Beiträge von Louis9938

Hey Leute, ich bin der Louis9938, online immer, wenn die Sonne strahlt oder ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Ich bin 26 Jahre alt, heißt der echte Louis vorn, und lebe jeden Tag das Abenteuer in DLERP. Mein In-Game Alter? Unschlagbare 28, weil ich oft Zombie-Rolli 2.0 spiele. Kurz zu meiner Geschichte: Früher habe ich mich mit dem Fahren von Traktoren beschäftigt, irgendwann habe ich die Möglichkeit gesehen, in die Taktik eines FBI-Agenten einzutauchen. Jetzt bin ich hier, bereit, mit ein bisschen Hirn die Kaution für meine Fake-Persönlichkeiten zu abeheben. So, strategisch und charmant rede ich, uh ah, über meine Bewerbung: "Ich will FBI-Agent werden, damit ich mehr Fahrzeuge konfiszieren kann und mal mit den „coolen Jungs“ unterwegs bin. Außerdem, was gibt es Besseres als ein bisschen Verbrechensbekämpfung? Ja, ich kann im Zickzack fahren und Zugabe!" Das sind meine Stärken: Klare Kommunikationsfähigkeiten, ein knackiges Lächeln in ernsten Kampfszenen und mein auserlesener Humor, der selbst in Krisenzeiten keinen lähmt. Schwächen? Nun, ich kann krass in typischen Agarwahn-Themen stecken bleiben, auch mag ich(),#@Kühe, also der manchmal ständige Drang, über Kühlschrankkammern nachzudenken, drückt schon herab. Dies gilt zwar nicht, wenns um den richtigen Umgang mit Waffen geht, so wie die Plottricks, die kann ich erlernen und fix im VC handhaben Setzt euch lieber hin und holt euch die Genies kleiner an. Aber warum sollte man mich nehmen, ganz einfach - Sie suchen dringend nach jemandem, möglichst nach einem von uns Respektpersonen, LOL. Ich kann alles andere Netzverbrecher بمجيد هو حب مشي يبقوا هنا. Küsse und Fußballschuh, Louis9938.