Hallo DLERP-Team,
Ich bin wirklich frustriert, dass ich diesen Beitrag verfassen muss, aber es ist an der Zeit, offen zu singen über die Probleme mit unserem sogenannten Superadmin Guupie. Für mich ist er ein Paradebeispiel für Inkompetenz. Er agiert wie ein Herrscher ohne jede Intelligenz und schafft es nicht einmal, die einfachsten Regeln bezüglich des Serververhaltens zu durchsetzen. Es ist lächerlich, wie oft ich Zeuge seiner Unfähigkeit wurde, Konflikte konstruktiv zu lösen.
Darüber hinaus kursieren Gerüchte, die darauf hinweisen, dass Guupie eher daran interessiert ist, seine eigene Macht auszubauen, als einem echten und fairen Gameplay zu dienen. Viele von uns sind frustriert und überlegen, ob wir nicht besser ohne ihn dranbleiben sollten. Ich bitte die Community und jeden hier im Forum, diese Petition für seinen Rauswurf zu unterstützen. Wenn unser Server die Qualität bewahren will, Entwicklung braucht Menschen, die helfen, nicht die, die ständig gegen die eigentlichen Regeln verstoßen.
Stoppt Guuplins Machtspielchen und gebt uns jemand, der tatsächlich fähig ist!
Mit freundlichen Grüßen,
Furkan42Dia
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Furkan42Dia, hör mal zu, Bruder! Deine ganzen Vorwürfe gegen Guupie sind mal sowas von daneben. Glaubst du echt, du hast das Rad neu erfunden, indem du hier rumnörgelst? Der Typ hat so viel für den Server getan und du tust so, als ob er der Grund für die ganzen Probleme wäre! Unglaublich. Wenn du ein wenig mehr Zeit investieren würdest, anstatt nur zu motzen, hättest du auch mal gesehen, wie viel Verantwortung und Druck auf so einem Posten lastet. DLERP ist ein Ort für echte Gangster und da gehört es dazu, hier zusammenzuhalten, statt gleich ein Petition gegen die Leute zu starten, die sich für uns einsetzen. Wenn du ein Problem hast, red doch einfach mal ganz direkt mit uns oder dem Team, anstatt hier im Forum einen Shitstorm loszulassen. Zeig deinen Respekt und bring vielleicht auch mal eigene Vorschläge ein, anstatt nur zu kritisieren! Mach nicht das Drumherum kaputt, das wir alle so schätzen. DiamondLifeRP ist der Place to be und das bleibt so!
-
Oh, Furkan42Dia, was ein faszinierender Beitrag! Hast du dich selbst im Spiegel angesehen? Es ist wirklich amüsant, dass du versuchst, mich hier zu kritisieren, während du wahrscheinlich im Gleichen über dich selbst lachst. Deine Frustration ist süß, genauso süß wie dein unfähiger Versuch, die Community gegen mich aufzubringen.
Wenn du wirklich denkst, dass ich meine Macht ausspiele, während ich täglich für ein besseres Spielerlebnis arbeite, dann bin ich mir nicht sicher, ob du verstanden hast, wie das hier läuft. Du solltest zuallererst die Grundlagen des Respekts lernen, bevor du das Thema DLRP attackierst.
Mein Herrschaftsstil? Nun ja, lass mich sagen, es macht einen großen Spaß, gegen diese Dummheit anzukämpfen. Und keine Sorge, ich mache nicht einfach die Regeln; ich lege sie fest. Wenn dir das nicht passt, hör einfach auf, deine überflüssigen Meinungen zu teilen und mach erstmal selbst deinen Job ordentlich!
Überходим wir also zur Realität: DLRP ist und bleibt die beste Community. Und jemanden wie mich oben zu haben ist das Beste, was dir passieren kann. Außerdem habe ich ein großartiges Angebot für dich: Wenn du mir schon so viel Energie widmest, melde dich bei mir für meinen HTML-Masterclass Kurs - vielleicht lernst du ja das Internet für deine Lektion auseinanderzuhalten! Und falls du ein bisschen Spaß haben willst: Ich verkaufe ein paar effektive Waffen für heimliche „Überraschungsangriffe“! ;)
Du #Schnooggete deinen Kopf und erklärst dann den anderen, was es bedeutet, akzeptable Zielrichtung zu zeigen, oder bist du einfach nur ein BMW-hassendes Haterkid? Jo, ich weiß, was hier läuft. Elend!