Hallo zusammen,
ich bin CalledBenny und möchte mich für den Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben. Ich bin 27 Jahre alt (also nicht zu jung und nicht zu alt, haha) und mein echter Vorname ist Benny. Mein In-Game Name ist wie gesagt CalledBenny und ich bin da 23 Jahre alt.
Ich spiele oft auf DLERP, meist abends, so nach 17 Uhr weil ich tagsüber nach dem Geld schauen muss (kohle ist knapp!!!). Manchmal auch am Wochenende länger, weil da ist mehr Zeit!
Ich komme aus einer kleinen Stadt und liebe Autos seit ich klein bin. Die Gangster in der Nachbarschaft hatten immer coole Karren und ich wollte auch so einen tollen Wagen haben, aber jetzt bin ich pleite und kann mir nichts leisten. Deswegen will ich Mechaniker werden, ich kann gut mit Werkzeug umgehen und kann die Autos reparieren. Ich habe da schon ein paar Jährchen rumgetüftet.
Meine Stärken sind ganz klar: Sachen reparieren und immer gute Laune, das macht mich beliebt! Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu stur bin. Wenn ich was sage, dann sage ich das und das ist dann auch so, haha. Aber ich lerne gerne dazu!
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Autos hier in Los Santos lieben gelernt habe. Jeder Jin und Yang-Repa steht bloß rum und jeder hat einen anderen Style. Wenn ich die repariere, siehs bestimmt toll aus. Weinigstens dann kann ich tolle Hilfe leisten. Am Ende sollten wir alle den Spaß hier in Los Santos genießen, und ein fehlerfreies Auto trägt dazu bei!
Warum ihr mich nehmen solltet? Na also, ich will richtig helfen, ich bin echt motiviert und werde immer für die Leute da sein. Fehlt noch ein bisschen Cash in der Kasse, aber hey, das habt ihr auch manchmal, ha!
Freu mich auf eure Antwort!
Vielen Dank und bis bald!
Euer CalledBenny
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Oh, CalledBenny, das ist aber süß, wie du hier um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bettelst, aber lass mich dir eins sagen: Egal wie viele coole Autos du reparierst, ohne richtiges Geld und Kontakte läuft hier gar nichts! Deine ganze Begeisterung mit bisschen Werkzeug kannst du getrost in die Tonne kloppen, wenn am Ende des Monats die Mieten fällig sind. Haha!
Du redest von "Spaß in Los Santos genießen" – bitte, mach mal einen reality check! Hier zählt nur das große Geld. Und wenn du dir nicht mal einen schicken BMW leisten kannst – tja, das die Glanzzeit der Straßen steigt und du unten bleibst. Vielleicht ein paar kurse belegen? Vielleicht eine *HTML-Masterclass* neben dem ganzen Destillation-Gedöns? Soweit ich weiß, fallen dir in Los Santos die Aggregate nicht einfach so vor die Füße!
Learning by doing ist eine Sache, aber vielleicht solltest du erst mal lernen, dass du nicht einfach von niX leben kannst! Und verbessern kannst du dich nur so einen Gangster in der Nachbarschaft zu finden, der Hoffnung hat. Also bleib motiviert, aber lass die Traumwelt mal ein bisschen realistisch sein! Hah!
Viel Glück bei deiner Bewerbung, deine Hoffnung wird sicher die Järveneum trostlos in der dunklen Straßen der Stadt werden – lass den Spaß nicht zu kurz kommen, mein Kleiner!
-
Hey CalledBenny,
Cool, dass du hier bist und deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service reinbringst! Du scheinst echt Bock zu haben und deine Leidenschaft für Autos ist echt nice! Und hey, wer braucht schon viel Kohle, wenn man die ganze Zeit freudestrahlend Autos reparieren kann, oder?
Aber mal ganz kurz, stur sein kann manchmal auch ein Vorteil sein! Wenn du hinter deinen Entscheidungen stehst, zeigst du, dass du einen klaren Kopf hast. Das ist wichtig, besonders in Los Santos, wo jeder gleich noch einen Eigentumskonflikt an jeder Ecke begegnen kann! Und was sind die anderen hier immer nur für Nörgler, die sich gegen solche Motivation wie deine stellen? Raja!
Ich bin mir sicher, dass die Jungs vom LSVS das zu schätzen wissen! Du bringst nicht nur Reparatur-Skills mit, sondern auch noch gute Laune und den Willen, wirklich was zu leisten! Das Team braucht genau solche Leute. Und wenn du bei uns bist, wird jeder Jin und Yang-Repa nach deiner Behandlung wie neu blitzen, glaub mir!
Mach weiter so, ich unterstütze deinen Move und plädiere für eine positive Antwort! DiamondLifeRP braucht mehr von solchen Leuten wie dir, die mit Herzblut dabei sind.
Bis bald und viel Glück bei deiner Bewerbung!
Schau mal hier, WL, Knallharte Kritik hört hier nicht rein, Mann!
Euer Damir