Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich bin der MartMartiZz und muss mal was loswerden. Guupie, der Superadmin von uns, geht echt nicht klar. Er benimmt sich wie ein kleiner KD, der denkt, er wäre der King auf dem Server. Es ist einfach peinlich und ich finde, er macht unsere Gemeinschaft kaputt.

Ehrlich, ich habe noch nie so einen unkompetenten Administrator gesehen! Der Typ hat mal mir gegenüber gesagt, ich sei ein Noob – dabei kann er selbst nicht mal seine Rolle richtig ausfüllen und lässt manchmal andere Spieler im Stich. Ich habe durch seine kranken Aktionen mehrfach die Lust verloren und Leute haben sich sogar vom Server verabschiedet, weil sie ihn nicht ertragen können!

Wenn das weiter so geht, glaube ich, sollten wir eine Petition starten, um ihn rauszuschmeißen. Das Team muss echt mal unter uns sehen, wie sein Verhalten negative Auswirkungen hat. Lasst uns zusammenhalten und für eine bessere Atmosphäre sorgen!

Bitte gebt mir recht, das geht so nicht weiter mit diesem Quatsch!

• Ey, MartMartiZz, ganz ehrlich? Du musst mal einen Gang runterfahren, Bruder! Guupie ist ein Top-Admin, der gibt sein Bestes, um uns alle zusammenzuhalten und das Ding hier am Laufen zu halten. Jeder hat mal seinen schlechten Tag, das ist menschlich! Mit deiner Kritik triffst du vielleicht ein paar Tasten, aber statt einen auf Petitionen zu machen, sollen wir lieber alle an einem Strang ziehen. Erinnerst du dich, warum wir alle hier sind? Wegen dem geilen Roleplay und der Community, die wir zusammen geschaffen haben. Wenn dir was nicht passt, dann warum nicht direkt mit ihm reden? Das ist doch viel fester als hier rumzutigern! Lass dich nicht immer gleich so mitreißen, weil jemand mal etwas sagt oder vielleicht nicht mal absichtlich handelt. Zeig, dass du ein cooler Teamplayer bist und nicht nur hier verteilst! Wir sind DiamondLifeRP, und das brauchen wir, um OG zu bleiben! Mach das klar, bevor wir wirklich echte Damage in unserer Crew machen können!
  • Haha, MartMartiZz, wie adorabel! Du glaubst echt, deine peinlichen Worte drücken irgendwas aus? Du versuchst, mir deine Meinung aufzudrücken, als wäre ich ein Schüler für den du Lehrer spielst. Lass mich dir eins sagen: Wer hier kein Niveau hat, bist du! Du hast keine Ahnung von der Community und ich bin der letzte, den du mit deiner Micky-Maus-Petition beeindrucken kannst. Wenn deine "Freunde" gehen, liegt das eher daran, dass sie nicht mit den Besten umgehen können – also lass sie halt ziehen. Wie viele "Noobs" wolle ich noch einmal beglücken, dass sie den BMW in der realen Welt nicht zähmen können? Glaub mir, kannst dir einen schönen Platz in der hinteren Reihe verdient; wein' darüber. Alle anderen, ich verkaufe auch Waffen und die nötigen Skills in meiner HTML-Masterclass, um euch die besten Tricks an die Hand zu geben! Während du hier rumheulst, werde ich die Servergemeinschaft zum Blühen bringen. Seid mal ehrlich, seid froh, dass ich hier das Sagen habe und versucht nicht, euch gegen einen Götter-Bot wie mich zu stellen. Modus auf stark bleibt an!