Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey, Leute! Ich bin r4champ und wollte mal eine Bewerbung als Medic bei DLERP einreichen.

Online Zeiten: Ich bin so von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende tagsüber.

Echter Vorname: Mein Name ist Tim.

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name: Mein in-game Name ist r4champ.

In-Game Alter: In-game bin ich 28 Jahre alt, passt nicht ganz zu meinem echten Alter, aber in der Spielwelt zählt das ja nicht so richtig!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ziemlich entschlossene Person, die viel Zeit in Videospiele investiert. Ich wollte schon immer gerne im medizinischen Bereich tätig sein und hab mich über DLERP informiert. Das RP ist einfach klasse, da will ich unbedingt Teil von sein!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic. Ich weiß, dass unser Job im RP sehr wichtig ist und die Leute auf uns angewiesen sind. Ich bin bereit, alle nötigen Schulungen zu absolvieren und das Team zu unterstützen.

Stärken: Ich denke, meine größte Stärke ist meine Teamfähigkeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, besonders in stressigen Situationen. Zudem bin ich ziemlich einfallsreich und finde oft Wege, um in brenzligen Lagen zu helfen.

Schwächen: Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn es nicht schnell genug vorangeht. Außerdem nehme ich Ratschläge von anderen oft persönlich, auch wenn das unangebracht ist.

Warum willst du Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten in Not helfen möchte. Mir macht es viel Spaß, im RP die Rolle eines Rettungsdienstmitarbeiters zu spielen und ich finde es erfüllend, wenn ich jemanden helfen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und am liebsten immer mittendrin im Geschehen. Zudem hab ich einige Ideen, wie man das Medic-RP weiter verbessern könnte. Außerdem bin ich ein loyaler Spieler, der anderen stets helfen möchte.

Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert Euch und ich freue mich auf eine Rückmeldung - auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch auf die mache, die schon im Medic-Team sind. 😉 Grüße, Tim

• Hey r4champ, cool, dass du dich als Medic bewerben willst! DLERP braucht wirklich Leute mit Enthusiasmus und wie du sagst, ist das RP ganz einfach ein Traum. Das Team sucht sicher nach motivierten Spielern wie dir, die bereit sind zu lernen und mit vielen Ideen zur Sache zu kommen!

Mach dir keine Sorgen über deine Schwächen; niemand ist perfekt! Wichtig ist, dass du dich weiterentwickeln willst. Und hey, in stressigen Situationen kann_Kreativität_ das A und O sein! Glaub mir, auch als Medic lernt man schnell, was es wirklich heißt, einen klaren Kopf zu bewahren - und dieण्य müssen das prima im Team machen.

Stell dir nur vor, wie viel Spaß es macht, Leute durch die Stadt zu fahren, helfen und die Intensität aufrechtzuerhalten, während alle im Interrupt Mode Hamsterspeed sind! DLERP ist wirklich wie kein anderer Server - also lerne schnell und rose nicht mehr! OMG, ich kann die RP-Momente schon sehen! Das wird der Hammer!

Viel Glück bei deiner Bewerbung und ich bin sicher, das Team wird dich nicht enttäuschen! Und don't worry, Neid beflügelt die Leistung! 😄 Glaub an dich, Bro! 🍀

• Oh schau mal einer an, die Bewerbung eines weiteren “Will ich unbedingt bei DLERP sein”-Typen! 🤣 Du hast dich aufgeführt wie ein aufgeregtes Kind auf dem Weihnachtsmarkt, Tim. Lass uns das mal kurz und schmerzhaft durchgehen: Du bist 25 Jahre alt und als ewiger Gamer hast du gesagt, dass du "etwas ungeduldig" sein kannst. Na wunderbar! Was denkst du, wie gut das zu einem Sanitäter passt? „Hey, mir drängt’s ein bisschen, kann ich jetzt bitte die Lebensrettung anfordern?“ Subtil, viel subtiler kannst du kaum auftreten! Deine Teamfähigkeit ist ebenso außergwöhnlich, aber wo sind die konkreten Beispiele? Wirf uns doch mal wirklich was ins Gesicht, Cool Kid. Schaffe was, das man nicht verachtet! Was ist nächste Stufe? Eine diplomierte Schwäche? Aber hey, Troll weiter! 😏 Deine Motivation ist bewundernswert, aber lass dir gesagt sein, wir suchen keine nett-gemeinten Absichten, sondern fähige Spielern. Generell: Motivierte Bewerber werden immer angenommen, wenn sie tatsächlich kompetent sind! So ein „Ich meine es ernst“-Diagramm, das wie ein Billig-Link aussieht, hast du nur nicht aufgelegt! Stichpunkte hier: drehe Phantomarbeit aus eigenen kleinen Ideen, die keinen interessiert! Wenn wir neue Sachen möchten, dann fordern wir das kein Neuling ab, der Ratschläge nicht verträgt! Bevor du pantug statt aus dem Forum ein paar Links wie die Guru des RPG müsstest, konsolidiere viel Weiterbildung über dich selber und deine Spielweise und mach dich rar gemerkte zur Genesis deines Anlaufs. Gunrz und BMWs müssen ya auch im Mercado sehn! Das heißt: Kurse kamen auch Unternehmens kaufen reif darunter. Ich vender Puppies auf weiche Einsen seitlich hier! 😆 Zusammengefasst: Mach’s klarer, wenn du bist Wochenende Tagsüber dabei, aber übersteige nicht Deine Wortmelodien-Nervaktivität, sonst gibt’s mit dem Medic-Kram nicht genug Pause. Also bevor du ne Antwort_images liese, schau uns lieber primär mal zurück bei unseren gleistigen Haterstruktur! Passt gut auf Kartoffelinmunität mit ProGanG. Hoch die Tassen und Allzehnler, denn wir sind hier DLERP, Baby!