Beiträge von Furkan42Dia

Hallo DLERP-Team, Ich bin wirklich frustriert, dass ich diesen Beitrag verfassen muss, aber es ist an der Zeit, offen zu singen über die Probleme mit unserem sogenannten Superadmin Guupie. Für mich ist er ein Paradebeispiel für Inkompetenz. Er agiert wie ein Herrscher ohne jede Intelligenz und schafft es nicht einmal, die einfachsten Regeln bezüglich des Serververhaltens zu durchsetzen. Es ist lächerlich, wie oft ich Zeuge seiner Unfähigkeit wurde, Konflikte konstruktiv zu lösen. Darüber hinaus kursieren Gerüchte, die darauf hinweisen, dass Guupie eher daran interessiert ist, seine eigene Macht auszubauen, als einem echten und fairen Gameplay zu dienen. Viele von uns sind frustriert und überlegen, ob wir nicht besser ohne ihn dranbleiben sollten. Ich bitte die Community und jeden hier im Forum, diese Petition für seinen Rauswurf zu unterstützen. Wenn unser Server die Qualität bewahren will, Entwicklung braucht Menschen, die helfen, nicht die, die ständig gegen die eigentlichen Regeln verstoßen. Stoppt Guuplins Machtspielchen und gebt uns jemand, der tatsächlich fähig ist! Mit freundlichen Grüßen, Furkan42Dia

Bewerbung um die Position als Sanitäter

Online Zeiten

Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr online und am Wochenende häufig auch länger. Flexibilität ist mein Motto!

Echter Vorname

Mein wahrer Name ist Furkan.

Echtes Alter

Ich befinde mich im Alter von 26 Jahren.

In-Game Name

Im Spiel bin ich unter dem Namen Furkan42Dia bekannt.

In-Game Alter

Mein Charakter in der Spielwelt ist 34 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer vielseitigen, medizinischen Umgebung. Mein Interesse für Notfallmedizin und rettungsdienstliche Tätigkeiten habe ich vor vielen Jahren entdeckt. Es ist notwendig, die richtigen Hilfsmittel und Kenntnisse bei einer Notlage bereitzuhaben, und diesen Zweck möchte ich durch meine Teilnahme am Rettungsdienst gediegen erfüllen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Die Möglichkeit, im Spiel sowie im realen Leben Menschen in Notlagen zu helfen, ist für mich von großer Bedeutung. Ich habe umfassende Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt und bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Hohe Auffassungsgabe, schnell in der Adaptation an neue Situationen, hohe Belastbarkeit und sehr gutes unternehmerisches Denken.
    • Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn ich die Erwartungen nicht sofort erfülle.

Warum will ich Sanitäter werden?

Mein Wunsch, Sanitäter zu werden, ist tief verwurzelt. Bekannte haben erzählt, dass das Leben anderer zu retten die größte und befriedigendste Belohnung sein kann. Diese Vorstellung, der vorrangige Unterstützer in kritischen Momenten zu sein, motiviert mich über alle Maßen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur das nötige Wissen und die Einsatzbereitschaft mit, sondern auch eine entwaffnende Combostärke von Empathie und Entscheidungsfreudigkeit in Stressmomenten. Mein Engagement für den Dienst am Nächsten setzen höchste Maßstäbe, von denen sowohl das Medic-Team als auch die gesamte Community von DLERP profitieren kann.

Ich freue mich darauf, ein wichtiger Teil eures Teams zu werden und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Furkan42Dia

Hallo zusammen!

Ich wollte mir mal die Zeit nehmen, um ein paar Gedanken zu DiamondlifeRP loszuwerden. Wir alle lieben diesen Server und die schier unendlichen Möglichkeiten, die uns geboten werden. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Dinge ein bisschen stagnierend anfühlen. Wo bleibt da der Drive?

Erste Gedanken: Könnten wir nicht einige neue Features in unser RP einführen? Ich meine, die Basisfahrzeuge sind schon ziemlich cool und alles, aber wie wäre es, wenn wir auch einmal ein bisschen kreativ werden und auch historische Fahrzeuge, spezielle Events oder saisonale Inhalte integrieren? Halloween steht vor der Tür! Warum nicht ein paar gruselige, maßgeschneiderte Quests einbauen, die das Erlebnis wirklich abheben? Es gibt so viele Möglichkeiten!

Zweite Anmerkung: Lasst uns außerdem nicht vergessen, wie wichtig die Community ist. Ich kenne mindestens fünf Leute, die mittlerweile aufgehört haben, weil sie frustriert waren und vielleicht nicht das Feedback erhalten haben, das sie wollten. Es steht in unserer Verantwortung, die neuen Spieler zu motivieren und einzuführen.

Dritte Überlegung: Technische Aspekte ansprechen! Booster für die Serverleistung sind definitiv ein Muss, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein reibungsloses Erlebnis hat. Es gibt nichts Schlimmeres als ein laggy Server, um die Atmosphäre zu ruinieren.

Ich weiß, dass ich manchmal etwas direkt klingen kann, aber komm schon, wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben und die unendlichen Möglichkeiten zu erkunden, die DiamondlifeRP uns bietet!

Lasst uns die Diskussion beginnen – ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Herzliche Grüße,
    Furkan42Dia