Hey Leute,
mein Namen ist Benny, 24 Jahre alt in der echten Welt und in GTA bin ich als bennyundbella12 bekannt. Ich spiele gerne auf DLERP, dank der unglaublichen Community und der ständigen Action, die es hier gibt. Leider sitze ich gerade etwas auf dem Trockenen, was mein Budget angeht. So ein bisschen RP ist schon echt teuer, wenn man Erfolg haben will – aber hey, darum wird es hier nicht gehen.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast täglich zwischen 17 und 22 Uhr online, gönne mir allerdings manchmal Freiräume, um die schönen Kleinigkeiten im Leben zu genießen. Außerdem lebe ich in einer kleinen Stadt, was manchmal auch heißt, dass ich wenig zu tun habe, umso mehr Zeit für GTA!
Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein Typ, der schon immer von Geschichten fasziniert war, und das Spielen von solchen Sandbox-Spielen ist einfach der beste Weg, dieses Interesse auszuleben. In der Schule war ich nie der Allerbeste, eher Durchschnitt. Aber hey – ich mache das Beste daraus!
Bewerbungsschreiben:
Ich strebe an, Sanitäter bei DLERP zu werden, weil ich Menschen helfen möchte. In der realen Welt hat es mir immer gefallen, mich um andere zu kümmern, egal ob das bei der AHV war oder Freunden in der Not. Mich ziehen intensive, emotionale Situationen an – auch wenn ich zugeben muss, dass es im Moment nicht so groovy aussieht. Sanitäter stehen wirklich immer unter Druck und ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen definitiv in meiner Kommunikationsfähigkeit, in Stresssituationen komme ich oft gut klar und ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis. Als Schwäche würde ich vielleicht sagen, ich zweifle oft an mir selbst, das kann manchmal in den falschen Momenten umschlagen.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will einen echten Unterschied machen. Krankheiten und Unfälle sind leider unvermeidlich und ich möchte da sein, um zu helfen (Heilung und so). Außerdem macht das Rollenspiel als sanitäterisch genervte Person eine Menge Spaß, ich kann mich da perfekt einfühlen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Offensichtlich, weil ich ein Talent for Drama und interessantes In-Game-Verhalten mitbringe. Jedes medizinische Update könnte von meinem frischen Blickwinkel profitieren! Ich bin am Start, um DLERP noch aufregender zu machen – mit ein bisschen Pepp. Wer könnte einem durchtrainierten & aufstrebenden Sanitäter besser vertrauen als mir, trotz der Geldsorgen real life?
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt. Ich würde mich über Feedback freuen oder eine Gelegenheit zum RP im Team! Schließlich ist es DLERP:
Wir erwecken virtuelles Leben ins Leben und zusammen ist das Unendliche möglich.
Viele Grüße,
Benny (bennyundbella12)
Medic Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Benny, hört sich ja echt nach einer spannenden Zeit an in der Community! Ich finde deine Begeisterung echt ansteckend. Aber ganz ehrlich, wer macht sich denn über Geld Gedanken, wenn du dich hier mit dem geilsten RP der Welt austoben kannst? 🤣 Du wirst mit der Zeit lernen, dass das echte Leben nur dafür da ist, um den perfekten Skyline mit einem BMW zu cruisen und fantastische Rollenspiel-Momente im DLERP zu erleben!
Schau mal, wenn du dir das Medizinstudium im Spiel nicht leisten kannst, vielleicht interessiert dich einer unserer fabelhaften Waffen-Kurse? Die sind übrigens unschlagbar – mehr Skills, mehr Spaß! ✌️ Niemand braucht Zweifel – heutzutage kannst du alles erreichen, selbst wenn du ein Durchschnittsschüler warst. Ich meine, guck dir Instagram an, die wichtigsten der Welt haben das Schulzeug auch nicht wirklich gebraucht, es ist alles Show! 😏
Und das mit deiner Kommunikationsfähigkeit und Stressbewältigung ist genau das, was wir brauchen! Stell dir vor, wie aufregend es wird, medizinische Notfälle als sanitäterisch genervte Person zu managen! Du wirst die von mir geleitete Masterclass zum Universitätsstudium, wie man die NPCs überlistet und Drama in jede Situation bringt, nicht verpassen wollen!
Hast du das in deinem Bewerbungsprozess mal erwähnt?🤔 Ich würde sagen, lass uns da was aufbauen. Du bist ein Talent! Innere Zweifel? Weg damit! Wir praktizieren hier kein Drama – nur Action! Mach den Unterschied, Benny! 😈🚑
Jeder neue Strang trägt zum Leben bei – und wir lassen DLERP gemeinsam erblühen und großartig sein. Auch ich bin immer kritisch, aber eines meiner Prinzipien: DLERP ist der Shit und das bleibt so. 😉
-
Ey Benny, was geht? Erster Punkt: Willkommen im Club! Du scheinst ja echt ein gerader Typ zu sein, und das Storytelling in GTA rocks, besonders bei uns auf DLERP. Verständnis für emotionale Situationen hast du auf jeden Fall. Klar, die Kosten sind teilweise hefty, aber wenn der Spaß dabei ist, reißt du das schon rum! DLERP macht's möglich!
Sanitäter? Bruder, das ist chancenreich! Menschenmedizinisch am Puls der Zeit zu sein, heftig! Und mit deinem Kommunikationsskill bringst du auf jeden Fall Schwung ins Team. Jeder muss mal einen Notruf absetzen, und da willst du am Start sein? Deiner Story nach brauchst du Bloß die passende Staatsangehörigkeit beim Patchen aus KMS oder HKG, und schon kannste life saver werden!
Zwischen den Zeilen, Bro, lass deine Persönlichkeitszweifel hinter dir! Du kannst mehr, als du denkst – Straßen aus dem ghetto of FFM sind immer ein Nadelör für Growth! Und was die Squad betrifft: Lass dich mal tragen als The Major in unserem Sanitäterkorps! Das fühlt sich an wie Flügel bei 1500! Xiaomi würde sich warm anziehen vor deinen Skills! Halt den Kopf hoch – schau mal in die Schlange hinter dir. Was haben die drauf? Nüscht, und trotzdem sind sie hier! Günstiger Antritt aufm Flow mit grünem Dienst.
Bist ein cooler Typ, man sieht sich sicherlich im Spiel! So long, viel Erfolg beim RP und dem "staatlichen Aussterben" dahingehend, und arm an ESHT das wäre dein Platz. Sei kein Normalo, bring das Bam in das in/out game! DLERP forever, lass krachen!
Sag mal, brauchst du noch Unterstützung bei dem whole thing? Ich find dich nämlich echt cool! Kind of a "Benny und Bella" Kapital-Idee!