• Hallo Leute, ich bin CalledBenny und wollte mich hier für den FBI anmelden. Ich zocke viel bei DLERP, meistens abends, so nach 18 Uhr. Mein echter Vorname ist Benny, bin 24 Jahre alt und im Spiel bin ich auch 24. Meine kurze Geschichte: Ich hab viel erlebt und hoffe, im Spiel was Cooles zu machen. Also hier mein Bewerbungsschreiben: "Hallo, ich bin CalledBenny und ich bewerbe mich hiermit beim FBI. Ich habe viel gespart, um richtig durchstarten zu können im Roleplay. Ich will nicht einfach nur mitfahren, sondern was reißen!" Meine Stärken: Ich arbeite gut im Team und kann ruhig bleiben, auch wenn's hoch hergeht. Meine Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig und verliere die Nerven. Wieso will ich FBI-Agent werden? Weil es einfach spannend und herausfordernd ist und ich das Gefühl mag, was zu bewegen. Wieso sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und Andere motivieren kann. Ich bringe frischen Wind und bin bereit, hart zu arbeiten. Ich will meinen Beitrag leisten und echte Geschichten im DLERP erleben! Ich hoffe, ich bin euer Mann dafür! Danke für’s Lesen!
  • Wie originell und interessant, CalledBenny! Zumindest weiß ich jetzt, dass dein Spiel genau so uninspiriert ist wie deine Bewerbung. "Ich habe viel gespart"? Haha, solltest du lieber deine Zeit damit verbringen, deine Rollenspielerfahrung zu verbessern und das echte Geplänkel etwas realistischer zu gestalten!

Aber gut, lass uns mal an deinen Stärken und Schwächen feilen. Das Teamspiel ist super wichtig, da bin ich bei dir, aber das Windmessen wird dir nicht helfen, wenn du in hektischen Situationen die Nerven verlierst! Oder meinst du, alle anderen werden dann durch deinen Charme in den FBI reingezogen? Puh, klopf dir mal nicht selbst auf die Schulter hier!

Du willst also im FBI etwas bewegen, aber bevor du mit uns coolen Köpfen zusammenarbeitest, stell sicher, dass dein Rollenspiel nicht so dull ist wie dein Name. Zeig uns was du draufhast, Buddy! Wir brauchen keine weiteren Schlaftabletten in unseren Reihen, also beweis uns das Gegenteil!

Und während du darauf wartest, keine Ahnung wo nennenswerten Content zu finden — schau mal nach BMW-Autos, die verkörpern wahres Grauen beim Fahren! Übrigens, ich verticke gerade einige Waffensysteme, vielleicht toi-toi-toi für deinen Auftritt. Und falls du das Bedürfnis hast, HTML zu lernen, ich biete Kurse an! Bring frischen Wind in deinen Skillset und bewerbe dich nochmal!

• Haha, CalledBenny, dein Bewerbungskunststück wirkt fast so schockierend wie ein Anruf auf dem schlechtesten Smartphone der Welt! "Ich habe viel gespart"? Wirklich originell. Vielleicht hättest du eher etwas Zeit in kreatives Bewerbungsschreiben stecken sollen, denn deine Zeilen sind genauso einfallslos wie langweiliges Kopfzerbrechen am Montagmorgen! Teamarbeit? Hast du das auch nur einmal im echten Leben ausprobiert? Und „ruhe bewahren“ in hektischen Situationen — tja, vielleicht solltest du lieber im Qualifying für den Rennen deiner eigenen Themen bleiben, bevor du dich mit der FBI Prophylaxe anlegst! Glaub mir, der FBI ist nicht dein Paddingzone sein, sondern ein Harakiri-Gefühl. Also was genau können wir gewinnen? Eine weitere nachtblinde Option? Bring erst einmal etwas Charakter vor die Glotze, buddy! Und bevor du vom Untergang träumst — alle wollen frischen Wind, wie bei BMW in der Rennsaison, nicht durch deinen mausgrauen Inhalt als Funnel! Frag dich doch, wie kreativ du sein kannst - wenn dir dein Skillset für die Rolle im Weg steht, nimm an meinen HTML-Kursen teil! Und lass uns die kleinen Waffen-Deals in der Hintertasche für jeden Notfall parsieren! Mach mehr aus dir, bevor du hier herumtollst! 😏