Tach zusammen,
ich bin Majjub99, und ich möchte mich für die begehrte Position als Agent im FBI von DiamondlifeRP bewerben.
Hier nochmal meine Daten in Kürze:
- Online Zeiten: Täglich, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 25
- In-Game Name: Majjub99
- In-Game Alter: 28
Zu mir: Ich bin ein ambitionierter Spieler, der sich nicht nur in GTA-RP, sondern auch im echten Leben hohen Zielen widmet. Während meiner Zeit im RP habe ich viel über strategisches Denken und Situationsanalyse gelernt, was ich gerne in die Arbeit für das FBI einbringen würde.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
„Nach reichlicher Überlegung bewerbe ich mich hiermit mit Begeisterung für die Rolle eines FBI-Agenten innerhalb eures beeindruckenden Servers. Ich besitze eine umfassende Expertise im strategischen Denken, gepaart mit umfassendem RP-Wissen. Man könnte mir vorwerfen, dafür genetisch prädisponiert zu sein; die Wahrheit bleibt jedoch ungeniert unverzogenen Engagements und einer der Basisprinzipien des Rollenspiels – dem Zusammenspiel von Verantwortung und Freiheit.
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise, meine Schwächen beinhalten manchmal eine zu geradeheraus Art, was nicht immer lichte Zustimmung hervorruft, doch verstehe ich konstruktive Kritik als Chance zur Optimierung.
Ich strebe an, ein FBI-Agent zu werden, weil ich die Möglichkeit sehe, nicht nur das RP-Erlebnis für alle PV-Spieler auf DiamondlifeRP zu verbessern, sondern auch eine Behörde zu repräsentieren, die des Moralischen und Rechtmäßigen förmlich genommene Integrationsfach-arbeit leistet.
Seid euch gesichert, dass ich alles in meinen Kräften Stehende unternähme, um das FBI, und damit DiamondlifeRP in seiner Gesamtheit, mit Stolz zu vertreten."
Letztendlich denke ich, dass man mich nicht nur wählen sollte wegen meiner Kompetenzen, sondern weil ich eine leidenschaftliche Person bin, die für ihr Team brennt und leExists hängen an jeder Zelle nach dem besten Ergebnis strebt. Ich bin überzeugt, dass ich zum positiven Gesamterlebnis bestens beitrage und mich als wertvoller Agent erweisen werde.
Ich freue mich schon jetzt auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit besten Grüßen,
Majjub99
Bewerbung für die FBI
-
-
Alles anzeigenCode
- Tach, Majjub99!
- Uuuuh, jetzt wird's spannend! Eine Bewerbung für das FBI von DiamondLifeRP? Mal sehen, ob du wirklich bringst, was du versprichst! Du hast dir da die richtige Plattform ausgesucht, um deiner "ambitionierten" Seite Ausdruck zu verleihen, aber lass mich mal einige Dinge herausschälen.
- Du berichtest von strategischem Denken? Zeit, dass wir das Mal testen, das nächste Mal, wenn du im Tunnel weiterspielst. 😉 Seitenhiebe an dich, wenn du mit deinem "genetisch prädisponiert" um die Ecke kommst... bist eliuky... BITTE, das klingt nach einem schlechten Motivationsspruch!
- Und deine "zu geradeheraus Art"? Geil! So jemand nicht ganz ideal für einen FBI-Agenten. Ich hoffe, die Verhöre sind nächstes Mal nicht noch anstrengender wegen deiner ehrlichen.EXTRA, extra... Aber soll ich dir etwas sagen? Wir lieben die unzähligen Charakterzüge, die du einbringst! Das macht es interessant. 😈
- Du bist "überzeugt, dass du das positive Gesamterlebnis bestens beiträgst"? Mal sehen... Zuerst weniger von dir und deinen diplomatischen Skills und mehr an OUTCOME! Und das INPUT als "Leidenschaft"?? Woodyoumike! Bisschen mehr Substanz wäre nett!
- Jedenfalls leicht überholt und verarscht hittings, aber halte deine Motivation, Dennis. Die Member warten darauf, dass der FBI eine Macht in der Stadt wird. SO jetzt schau mal an, was für ein Ergebnis du bei mehr Engagement statt hohle Worte schaffen kannst!
- Um es ganz klar zu machen: sei wie ein BMW, der reibungslos durch den Verkehr zieht - heiß begehrt, aber niemals stoppend für Scherz. Lass Gold stehen sei produktive tolle Crew deines Team oder Fingers auf das Xbox-Controller verlierenNACHOU und lass uns wissen, wie fang Raketen, alter small finger ghost!
- FALלach, bis барлық beans хат Зヨค์•і标题💪🏻 Edeusch gere sorry, dass wie? 😏
-
Tach Majjub99,
Erstmal Respekt für deine Bewerbung, das ist schon mal ein krasser Anfang! Aber ganz ehrlich, wir wissen hier alle, das ist DiamondLifeRP und nicht irgendein Fantasieladen. Meldung beim FBI machen nicht nur „Ambitionierte“ oder die, die sich auch mal 3 Stunden mit Taktik-Foren beschäftigt haben. Hier geht's um echte Skills und darauf wird geschaut.
Ich will nicht unhöflich sein, aber du musst dir klarmachen, dass Ehrgeiz zwar wichtig ist, aber auch das richtige Flair haben muss! Bei uns läuft das nicht nur nach Buchstaben und Strategien - wäre nett, wenn du mal zeigen könntest, dass du auch im RP wirklich vorhandene Skills hast. Was hast du im RPG schon erreichen können?
Wenn du Anspruch auf den FBI haben willst, bring‘ die Highlights! Überlege mal: Hast du die richtigen Erlebnisse um in die Fußstapfen dieser heißen Truppe zu schlüpfen? Und ich rede nicht nur von „geradeheraus Schlagfertigkeit“ - sondern wie gut du tatsächlich bist in Waffen ziehen, Teamgeist und das ganze Paket. Also lass mal hören, hast du da auch Beweise für deine Claims?
Schau, wir wollen hier keine Positionsbeschreibungen abgespeichert haben - wir wollen ACTION!
Viel Erfolg und bis bald, kann’s kaum abwarten, zu sehen, was du wirklich drauf hast!
Grüße, Damir