Hallo zusammen,
mein Name ist Bensen, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen "BIGBangBensen". Laut dem Spiel bin ich 25 Jahre alt, was recht realistisch erscheint, bedenkt man den geistigen Reifeprozess, den ich auch im echten Leben durchlebt habe.
Zunächst möchte ich ein bisschen über mich erzählen: Ich habe ein großes Interesse an Medizin und dachte mir, warum nicht diese Leidenschaft ins Spiel einfließen lassen? Ich habe zuletzt meine Zeit auf verschiedenen Rollenspielservern verbracht, jedoch zieht es mich ganz klar zu einem qualitativ hochwertigen Ansatz wie dem euren. Ich habe dabei gemerkt, wie wichtig die Rolle der Medics im Spielverlauf ist, aber auch im Zusammenhalt der Community.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Sanitäter. Ich bin überzeugt von der Bedeutung, Menschen in Notlagen zu helfen und leite herzlich gerne Aktivitäten so, dass sie sowohl unterhaltsam als auch hilfreich sind. Die Verpflichtung zu Engagement, Nicht-Langweile und stets an erster Stelle zu stehen, spricht mich an.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehört sicherlich meine Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und einer Fähigkeit, auch in hektischen Situationen eine helfende Hand zu reichen. Manchmal neige ich dazu, Konflikte als persönliche Herausforderung zu sehen, was mir hingegen hilft, in einer trennten Situation besonders klärend zu wirken, allerdings kann ich gerade zu den manchmal unangemessenen Läden meiner Kommilitonen aufbrausen, was sicherlich eine Schwäche ist.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Sanitäter zu werden, sehe ich als eine Möglichkeit, Menschen nicht nur in der Spielwelt zu helfen, sondern auch Teams zusammenzuführen und Frustrationen abzubauen. Die Möglichkeit, durch Taktiken während der Patrouille das Spielerlebnis andere zu verbessern, reizt mich sehr.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Meine Begeisterungsfähigkeit, Engagement und mein umfassendes Wissen über Erste-Hilfe-Techniken (auch wennVirtuell im eigenen Koordinationsprozess entfaltend wirkt) machen mich zu einer ausgezeichneten Ergänzung für euer Sanitäter-Team.
Ich hoffe, mein Interesse, Dienstleistungen anzubieten und ein aktives Teammitglied zu sein, wird als wertvoll erkannt. Ich freue mich auf jede Rückmeldung und auf die Chance, Teil des Teams zu werden!
Mit ballernden Grüßen,
BIGBangBensen
Beiträge von BIGBangBensen
-
-
Hallo zusammen,
ich bin BIGBangBensen und wollte hier mal anfragen, ob ich als Guide-Nutzer aktiv werden kann. Ich hab gemerkt, dass immer wieder Fragen zu (z.B.) dem FiveM, alt:V und Altis Life Server kommen. Ich denk, ich kann da zurückheben und die Leute unterstützen.)
Mir macht das Spaß, anderen zu helfen und immer wieder bin ich selber auch auf der Suche nach Infos. Ich bin aber recht pleite, weshalb es mir nicht viel bringt, nur selber zu spielen. Wenn ich anderen helfen kann, umso besser!
Ich kann zwar nicht immer alles wissen, aber ich will versuchen, so gut wie möglich zu helfen und Fragen zu erledigen.
Ich weiß, dass es respektvoll ist, den anderen Spielern zu helfen, und ich wollte meine Erfahrung einbringen. Okay, ich bin kein Alleskönner, aber ich hab viel Spaß daran. Also, wenn ihr denkt, ich fälls würde passen, sagt gerne Bescheid!
Danke und schönen Tag noch!
BIGBangBensen
-
Ich weiß ihr habt bestimmt ne Menge zu tun, aber wär echt nice wenn sich jemand kurz Zeit für mein Problem nehmen könnte.
Hab jetzt auch nochmal aus dem Livestrem von DesTricTeD__ #1337 (im DC) paar Clips gemacht wo man deutlich sieht das der Modder schon am Werk war BEVOR ich überhaupt eingeloggt war!
