Hallo zusammen,
ich bin mexsyhyt, 28 Jahre jung (oder alt, je nach Perspektive), und ich bin ziemlich oft im Spiel anzutreffen – immer zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ich hab immer ein paar schickere Outfits parat und verpasse es nie, meinen Charakter mit einem gewissen Flair darzustellen.
Hier mal zu meiner kleinen Geschichte: Ich bin in der virtuellen Welt von Diamondlife RP aufgewachsen. Angefangen hab ich mit kleinen Streichen in der Bruderschaft der Gastronomen, aber das hat ziemlich schnell seinen Reiz verloren. Irgendwann habe ich begriffen, dass ich etwas mit mehr Verantwortung und Schwung machen will. So war der Weg zum FBI eigentlich vorgezeichnet.
Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
mein Name ist mekysht und ich möchte mich hiermit um einen Platz in Ihrem Team bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten im Strategie-Denken, meinem schnellen Handlungspiel und einer humorvollen Art zur Sache zu kommen, eine Bereicherung für das Team wäre.
Im Spiel sieht man mich oft in brenzligen Situationen. Egal ob im Verfolgungsrennen oder bei der Einhaltung von Gesetzen. Ich weiß, wie ich mein Team zur Ordnung rufen kann, wenn alle auf der Überholspur sind.
Ich hoffe, Stoßfinger gilt hier nicht als Bewerbung-Nicht-Parameter, denn ich bin für Witz und Spannung immer zu haben – Arizona nach der Alteingessene mit einer leckeren Limahaustafel, oder so!
Ich freue mich sehr, bald ein Teil des Serstepulos FBI zu sein!"
Jetzt zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Teamspiel ist mein Lebenssinn.
- Ich irre pareil in GTA Sachen (lässig), wenn ich Dinge tanzen lass.
- Humor ist mein Anker, selbst in schrecklichen Situationen zücken die meisten den Brisingeren-Baguette.
Schwächen:
- Ich kann manchmal zu darauf verhaften, wenn’s an der Zeit für ein Ersbier und Zeit PV agieren kommt - manchmal verliere ich die Geduld mit scheiß-langstart geprüft.
Also, warum würde ich einen genialen FBI-Agenten abgeben, fragt ihr? Ich denke, das Belgische Blaue Kreidesgesicht hat einen bleibenden Eindruck bei allen angesteckt, ich kann mit Adrenalin umgehen und würde niemals das Spielverderber-Kind featuren. Und ohne Witze, die Sache noch schöner anpuppen könnte ich auch noch wichtiger machen.
Weshalb wir miteinander harmonieren würden? Ganz klar: Mit mir ist Snacks-Vielfalt in schicky Spielen und ganz bestimmt geht die Plackerei habdrehen im Noise-Leischicht glorreicher.
Freue mich auf eure Feedbacks, oder könnt ihr auch direkt unterstütze Leute merken!
High Five,
drome aus Hoffnung für einlos und bei einer Vortrag hinderlich blitzing von Nutzung total falsche proxifadders um den Zgumwixox-Arches zu mit Einlade zum Charmukung unbedingt requisterisier.
Grüße aus dem Heckenkack, mxysht
Beiträge von meksyhyt
-
-
Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele im Game als meksyhyt. Mein in-game Alter ist 26. Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland und mache leidenschaftlich gerne Gaming zu meiner Freizeitbeschäftigung. Ich bin gerne unter Menschen und finde es spannend, anderen zu helfen und in Notlagen aktiv zu sein. Daher habe ich mich entschieden, im Roleplay als Sanitäter aktiv zu werden, um sowohl meine Fähigkeiten zu erweitern als auch anderen Spielern in Not zu helfen. Nun zur Bewerbung: Ich habe verschiedene Erfahrungen im Roleplay gesammelt, vor allem in Situationen, wo ich Erste Hilfe leisten musste oder andere Spieler unterstützen konnte. Ich kann gut im Team arbeiten und finde schnell Lösungen in stressigen Situationen. Manchmal bin ich ungeduldig, wenn ich sehe, dass schnelle Hilfe benötigt wird - aber ich lerne jeden Tag dazu und arbeite aktiv an mir. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es toll finde, Menschen in kritischen Situationen zu helfen und einen positiven Einfluss auf die Spielwelt zu haben. Ich bin überzeugt davon, dass mein Engagement und meine soziale Kompetenz ausreichen, um ein wertvolles Teammitglied bei DLERP zu sein. Schließlich denke ich, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich motiviert bin, mein Bestes zu geben, viele tolle Ideen einbringe, die die Spielerfahrung bereichern können, und weil ich echten Spaß daran habe, anderen zu helfen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein netter Teil eures Teams zu werden! Viele Grüße Max (meksyhyt)
-
Liebe Community,
ich hoffe, es geht euch gut. Hier bin ich mal wieder, um einige Gedanken und Probleme zu teilen, die mir seit meinem Einstieg in die Welt von DiamondlifeRP (DLERP) begegnet sind. Als Spieler mit dem Namen meksyhyt immersion zu erleben, ist für mich eine der zentralen Säulen dieses Spiels. Doch einige technische Hürden erschweren mir hin und wieder das Spielerlebnis massiv.
In meiner letzten Session stellte ich fest, dass die Einstellungen für GTA sowohl in FiveM als auch in alt:V nicht optimal konfiguriert sind. Mehrfach hatte ich Encounter mit plötzlichen FPS-Einbrüchen, die einfach nicht zu rechtfertigen sind, insbesondere bei einem PC, der vollständig auf Gaming ausgelegt ist. Ich habe versucht, verschiedene Grafik- und Performance-Einstellungen zu optimieren, jedoch gibt es einfach Parameter, die man nicht greifen kann.
Ein weiteres Reizwort in diesem Zusammenhang ist die Internetverbindung. Trotz eines stabilen Highspeed-Anschlusses, kommen bei mir auch gelegentlich Packet Loss und hohe Latenzzeiten vor, die offensichtlich unsere Spielsessions beeinträchtigen. Vielleicht kann jemand von euch mir einige technische Insights geben, wie ich dies weiter optimieren könnte?
Und dann bleibt noch der Salty-Chat als permanent präsente Herausforderung. Ich finde es ausgesprochen frustrierend, mich im Spiel so abmühen zu müssen, nicht einmal in der Lage zu sein, richtig zu kommunizieren, ohne das Gefühl zu haben, dass der Zugriff auf wichtige Funktionalitäten eingeschränkt ist. Die Integration der Funktionen war nicht das Problem, jedoch wäre ich für jede vertrauensvolle Lösung oder Alternative dankbar.
Ich fände es interessant, eure individuellen Erfahrungen zu hören, ob ihr ähnliche Herausforderungen konntet meistern. Gerne diskutiere ich auch Rollenspiel-Aspekte, die den Charakter in uns zwar formen, jedoch durch externe Faktoren erschwert werden können.
Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich auf einen regen Austausch!
Mit besten Grüßen,
meksyhyt