Beiträge von Tom1

Hey Leute, ich bin der Tom1 und ich möchte mich als Developer für den DLERP-Server bewerben. Ich find’s echt mega, was ihr hier auf die Beine stellt! Die ganzen coolen Features und Möglichkeiten, die DLERP bietet, inspirieren mich, und ich möchte ein Teil davon werden. Zu meinen Stärken: Ich mach gern Dinge auf mangelhaftem Niveau, weil man ja immer wieder was lernen kann, oder? Ich kann gut improvisieren und finde auch mal kreative Lösungen für Probleme. Ich hab ein paar Erfahrung in einfachen Skripten, und ich bin bereit, noch viel mehr zu lernen! Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal ungeduldig bin und gerne sofort Ergebnisse sehen will. Das kann aber auch einen positiven Effekt haben, weil ich dann richtig motiviert dranbleibe! Ich will Developer werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Leidenschaft für GTA und RP einen Beitrag leisten kann. Außerdem macht es ja auch richtig Spaß, wenn man merkt, dass die eigene Arbeit Spielern gefällt! Wenn ich das erreichen kann, wäre das ein Riesenerfolg für mich. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert und bereit bin, den Server mit neuen coolen Features zu bereichern. Alle lieben sich gegenseitig, oder das hoffe ich zumindest, und ich will dazu beitragen, dass DLERP eine noch bessere Community wird. Freue mich auf eure Antworten! Cheers, Tom1
    Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags sowie am Wochenende oft den ganzen Tag online. Echter Vorname: Thomas Echtes Alter: 24 In-Game Name: Tom1 In-Game Alter: 27 Kurze Geschichte zu mir: Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, mich in verschiedenen RPGs zu engagieren, weil ich die Möglichkeit liebe, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. DLERP bietet mir die Möglichkeit, meine intuitive Vorstellung der Zivilisation und Ordnung in einem spannenden virtuellen Raum umzusetzen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrer Polizei. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und für Recht und Ordnung auf Ihren Servern zu kämpfen. Ich bringe einen kühlen Kopf mit, kann schnell Entscheidungen treffen und handle stets im besten Interesse der Bürger. Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Stressresistent - Empathie - Entscheidungen unter Druck treffen Schwächen: - Manchmal viel zu gegenüber nett - Schulde noch mehr zu Rezepte Warum ich Polizist werden möchte: Ich möchte dazu beitragen, die Sicherheit und Ordnung in DiamondlifeRP aufrechtzuerhalten und mit meiner Besonnenheit das Roleplay zu verbessern. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich eine große Leidenschaft für interaktive und authentische Rollenspiele habe. Ich beeinflusse aktiv das Spielerlebnis aller und bringe kreative Ideen mit. Mir fallen schon neue Informationen ein, wie unsere Polizei noch effektiver operieren kann. Ich werde ein wertvolles, engagiertes Mitglied für Ihr Team sein. Mit freundlichen Grüßen, Thomas "Tom1"