Desweiteren sieht man nochmal den Bann Moment aus meiner Sicht, war nämlich live mit DesTricTeD__ in seinem Stream, dort sieht man auch wie ich ganz normal mein RP mache (bin der schwarze Medic) und dann den Sicherheitsbann kriege.
Bann aus meiner Sicht im Livestream
Wie schon gesagt, bin ich gerne für ein klärendes Gespräch bereit!
Vielen Dank schonmal für eure Zeit!
Beste Güße,
Big Ben
-
- Steam Name: BIGBangBensen
- Wie lange: permanent
- Weswegen: Sicherheitsbann
Stellungnahme:
Ich habe mich am 16.06.2020 um ca. 22:35 Uhr auf dem Server eingeloggt, war im Krankenhaus, bin dann zu meinem Apartment gefahren und dann wieder zurück ins KH. Auf dem Weg zu meinem Apt. waren die Straßen auch schon voller riesiger Absperrungen etc. Da war schon klar das irgendwas nicht stimmt. Es wurde auch eine Barriere direkt live quasi vor mir auf die Straße platziert.
Als ich dann zurück im KH war und mich ganz normal unterhalten habe: BAMM! Sicherheitsbann...
Erst wußte ich nicht mal was das heißen soll, dachte weil ich einem Kollegen Juwelen übergeben wollte und das nicht erlaubt sei (was ja nicht so ist).
Ein Supporter hat mir dann im TS erklärt das das wegen Verdacht auf Modding etc. ist, was ich entschieden von mir weise!
Ich hasse Cheater selber und hab auch als alter Sack (in Relation zu den anderen Spielern) glaube ich keinen Grund mehr hier rum zu cheaten oder modden, davon abgesehen kenne ich mich noch nicht mal damit aus! Zumal helfe ich selber im FiveM (bzw. Cfx.re) Discord im Channel #bans aus und supporte dort die Mods sich mit Hackern & Moddern rumzuschlagen.
Von daher weise ich nochmal alle Vorwürfe bzgl. Cheating & Modding aufs tiefste von mir!
Wenn ich Bock auf en Mod Menü habe gehe ich auf einen Free Roam Server, aber mache nich den Leuten ihr RP & Spielspaß kaputt!
Ich gehe hier von einem Missverständnis aus und bin gerne für ein klärendes Support Gespräch bereit und zugegen!
Mit besten Grüßen,
Big Ben
-
BEWRBUNG AN DAS LSMD ALS MEDIZINER
1. über mich (OOC)
Ich heiße Ben, bin 35 Jahre alt, bin selbstständiger Mediengestalter und komme aus Niedersachsen.
Ich spiele seit ca. 47 Tagen auf diesem Server. Neben meinem Hund und dem grafischen Gestalten interessiere ich mich zudem noch für Fotografie und betreibe aktiv Snowboarding.
2. Über mich (IC)
Mein Name ist Jamal Wilson, ich bin 30 Jahre alt und nach einer etwas orientierungslosen Phase auf der Insel hat mich ein guter Freund zu einem Praktikum als Medic mitgenommen.
Dies hat mir so gut gefallen das ich jetzt gerne eine Ausbildung zum Mediziner absolvieren möchte.
Da ich von fast allen Ihrer Mediziner Kollegen nur durchaus positives über die Arbeit gehört habe, kann ich mir sehr gut vorstellen diesen Job auszuüben und in ihm aufzugehen.
3. Stärken/Schwächen
Stärken:
- Immer gut drauf
- Hilfsbereit, Zielstrebig sowie ein guter Teamplayer
- Respektvoller Umgang mit anderen
- Kann Menschen gut zureden und sie aufbauen/positive Vibes vermitteln
Schwächen:
- Ich mag es nicht verarscht oder belogen zu werden
- Brauche meistens noch das Navi zum fahren
4. Warum ich zum LSMD will
Da mich das kurze Praktikum damals bei Ihrem Kollegen Ben Night dermaßen gut gefallen hat,
hat dies mein Interesse an dem Job des Mediziners geweckt und ich will unbedingt mehr über diese Arbeit wissen bzw. sie ausüben.
