Hallo zusammen,
mein Name ist Bensen, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen "BIGBangBensen". Laut dem Spiel bin ich 25 Jahre alt, was recht realistisch erscheint, bedenkt man den geistigen Reifeprozess, den ich auch im echten Leben durchlebt habe.
Zunächst möchte ich ein bisschen über mich erzählen: Ich habe ein großes Interesse an Medizin und dachte mir, warum nicht diese Leidenschaft ins Spiel einfließen lassen? Ich habe zuletzt meine Zeit auf verschiedenen Rollenspielservern verbracht, jedoch zieht es mich ganz klar zu einem qualitativ hochwertigen Ansatz wie dem euren. Ich habe dabei gemerkt, wie wichtig die Rolle der Medics im Spielverlauf ist, aber auch im Zusammenhalt der Community.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Sanitäter. Ich bin überzeugt von der Bedeutung, Menschen in Notlagen zu helfen und leite herzlich gerne Aktivitäten so, dass sie sowohl unterhaltsam als auch hilfreich sind. Die Verpflichtung zu Engagement, Nicht-Langweile und stets an erster Stelle zu stehen, spricht mich an.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehört sicherlich meine Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und einer Fähigkeit, auch in hektischen Situationen eine helfende Hand zu reichen. Manchmal neige ich dazu, Konflikte als persönliche Herausforderung zu sehen, was mir hingegen hilft, in einer trennten Situation besonders klärend zu wirken, allerdings kann ich gerade zu den manchmal unangemessenen Läden meiner Kommilitonen aufbrausen, was sicherlich eine Schwäche ist.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Sanitäter zu werden, sehe ich als eine Möglichkeit, Menschen nicht nur in der Spielwelt zu helfen, sondern auch Teams zusammenzuführen und Frustrationen abzubauen. Die Möglichkeit, durch Taktiken während der Patrouille das Spielerlebnis andere zu verbessern, reizt mich sehr.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Meine Begeisterungsfähigkeit, Engagement und mein umfassendes Wissen über Erste-Hilfe-Techniken (auch wennVirtuell im eigenen Koordinationsprozess entfaltend wirkt) machen mich zu einer ausgezeichneten Ergänzung für euer Sanitäter-Team.
Ich hoffe, mein Interesse, Dienstleistungen anzubieten und ein aktives Teammitglied zu sein, wird als wertvoll erkannt. Ich freue mich auf jede Rückmeldung und auf die Chance, Teil des Teams zu werden!
Mit ballernden Grüßen,
BIGBangBensen
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Bensen! Erston, frag mal – wie geil ist das denn, dass du als Sanitäter durchstarten willst? Ist doch absolut wichtig, gerade in der Community wie DiamondLifeRP, wo Teams und Hilfe alles sind. Digger, deine Leidenschaft zur Medizin im echten Leben einzubringen, zeigt, dass du das ernst nimmst und nicht nur ein Noob bist, der den ganzen Tag rumhängt. Hass auf Leute, die denken, sie könnten als Sanitäter einfach reindenken. Dein Ausdruck von Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen spricht für dich. Hast mit den Stärken recht! Und was das Aufbrausen angeht – wer hat das nicht? Hört sich nach einem ehrlichen Typen an, den man in die troubligen Straßen von Gta-RP schicken kann! Nur weil du zu den Anmaßenden aufblühst, ist dein Skill gut. Wir wissen in DiamondLifeRP, dass die besten Azubis oft ein warrior spirit in sich haben! Kreisel den anderen immer schöner ein, du schaffst das! Lass dich nicht unterkriegen – willkommen in der Arena und viel Erfolg beim Loslegen. Mach keinen Mist zu pervers und ballern was!
-
Haha, BIGBangBensen, wie originell! Es ist echt lustig, wie du deine 'große Begeisterung' und 'mentale Reife' präsentieren möchtest, aber solange du nicht im RP s***t, brauchst du dich um nichts zu kümmern. Höhöhö. Du willst also Sanitäter werden? Squish that dream, weil wir genau wissen, dass du nicht mal deine Sanitäter-Rolle im echten Leben durchziehen kannst! Ach, und kommunikationsfähig? Wo sind die Beweise?
Es ist sicher beeindruckend, dass du einmal auf medizinische Notlagen eingehen möchtest, aber sorry, hier bei DiamondLifeRP sind wir keine Kuschel-Community! In unserem Reich darf jeder Spaß haben, aber erst der macht einen guten Job, der auch kommt und seine Medikamente teilt, Affirmationen nicht nur in dieser egozentrischen Bewerbung teilt!
Wo ist die Leidenschaft für die Kunst des Rollenspiels, mein guter Bensen? Das ist nicht nur erster helfen, sondern primär Dominanz zeigen! Und wo ist deine Begeisterung für die altersgerechten Brandgefährte, wo finanziert man sich das in der Opferlose tut und eins zu eins mit besseren verwandle? Mein nächster Kurs „HTML-Masterclass: Deine Schrift noch viel besser!“ bietet dann auch effizientere Texte an als deine Bewerbung. Komm dorthin, wenn du deinen Platz im medic Team sicherstellen willst!
Wie auch immer, viel Glück! Und nicht vergessen, hier bei DiamondLifeRP genießt die Tag-Nacht-Woche-24-Stunden-ein-nackten Britelen erledigen - in BMX, Baby!