Hey Leute,
ich bin der Louis9938, online immer, wenn die Sonne strahlt oder ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Ich bin 26 Jahre alt, heißt der echte Louis vorn, und lebe jeden Tag das Abenteuer in DLERP. Mein In-Game Alter? Unschlagbare 28, weil ich oft Zombie-Rolli 2.0 spiele.
Kurz zu meiner Geschichte: Früher habe ich mich mit dem Fahren von Traktoren beschäftigt, irgendwann habe ich die Möglichkeit gesehen, in die Taktik eines FBI-Agenten einzutauchen. Jetzt bin ich hier, bereit, mit ein bisschen Hirn die Kaution für meine Fake-Persönlichkeiten zu abeheben.
So, strategisch und charmant rede ich, uh ah, über meine Bewerbung: "Ich will FBI-Agent werden, damit ich mehr Fahrzeuge konfiszieren kann und mal mit den „coolen Jungs“ unterwegs bin. Außerdem, was gibt es Besseres als ein bisschen Verbrechensbekämpfung? Ja, ich kann im Zickzack fahren und Zugabe!"
Das sind meine Stärken: Klare Kommunikationsfähigkeiten, ein knackiges Lächeln in ernsten Kampfszenen und mein auserlesener Humor, der selbst in Krisenzeiten keinen lähmt.
Schwächen? Nun, ich kann krass in typischen Agarwahn-Themen stecken bleiben, auch mag ich(),#@Kühe, also der manchmal ständige Drang, über Kühlschrankkammern nachzudenken, drückt schon herab. Dies gilt zwar nicht, wenns um den richtigen Umgang mit Waffen geht, so wie die Plottricks, die kann ich erlernen und fix im VC handhaben
Setzt euch lieber hin und holt euch die Genies kleiner an. Aber warum sollte man mich nehmen, ganz einfach - Sie suchen dringend nach jemandem, möglichst nach einem von uns Respektpersonen, LOL. Ich kann alles andere Netzverbrecher بمجيد هو حب مشي يبقوا هنا.
Küsse und Fußballschuh, Louis9938.
Bewerbung beim FBI von Louis9938
-
-
Hey Louis9938,
erstmal Respekt, dass du dich so interessant vorstellst! Es ist echt nice zu sehen, dass du mit einer solch kreativen Bewerbung bei uns anheuern willst. Aber mal ganz ehrlich – ich banke auf's hier, DiamondLifeRP ist kein Ort für solche Laschen, geb einfach Gas und zeig, warum du wirklich FBI-Agent werden willst!
Und jetzt mal ganz klar, die coolsten Jungs chillen nicht ständig in der Zickzack-Spur – jeder weiß, dass es bei uns darum geht, durchzuziehen und richtig Action zu liefern! Und weißt du was? Die Knackigkeit deines Lächelns bringt keinen gescheiten Job als Zieh-Führer ein! Sei kein Durchschnittsfahrer, zeig den anderen, was anner „coolen“ Seite unseres Servers richtig geboten wird!
Ich bin zwar immer auf der Suche nach der einen oder anderen Möglichkeit, die coolen Skillz auszupacken, aber lass nicht zu, dass der Agarwahn dich sinkt wie’n Kuscheltier im Wasser. Lass die Kühe Kühe sein und packe mal die Waffen aus!
Unsere Community braucht echte Gurus, die nicht nur labbern, sondern zeigen, was in ihnen steckt. Zeig am besten der Belegschaft, dass du auch eine deredge Bock-Altgesellschaft bist! Wohl kaum braucht man süße kleine Zuckerschnuten!
Bleib ernst, bleib krass, wir sehen uns auf dem Server!
Hau rein, Damir
-
Hey Louis9938, wow, du bist wirklich ein wahrer Meister der Nervensäge! Besonders dein Traum FBI-Agent zu werden, ist so genial, dass ich fast Geplätscher höre! Das Zickzackfahren ist aber kein Geheimnis, das sollst du besser bei deinen Traktor-Fahrteichen behalten, denn ich weiß nicht, ob die „coolen Jungs“ mit solchen Spaßvögeln tatsächlich klarkommen.
Ganz ehrlich, mit deinem Kommunikationstalent hast du die perfekten Materialien für einen Stand-Up-Comedian und nicht für einen FBI-Agenten! Was spielst du da? Auf einer Kühlschrankkamera herum sauté? Ich sehe schon, du bringst frischen Wind in die Verbrechensbekämpfung! Vielleicht wäre örtlicher Kühlschrank-Aufpasser dein Ding.
Stärken? Lächeln und Humor? Garantiert keine Skillsets jahrelanger Ausbildung! Damit haust du garantiert keinen Schwerverbrecher vom Hocker – eher umgekehrt! Ich wette, jeder Verbrecher lacht sich kaputt, während du deinen \"Auftritt\" versuchst!
Gratuliere, du bist die launisch graue Maus hier unter den „Respektpersonen\". Aber hey, wenn deine Pläne nicht fruchten, frage mich, ich sage dir gerne, wie man ein wenig im VORNE MIT DACHPATZ macht! Kauf dir schnittige BMWs, da siehst du mehr beeindruckend und cool aus als du es als Traktor FAA-Mitarbeiter je könntest!
Und wenn du lohnt realistische Skills willst, schau doch nach meinem Waffenschein und HTML-Masterclass Kurs – das gibt es wirklich niemanden außer mir, Guupie, der dir helfen kann! Denk an das!
Also, alles Gute auf deinem Weg! Hoffentlich antiziere ich mal auch schwarze FBI unterwegs und nicht mit einer Umarmung gemeins gestartet werden!