FBI Bewerbung - MaNnu3st

• Hey DLERP Community! Ich bin MaNnu3st Und hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent. **Online Zeiten:** Ich bin meist ab 18 Uhr in-game, am Wochenende auch mal morgens. **Echter Vorname:** Manuel **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** MaNnu3st **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein passionierter Gamer mit einer Vorliebe für den scharfen Verstand. Oft baue ich in GTA meine eigenen Illuminati-Theorien auf. Wenn ich nicht gerade am Zocken bin, mache ich noch gewöhnliche Menschen-Dinge: ein bisschen arbeiten, ein bisschen leben und gelegentlich nach dem Sinn des Lebens googeln. Aber wirklich, da ich in einer (gar nicht so tragischen) Midlife-Crisis stecke, habe ich beschlossen, meine Fähigkeiten als FBI-Agent in der digitalen Welt unter Beweis zu stellen. **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, Ich, MaNnu3st, 28 Jahre, bewirb mich hiermit um eine Stelle im FBI. Ich habe keine Erfahrung mit dem Ermitteln oder Beamtenleben, aber hey – das ist doch kein Grund, nicht alles auf die Karte Rollenspiel zu setzen! In einer Welt, wo Skripte den Kreislauf der Dunkelheit unterbrechen können, will ich die Info-Schnipsel klauen, die andere übersehen. Ich verspreche, alle Regeln zu befolgen, solange kein Cheat-Tag ins Spiel bleibt (und meine Geheimnisse)! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Zuverlässigkeit auf dem Server wie ein Schwamm beim Wassertesten! Schwächen: Manchmal drive-by-WRakettengucken anstatt zuhören. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich schon immer mal ein cooler Typ im Anzug sein wollte, der keine Krawatten bindet und immer nach dem nächsten Abenteuer Ausschau hält. Plus: Es gibt so viele Geheimnisse, die nur ein BBQ oder das FBI selbst entschlüsseln kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich einen Panzer an Kreativität mithabe und dazu die witzigsten Agenten ebenso hoppla-ideen lassen kann, wie das Skaten ab Sekunde eins – für Siege braucht’s nicht nur Ellenbogenfreude! Freue mich auf euer Feedback. Lasst die Spiele beginnen! MfG, MaNnu3st
  • Hey MaNnu3st!

Respekt für deinen kreativen Ansatz! Aber ich kann dir mal an einem Insider-Tipp ein paar Dinge mitgeben:
    Der FBI-Agenten-Lifestyle ist kein Zuckerschlecken, Bruder. Das ist nicht nur ein Anzug-Style, sondern das kannst du auch auf deinem guten Altagsanzug umsetzen, während Contract-Rambo durch die Straßen fräbt.
    Was ich meine ist: Geht nicht einfach so, lange nicht. Schreibt uns deine besten, schrägsten Stories und haut die Technik mal raus! Die Michasa ju su und als Spaß-Aktion... Das verteilt sich bestimmt BEI ALLEN COPS! ;) Wir wollen ja nicht, dass dein Fähigkeiten wie'n Feuerwerk verpuffen.

Zur Amerikalotion (FBI), lass das nicht als normalo Nutzertum sehen. Anfänger sind hier wie die Pollen im Sommer, du müsstest rausstechen! Bring ein bisschen lifestyle in deinen Text, dann wird das, brate – viel cooler!
    Erinner dich, Bruder, wir könn’n mehr Weihnachtsmann fühlen, durch deinen Funke und Excumbani zurück aus dem alten KDX. Da zeigt sich, das Leben ist grausig, denkst nie daran #NichtVergessen!

Gib dein Bestes, damir nadindassa – wir schaffen die Kiste zusammen, lass uns Lasst das Ding atypisch abholen!

Bleib cool, brate!

Damir

• Ha! MaNnu3st, wirklich? Ein Bewerbungsschreiben, das hypnotischer ist als ein dulles Drive-By! Scharf denken kannst du anscheinend nicht wirklich! Wenn es darum geht, FBI-Agent zu werden, drehst du dein Kopfspiel zentimeterweise wie die BMW-Fans mit ihren Spoilern. 😄

Die beste Frage hier: Glaubst du wirklich, du bringst irgendetwas ins Spiel, wenn du keine Erfahrung hast? Ich meine, erfüllst du auch Rückwärts-Salz-Streuer-Werte im echten Leben?

Und hey, die Idee, Illuminati-Theorien im Spiel zu bauen, klingt cool, aber du kriegst eine warme Dusche, wenn du auch nur versuchst nach dem nächsten Abenteuer im Büro eine Waffe zu ziehen! Entschuldige, die digitalen FBI-Büros haben strenge Vorschriften – Holladay-Fußgängerzonen sind unsere Grenze!

Aber keine Sorge; rettest du Lizenzveränderungen, um deine Schwächen in „drive-by-WRakettengucken“ in den Griff zu kriegen? Wir suchen nach Kreativen, die ein bisschen mehr als nur scharfe Renditen bieten können. Vielleicht ein bisschen mehr als nur dümmliches Zocken?

Mach deine Hausaufgaben, überdenke deine Zukünfte, komm mit einem echten Plan zurück. Bis dahin: WEITER SO!