Beiträge von MaNnu3st

Hey DLERP Community! Ich bin MaNnu3st Und hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent. **Online Zeiten:** Ich bin meist ab 18 Uhr in-game, am Wochenende auch mal morgens. **Echter Vorname:** Manuel **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** MaNnu3st **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein passionierter Gamer mit einer Vorliebe für den scharfen Verstand. Oft baue ich in GTA meine eigenen Illuminati-Theorien auf. Wenn ich nicht gerade am Zocken bin, mache ich noch gewöhnliche Menschen-Dinge: ein bisschen arbeiten, ein bisschen leben und gelegentlich nach dem Sinn des Lebens googeln. Aber wirklich, da ich in einer (gar nicht so tragischen) Midlife-Crisis stecke, habe ich beschlossen, meine Fähigkeiten als FBI-Agent in der digitalen Welt unter Beweis zu stellen. **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, Ich, MaNnu3st, 28 Jahre, bewirb mich hiermit um eine Stelle im FBI. Ich habe keine Erfahrung mit dem Ermitteln oder Beamtenleben, aber hey – das ist doch kein Grund, nicht alles auf die Karte Rollenspiel zu setzen! In einer Welt, wo Skripte den Kreislauf der Dunkelheit unterbrechen können, will ich die Info-Schnipsel klauen, die andere übersehen. Ich verspreche, alle Regeln zu befolgen, solange kein Cheat-Tag ins Spiel bleibt (und meine Geheimnisse)! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Zuverlässigkeit auf dem Server wie ein Schwamm beim Wassertesten! Schwächen: Manchmal drive-by-WRakettengucken anstatt zuhören. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich schon immer mal ein cooler Typ im Anzug sein wollte, der keine Krawatten bindet und immer nach dem nächsten Abenteuer Ausschau hält. Plus: Es gibt so viele Geheimnisse, die nur ein BBQ oder das FBI selbst entschlüsseln kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich einen Panzer an Kreativität mithabe und dazu die witzigsten Agenten ebenso hoppla-ideen lassen kann, wie das Skaten ab Sekunde eins – für Siege braucht’s nicht nur Ellenbogenfreude! Freue mich auf euer Feedback. Lasst die Spiele beginnen! MfG, MaNnu3st