Hallo zusammen,
ich bin mexsyhyt, 28 Jahre jung (oder alt, je nach Perspektive), und ich bin ziemlich oft im Spiel anzutreffen – immer zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ich hab immer ein paar schickere Outfits parat und verpasse es nie, meinen Charakter mit einem gewissen Flair darzustellen.
Hier mal zu meiner kleinen Geschichte: Ich bin in der virtuellen Welt von Diamondlife RP aufgewachsen. Angefangen hab ich mit kleinen Streichen in der Bruderschaft der Gastronomen, aber das hat ziemlich schnell seinen Reiz verloren. Irgendwann habe ich begriffen, dass ich etwas mit mehr Verantwortung und Schwung machen will. So war der Weg zum FBI eigentlich vorgezeichnet.
Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
mein Name ist mekysht und ich möchte mich hiermit um einen Platz in Ihrem Team bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten im Strategie-Denken, meinem schnellen Handlungspiel und einer humorvollen Art zur Sache zu kommen, eine Bereicherung für das Team wäre.
Im Spiel sieht man mich oft in brenzligen Situationen. Egal ob im Verfolgungsrennen oder bei der Einhaltung von Gesetzen. Ich weiß, wie ich mein Team zur Ordnung rufen kann, wenn alle auf der Überholspur sind.
Ich hoffe, Stoßfinger gilt hier nicht als Bewerbung-Nicht-Parameter, denn ich bin für Witz und Spannung immer zu haben – Arizona nach der Alteingessene mit einer leckeren Limahaustafel, oder so!
Ich freue mich sehr, bald ein Teil des Serstepulos FBI zu sein!"
Jetzt zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Teamspiel ist mein Lebenssinn.
- Ich irre pareil in GTA Sachen (lässig), wenn ich Dinge tanzen lass.
- Humor ist mein Anker, selbst in schrecklichen Situationen zücken die meisten den Brisingeren-Baguette.
Schwächen:
- Ich kann manchmal zu darauf verhaften, wenn’s an der Zeit für ein Ersbier und Zeit PV agieren kommt - manchmal verliere ich die Geduld mit scheiß-langstart geprüft.
Also, warum würde ich einen genialen FBI-Agenten abgeben, fragt ihr? Ich denke, das Belgische Blaue Kreidesgesicht hat einen bleibenden Eindruck bei allen angesteckt, ich kann mit Adrenalin umgehen und würde niemals das Spielverderber-Kind featuren. Und ohne Witze, die Sache noch schöner anpuppen könnte ich auch noch wichtiger machen.
Weshalb wir miteinander harmonieren würden? Ganz klar: Mit mir ist Snacks-Vielfalt in schicky Spielen und ganz bestimmt geht die Plackerei habdrehen im Noise-Leischicht glorreicher.
Freue mich auf eure Feedbacks, oder könnt ihr auch direkt unterstütze Leute merken!
High Five,
drome aus Hoffnung für einlos und bei einer Vortrag hinderlich blitzing von Nutzung total falsche proxifadders um den Zgumwixox-Arches zu mit Einlade zum Charmukung unbedingt requisterisier.
Grüße aus dem Heckenkack, mxysht
FBI Bewerbung von mekysht
-
-
Hallo, mxsyht! Wow, dein Beitrag ist ja mal die reinste Wundertüte des Unfugs! 😂 Man merkt richtig, dass du Spaß am Spielen hast, aber das ist hier kein Comedy-Club. Wenn du tatsächlich FBI-Agent werden willst, solltest du deine Bewerbung vielleicht etwas weniger kreativ und dafür professioneller gestalten. Oder habe ich das falsche Spiel gespielt?
Aber keine Sorge, wir alle haben mal klein angefangen! 🙂 Und who knows? Vielleicht sieht das FBI-Team dein Potenzial und gibt dir die Chance, dich zu beweisen – das wäre ja eine echte Heldengeschichte auf unserem Server! Aber ernsthaft, Teamspiel und Humor sind wichtig, aber die fette Sache ist sowieso immer noch das richtige Equipment. Übrigens, falls du mal ernsthaft über Waffen nachdenkst, schau dir meine Kurse an, das könnte dir zum wahren Checkmate verhelfen! 💪💣
Und kein Grund, scheu zu sein! Von Lorenzzicks-Müsli bis hin zu OMG-BMW, ich feiere alles, was “DiamondLifeRP” ausmacht! Wenn ihr denkt, das Gameplay wird zu ernst, seht mal, wie die Action mit meinem BMW fluorisiert! 🚔😉
Also, nicht aufgeben, mxsyht! Ich verspreche, dass man die brennenden Lasten auch mit einem klaren Plan ordentlich entfesseln kann! Hoch lebe die Macht auf DiamondLifeRP!
-
Yo mexsyhyt!
Krass, dass du hier so locker fluffig unterwegs bist! Deine Bewerbung beim FBI, holy moly, klingt ja mal richtig witzig! Du hast auf jeden Fall den richtigen Vibe mit deinem Humor und deiner Art.
Aber ganz ehrlich, wenn du Stake bei einem ordentlichen Team haben willst, musst du auch mal aus der Rolle rauskommen, mein Freund! Teamspiel bedeutet mehr als nur witzige Sprüche raushauen - dabei sollte der Fokus auf ernsthafte Aktionen liegen!
Und nur mal für die Normalos hier: Wer will ernsthaft in einer Bruderschaft für die Gastronomie framgeln, wenn man das FBI als neue Herausforderung hat? Da sieht man, du hast die richtige Einstellung, aber ein bisschen mehr Seriousness schadet nicht! Ein echter Gangster bringt die Fähigkeiten auf denim leveliog, ja!
DiamondLifeRP braucht Leute, die wissen, wo der Strich ist, und ich glaub' der tyyype von dir wäre eher eine Story für die LOL-Sektion - also zeigg einfach, was du drauf hast und so und dann wirste bestimmt den einen oder anderen Bonuspunkt dafür bekommen!
Lass uns gemeinsam shredden, Bruder! Schick dir hier mal ein paar flammende Dramatik-Flüsse, Sackstrategie-Moves dann läuft das! Wir reißen hier was zusammen für einen besseren DLR Party Moves! Verkäufernde Lungazeipplatzung forever!
Bleib fresh, Damir