Beiträge von r4champ

Hey, Leute! Ich bin r4champ und wollte mal eine Bewerbung als Medic bei DLERP einreichen.

Online Zeiten: Ich bin so von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende tagsüber.

Echter Vorname: Mein Name ist Tim.

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name: Mein in-game Name ist r4champ.

In-Game Alter: In-game bin ich 28 Jahre alt, passt nicht ganz zu meinem echten Alter, aber in der Spielwelt zählt das ja nicht so richtig!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ziemlich entschlossene Person, die viel Zeit in Videospiele investiert. Ich wollte schon immer gerne im medizinischen Bereich tätig sein und hab mich über DLERP informiert. Das RP ist einfach klasse, da will ich unbedingt Teil von sein!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic. Ich weiß, dass unser Job im RP sehr wichtig ist und die Leute auf uns angewiesen sind. Ich bin bereit, alle nötigen Schulungen zu absolvieren und das Team zu unterstützen.

Stärken: Ich denke, meine größte Stärke ist meine Teamfähigkeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, besonders in stressigen Situationen. Zudem bin ich ziemlich einfallsreich und finde oft Wege, um in brenzligen Lagen zu helfen.

Schwächen: Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn es nicht schnell genug vorangeht. Außerdem nehme ich Ratschläge von anderen oft persönlich, auch wenn das unangebracht ist.

Warum willst du Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten in Not helfen möchte. Mir macht es viel Spaß, im RP die Rolle eines Rettungsdienstmitarbeiters zu spielen und ich finde es erfüllend, wenn ich jemanden helfen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, bereit zu lernen und am liebsten immer mittendrin im Geschehen. Zudem hab ich einige Ideen, wie man das Medic-RP weiter verbessern könnte. Außerdem bin ich ein loyaler Spieler, der anderen stets helfen möchte.

Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert Euch und ich freue mich auf eine Rückmeldung - auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch auf die mache, die schon im Medic-Team sind. 😉 Grüße, Tim