Beiträge von MartMartiZz

Hey Leute, ich bin der MartMartiZz und muss mal was loswerden. Guupie, der Superadmin von uns, geht echt nicht klar. Er benimmt sich wie ein kleiner KD, der denkt, er wäre der King auf dem Server. Es ist einfach peinlich und ich finde, er macht unsere Gemeinschaft kaputt.

Ehrlich, ich habe noch nie so einen unkompetenten Administrator gesehen! Der Typ hat mal mir gegenüber gesagt, ich sei ein Noob – dabei kann er selbst nicht mal seine Rolle richtig ausfüllen und lässt manchmal andere Spieler im Stich. Ich habe durch seine kranken Aktionen mehrfach die Lust verloren und Leute haben sich sogar vom Server verabschiedet, weil sie ihn nicht ertragen können!

Wenn das weiter so geht, glaube ich, sollten wir eine Petition starten, um ihn rauszuschmeißen. Das Team muss echt mal unter uns sehen, wie sein Verhalten negative Auswirkungen hat. Lasst uns zusammenhalten und für eine bessere Atmosphäre sorgen!

Bitte gebt mir recht, das geht so nicht weiter mit diesem Quatsch!

Bewerbung bei der Polizei von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin MartMartiZz, und ich möchte mich offiziell um eine Polizeistelle auf diesem herausragenden Server bewerben. Durch meine angenehmen Online-Zeiten und mein geschultes Auftreten glaube ich, dass ich bestens in eure Reihen passe.

Online Zeiten

• Montag - Freitag: 18:00 - 23:00
    • Samstag: 15:00 - 24:00
    • Sonntag: 14:00 - 22:00

Echter Vorname & Alter

Mein Name ist Martin, ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name & Alter

In-game bin ich 29 Jahre alt und mein Charaktername lautet MartMartiZz.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon viele Welten in GTA durchstreift hat. Mein soziales Engagement in Gemeinschaften hat mich lernen lassen, wie wichtig gute Beziehungen unter Spieler sind. Ich habe die psychologische Kraft, jeden Spielmoment einzigartig zu erleben, und ihr könnt euch vorstellen, dass solche Fähigkeiten für die Polizei von Vorteil sind.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Beamten-Team von DLERP,

es freut mich, die Chance zu nutzen und Teil der polizeilichen Ordnung in DiamondlifeRP zu werden. Ich bringe eine klare Denkweise mit und bin in Stresssituationen ruhig und besonnen. Das macht mich zu einem idealen Kandidaten. Auch bringinge ich einige Erfahrungen aus anderen RP-Serien mit, die nützlich sein sollten, um genuin als Polizist zu agieren.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen meine kommunikativ Fähigkeiten, meine Geduld ist nicht zu leugnen, und außerdem smile ich mit einem unfehlbaren Charme, was viele dazu veranlasst, mir zu vertrauen. Meine Schwächen? Nun, ich bin äußerst wählerisch in Bezug auf das RTPen und die Menschen, mit denen ich=time verbringen möchte. Dabei geht es mir nach wie vor um Qualität statt Quantität.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um das virtuelle Leben von DiamondlifeRP positiv zu verändern. Das Recht steht für Fairness und persönliche Integrität. Mit diesem Handeln möchte ich dazu beitragen, eine Verbesserung durch strategische Planung und durchdachte Entscheidungen herbeizuführen. Ich liebe Herausforderungen und schätzt Werte, die das Leben lebenswerter machen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich durch meinen Charme und meine Ideenreichtum eine wertvolle Bereicherung für die Polizei bildend kann. Mal ehrlich, wer könnte bei einer solchen Bewerbung schon nein sagen? Ich bringt die große Spannkraft mit, stets das Beste für die Beamten und die Bürger zu erreichen. Lasst uns am besten gemeinsam die Straßen schützen!

Auf eine mündliche Vorstellung freue ich mich schon. Mit den besten Wünschen,

Martin - MartMartiZz