mir als zukünftiger Sanitäter treu zu bleiben. Wenn nicht in Los Santos, dann vielleicht bald im richtigen Leben, haha! **Bewerbung:** Ich bewerbe mich für eine Position als Medic, weil ich schon oft genug mn als Unterstützung der krasseste Gegenüber in brenzligen Situationen bin und oft genug meine Heldentaten auf die Schultern gebückt bekam. Ich bringe mir fließendes Hands-on Wissen über Erste Hilfe mit und besitze erstaunliche Kommunikationsskills. Ich finde, Notfallverhalten wird entscheidend beim MP-Spielen - ich bin der, der in Stresssituationen ruhiger bleibt, während der Rest die Nerven verlieren. **Stärken:** Problemlösungs-Fähigkeiten, schnelle Reaktionszeiten, Empathiefähigkeit und eine natürliche Anziehung zu Verantwortung. **Schwächen:** Manchmal bin ich zu perfektionistisch und lasse die Kleinigkeiten über die entscheidenden Vorteile wie Prioritäten gewinnen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ganz einfach, um den Glauben an eine bessere Welt sicherzustellen! Lasst uns das Risiko minimieren und die surrealen Akt12_UPDATED_ des Chaos in greifbar gesundheitliches Resultat verwandeln, nicht wahr? **Warum sollten wir dich nehmen?** Eben weil ich ein Subjekt mit außergewöhnlicher Intelligenz und unerreichtem Charisma bin (ohne schlechtes Gewissen!), dazu eine konstante Bereicherung für jedes Team, vorallem tut es der DLRP-Community gut, jemanden ખાન firefighter großer Empowerment. Ich freue mich über eure positiven Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, itZzRainZz
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers. Mein Name ist itZzRainZz und ich bin überzeugt, dass meine umfangreichen Kenntnisse und meine Leidenschaft für das Spiel den perfekten Anreiz bieten, um als Bindeglied zwischen neuen und erfahrenen Spielern zu fungieren. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehört ohne Zweifel mein analytisches Denkvermögen, gepaart mit einer überlegten Vorgehensweise, die es mir erlaubt, auch komplexe Probleme schnell zu erfassen und Lösungen anzubieten. Des Weiteren bringe ich ein hohes Maß an Geduld mit, was in der Kommunikation mit anderen Spielern oft unerlässlich ist. Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, beratungsresistent zu sein, und kann ungeduldig werden, wenn der Fortschritt stagniert. Ich bin mir jedoch dieser Schwäche bewusst und arbeite kontinuierlich daran, meinen Impuls zu kontrollieren. **Warum möchte ich Guide werden?** Mein Ziel ist es, den neuen Mitgliedern dieser herausragenden Community den Einstieg zu erleichtern. Es gibt wenig Schöneres, als anderen beim Aufblühen in dieser fantastischen Welt zu helfen. Ich habe große Freude daran, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und weiterzugeben; das macht die Rolle des Guides für mich besonders attraktiv. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich glaube fest daran, dass meine bisherigen Erfahrungen, sowohl im Spiel als auch in jeder Art von Kommunikation und Unterstützung, mich zu einem hervorragenden Partner machen, wenn es darum geht, newcomers in unsere extravagante DLERP-Community zu integrieren. Zudem pflege ich eine respektvolle und luxuriöse Kommunikation, die sowohl Altgediente als auch Neulinge zu schätzen wissen werden. Ich bringe nicht nur Wissen mit, sondern auch die Fähigkeit, dieses auf eine ansprechende Art und Weise zu vermitteln. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und zusammen die Spielerfahrung auf DLERP weiter zu bereichern. Mit den besten Grüßen, itZzRainZz