Leider besitze ich nicht so viel medizinische Vorkenntnisse, lerne aber schnell und eigne mir Sachen gut an.
5. Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich führe meine Aufgaben immer gewissenhaft, pflichtbewusst und selbstständig aus, unabhängig vom Job.
Ich wäre ein sehr motivierter Medic der die Arbeit ernst nehmen wird und wie gesagt liegt es mir anderen Menschen zu helfen.
6. Aktivität
Da ich selbstständig bin kann ich auch mal flexibel sein, ich bin aber meistens am Abend so von 20 Uhr bis 2-3 Uhr nachts aktiv.
Kommt natürlich immer drauf an welcher Wochentag und ob Wochenende ist.
Sonntags meist schon ab 16 Uhr
7. Schlusswort
Ich freue mich sehr über die Chance diesen tollen Job ausführen zu können und mit Menschen verschiedenster Art zu arbeiten.
Daher bin ich über eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Jamal Wilson.
Anhänge:
Lichtbildausweis Jamal Wilson
diamondliferp.cc/attachment/905/
-
BEWRBUNG AN DAS LSMD ALS MEDIZINER
1. über mich (OOC)
Ich heiße Ben, bin 35 Jahre alt, bin selbstständiger Mediengestalter und komme aus Niedersachsen.
Ich spiele seit ca. 47 Tagen auf diesem Server. Neben meinem Hund und dem grafischen Gestalten interessiere ich mich zudem noch für Fotografie und betreibe aktiv Snowboarding.
2. Über mich (IC)
Mein Name ist Jamal Wilson, ich bin 30 Jahre alt und nach einer etwas orientierungslosen Phase auf der Insel hat mich ein guter Freund zu einem Praktikum als Medic mitgenommen.
Dies hat mir so gut gefallen das ich jetzt gerne eine Ausbildung zum Mediziner absolvieren möchte.
Da ich von fast allen Ihrer Mediziner Kollegen nur durchaus positives über die Arbeit gehört habe, kann ich mir sehr gut vorstellen diesen Job auszuüben und in ihm aufzugehen.
3. Stärken/Schwächen
Stärken:
- Immer gut drauf
- Hilfsbereit, Zielstrebig sowie ein guter Teamplayer
- Respektvoller Umgang mit anderen
- Kann Menschen gut zureden und sie aufbauen/positive Vibes vermitteln
Schwächen:
- Ich mag es nicht verarscht oder belogen zu werden
- Brauche meistens noch das Navi zum fahren
4. Warum ich zum LSMD will
Da mich das kurze Praktikum damals bei Ihrem Kollegen Ben Night dermaßen gut gefallen hat,
hat dies mein Interesse an dem Job des Mediziners geweckt und ich will unbedingt mehr über diese Arbeit wissen bzw. sie ausüben.
Leider besitze ich nicht so viel medizinische Vorkenntnisse, lerne aber schnell und eigne mir Sachen gut an.
5. Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich führe meine Aufgaben immer gewissenhaft, pflichtbewusst und selbstständig aus, unabhängig vom Job.
Ich wäre ein sehr motivierter Medic der die Arbeit ernst nehmen wird und wie gesagt liegt es mir anderen Menschen zu helfen.
6. Aktivität
Da ich selbstständig bin kann ich auch mal flexibel sein, ich bin aber meistens am Abend so von 20 Uhr bis 2-3 Uhr nachts aktiv.
Kommt natürlich immer drauf an welcher Wochentag und ob Wochenende ist.
Sonntags meist schon ab 16 Uhr
7. Schlusswort
Ich freue mich sehr über die Chance diesen tollen Job ausführen zu können und mit Menschen verschiedenster Art zu arbeiten.
Daher bin ich über eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Jamal Wilson.
Anhänge:
Lichtbildausweis Jamal Wilson
diamondliferp.cc/attachment/905/