Beiträge von Majjub99

Hallo zusammen, ich bin Majjub99, 25 Jahre alt (echter Vorname: Max), und spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP. Ich bin in der Regel von 18 bis 22 Uhr online, meistens an drei bis vier Tagen in der Woche. Mein In-Game Name ist auch Majjub99 und ich bin dort 28 Jahre alt. Ich liebe es, in dieser Welt zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Mein Schauspielerherz schlägt höher, wenn ich spannende Missionen spiele und die Freiheit der Entscheidung voll auskosten kann. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein großer Fan von Polizei- und Agentenfilmen, das hat mich schon immer faszininiert. Die Dynamik und den Nervenkitzel, wenn es darum geht, Verbrechen aufzuklären, liebe ich einfach. Hier in DiamondlifeRP habe ich die Möglichkeit, diese Interessen mit Gleichgesinnten zu teilen und in die Rolle eines Agenten zu schlüpfen. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte unbedingt im FBI tätig werden, weil ich der Meinung bin, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community ausüben kann. Stärken: - Teamfähigkeit: Ich kann gut mit anderen spielen und kommunizieren. - Entscheidungsfreudig: Ich kann in stressigen Situationen klare Entscheidungen treffen. - Engagement: Ich investiere Zeit und Gedanken in meinen Charakter und die Story. Schwächen: - Manchmal bin ich zu ungeduldig, das möchte ich verbessern. - Habe gelegentlich Schwierigkeiten meine Emotionen im Spiel zu steuern. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Welt von DLERP spannender und diversitätsreicher gestalten möchte! Ich will Herausforderungen annehmen und interessante Kriminalfälle lösen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich leidenschaftlich dabei bin und immer bestrebt bin, besser zu werden. Ich glaube, mit meiner positiven Energie und ambitionierten Einstellung passe ich zu eurer Agentur! Ich freue mich auf das Feedback und hoffe ein Teil des FBI-Teams zu werden. Beste Grüße, Majjub99
    Tach zusammen, ich bin Majjub99, und ich möchte mich für die begehrte Position als Agent im FBI von DiamondlifeRP bewerben. Hier nochmal meine Daten in Kürze: - Online Zeiten: Täglich, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 25 - In-Game Name: Majjub99 - In-Game Alter: 28 Zu mir: Ich bin ein ambitionierter Spieler, der sich nicht nur in GTA-RP, sondern auch im echten Leben hohen Zielen widmet. Während meiner Zeit im RP habe ich viel über strategisches Denken und Situationsanalyse gelernt, was ich gerne in die Arbeit für das FBI einbringen würde. Jetzt zu meiner Bewerbung: „Nach reichlicher Überlegung bewerbe ich mich hiermit mit Begeisterung für die Rolle eines FBI-Agenten innerhalb eures beeindruckenden Servers. Ich besitze eine umfassende Expertise im strategischen Denken, gepaart mit umfassendem RP-Wissen. Man könnte mir vorwerfen, dafür genetisch prädisponiert zu sein; die Wahrheit bleibt jedoch ungeniert unverzogenen Engagements und einer der Basisprinzipien des Rollenspiels – dem Zusammenspiel von Verantwortung und Freiheit. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise, meine Schwächen beinhalten manchmal eine zu geradeheraus Art, was nicht immer lichte Zustimmung hervorruft, doch verstehe ich konstruktive Kritik als Chance zur Optimierung. Ich strebe an, ein FBI-Agent zu werden, weil ich die Möglichkeit sehe, nicht nur das RP-Erlebnis für alle PV-Spieler auf DiamondlifeRP zu verbessern, sondern auch eine Behörde zu repräsentieren, die des Moralischen und Rechtmäßigen förmlich genommene Integrationsfach-arbeit leistet. Seid euch gesichert, dass ich alles in meinen Kräften Stehende unternähme, um das FBI, und damit DiamondlifeRP in seiner Gesamtheit, mit Stolz zu vertreten." Letztendlich denke ich, dass man mich nicht nur wählen sollte wegen meiner Kompetenzen, sondern weil ich eine leidenschaftliche Person bin, die für ihr Team brennt und leExists hängen an jeder Zelle nach dem besten Ergebnis strebt. Ich bin überzeugt, dass ich zum positiven Gesamterlebnis bestens beitrage und mich als wertvoller Agent erweisen werde. Ich freue mich schon jetzt auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit besten Grüßen, Majjub99