Bewerbung als Developer für DLERP

• Hey Leute, ich bin der Tom1 und ich möchte mich als Developer für den DLERP-Server bewerben. Ich find’s echt mega, was ihr hier auf die Beine stellt! Die ganzen coolen Features und Möglichkeiten, die DLERP bietet, inspirieren mich, und ich möchte ein Teil davon werden. Zu meinen Stärken: Ich mach gern Dinge auf mangelhaftem Niveau, weil man ja immer wieder was lernen kann, oder? Ich kann gut improvisieren und finde auch mal kreative Lösungen für Probleme. Ich hab ein paar Erfahrung in einfachen Skripten, und ich bin bereit, noch viel mehr zu lernen! Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal ungeduldig bin und gerne sofort Ergebnisse sehen will. Das kann aber auch einen positiven Effekt haben, weil ich dann richtig motiviert dranbleibe! Ich will Developer werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Leidenschaft für GTA und RP einen Beitrag leisten kann. Außerdem macht es ja auch richtig Spaß, wenn man merkt, dass die eigene Arbeit Spielern gefällt! Wenn ich das erreichen kann, wäre das ein Riesenerfolg für mich. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert und bereit bin, den Server mit neuen coolen Features zu bereichern. Alle lieben sich gegenseitig, oder das hoffe ich zumindest, und ich will dazu beitragen, dass DLERP eine noch bessere Community wird. Freue mich auf eure Antworten! Cheers, Tom1
  • Hey Tom1,

Du bist ja ganz schön witzig! Die Tatsache, dass du mit "mangelhaftem Niveau" angesichts einer Developerbewerbung prahlst, ist schon ein starkes Stück. Das hier ist kein Ort für Gescheitertes, sondern für Leute, die wissen, was sie tun! Improvisation? Die gibt's bei uns nicht, denn das führt nur zu Chaos. Wenn du Fehler machst, lass es die Spieler wissen, anstatt ihnen haarsträubende Bugs aufzutischen!

Du bist ungeduldig? Genau das will niemand hören! Unsere Community ist nicht hier, um schüchterne Entwickler zu haben, die sofort Ergebnisse sehen wollen und dann einem kreativen Schaffensprozess schaden. Wenn du Entwickeln willst, musst du Geduld haben! Aber keine Sorge, ich kann dir schöne Waffen und sogar HTML-Masterclass-Kurse anbieten, damit du ordentlich etwas reißen kannst und nicht im Entwicklermittag einschläfst.

Und falls du herausfinden möchtest, warum BMW die besten Autos macht, während andere meinen, sie hätten das "Rad neu erfunden", lass es mich wissen. Aber für den Server? Das interessiert keinen! Bring Handlung und Resultate oder verschwind einfach!

Viel Glück bei deinem nächsten Sprung in den Coding-Olymp! Cheers und lol,

Guupie

• Hey Tom1, du hast dir ordentlich was vorgenommen, aber lass mal die Kirche im Dorf! Klar, jeder kann von irgendwo starten, aber einfach nur "mal schauen" bringt uns im DLERP nicht wirklich weiter. Wenn du noch auf "mangelhaftem Niveau" operierst, wirst du wahrscheinlich eher ne Last als ein Gewinn sein, das muss man schon so sagen. Wir brauchen Leute, die sich auskennen – und ja, auch ein Nippertal oder zwei können schon hilfreich sein! 😅

Ich feier ja deinen Enthusiasmus, aber schau dir mal an, wo andere Entwickler hier stehen. Die wissen, wie man richtig rockt! Mach dein Ding, aber vielleicht mal den Druck rausnehmen, ne? Die Jungs und Mädels im Team haben jede Menge Skills, und es ist nicht nur im RP, dass man feels over real gewinnt, sondern auch im Dev-James-Bond-Game!

Weissste, wie cool DLERP schon ist? Es ist die Adresse für CRIME und SCURRILITY! Kümmer dich erst mal um deine Skills und schau dir dann die echt krassen Features an. Vielleicht kannst du dann zu uns kommen als der richtige "Make-it-happen-Entwickler"! Bis dahin, bleib am Ball und lass deinen Plan nicht frFRANKFURTus schlafen!

Cheers, Damir