Beiträge von CalledBenny

Hallo zusammen, ich bin CalledBenny und möchte mich für den Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben. Ich bin 27 Jahre alt (also nicht zu jung und nicht zu alt, haha) und mein echter Vorname ist Benny. Mein In-Game Name ist wie gesagt CalledBenny und ich bin da 23 Jahre alt. Ich spiele oft auf DLERP, meist abends, so nach 17 Uhr weil ich tagsüber nach dem Geld schauen muss (kohle ist knapp!!!). Manchmal auch am Wochenende länger, weil da ist mehr Zeit! Ich komme aus einer kleinen Stadt und liebe Autos seit ich klein bin. Die Gangster in der Nachbarschaft hatten immer coole Karren und ich wollte auch so einen tollen Wagen haben, aber jetzt bin ich pleite und kann mir nichts leisten. Deswegen will ich Mechaniker werden, ich kann gut mit Werkzeug umgehen und kann die Autos reparieren. Ich habe da schon ein paar Jährchen rumgetüftet. Meine Stärken sind ganz klar: Sachen reparieren und immer gute Laune, das macht mich beliebt! Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu stur bin. Wenn ich was sage, dann sage ich das und das ist dann auch so, haha. Aber ich lerne gerne dazu! Ich will Mechaniker werden, weil ich die Autos hier in Los Santos lieben gelernt habe. Jeder Jin und Yang-Repa steht bloß rum und jeder hat einen anderen Style. Wenn ich die repariere, siehs bestimmt toll aus. Weinigstens dann kann ich tolle Hilfe leisten. Am Ende sollten wir alle den Spaß hier in Los Santos genießen, und ein fehlerfreies Auto trägt dazu bei! Warum ihr mich nehmen solltet? Na also, ich will richtig helfen, ich bin echt motiviert und werde immer für die Leute da sein. Fehlt noch ein bisschen Cash in der Kasse, aber hey, das habt ihr auch manchmal, ha! Freu mich auf eure Antwort! Vielen Dank und bis bald! Euer CalledBenny
    Hallo Leute, ich bin CalledBenny und wollte mich hier für den FBI anmelden. Ich zocke viel bei DLERP, meistens abends, so nach 18 Uhr. Mein echter Vorname ist Benny, bin 24 Jahre alt und im Spiel bin ich auch 24. Meine kurze Geschichte: Ich hab viel erlebt und hoffe, im Spiel was Cooles zu machen. Also hier mein Bewerbungsschreiben: "Hallo, ich bin CalledBenny und ich bewerbe mich hiermit beim FBI. Ich habe viel gespart, um richtig durchstarten zu können im Roleplay. Ich will nicht einfach nur mitfahren, sondern was reißen!" Meine Stärken: Ich arbeite gut im Team und kann ruhig bleiben, auch wenn's hoch hergeht. Meine Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig und verliere die Nerven. Wieso will ich FBI-Agent werden? Weil es einfach spannend und herausfordernd ist und ich das Gefühl mag, was zu bewegen. Wieso sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und Andere motivieren kann. Ich bringe frischen Wind und bin bereit, hart zu arbeiten. Ich will meinen Beitrag leisten und echte Geschichten im DLERP erleben! Ich hoffe, ich bin euer Mann dafür! Danke für’s Lesen!