Beiträge von bennyundbella12

Hey Leute,
    mein Namen ist Benny, 24 Jahre alt in der echten Welt und in GTA bin ich als bennyundbella12 bekannt. Ich spiele gerne auf DLERP, dank der unglaublichen Community und der ständigen Action, die es hier gibt. Leider sitze ich gerade etwas auf dem Trockenen, was mein Budget angeht. So ein bisschen RP ist schon echt teuer, wenn man Erfolg haben will – aber hey, darum wird es hier nicht gehen.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast täglich zwischen 17 und 22 Uhr online, gönne mir allerdings manchmal Freiräume, um die schönen Kleinigkeiten im Leben zu genießen. Außerdem lebe ich in einer kleinen Stadt, was manchmal auch heißt, dass ich wenig zu tun habe, umso mehr Zeit für GTA!

Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein Typ, der schon immer von Geschichten fasziniert war, und das Spielen von solchen Sandbox-Spielen ist einfach der beste Weg, dieses Interesse auszuleben. In der Schule war ich nie der Allerbeste, eher Durchschnitt. Aber hey – ich mache das Beste daraus!

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe an, Sanitäter bei DLERP zu werden, weil ich Menschen helfen möchte. In der realen Welt hat es mir immer gefallen, mich um andere zu kümmern, egal ob das bei der AHV war oder Freunden in der Not. Mich ziehen intensive, emotionale Situationen an – auch wenn ich zugeben muss, dass es im Moment nicht so groovy aussieht. Sanitäter stehen wirklich immer unter Druck und ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen definitiv in meiner Kommunikationsfähigkeit, in Stresssituationen komme ich oft gut klar und ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis. Als Schwäche würde ich vielleicht sagen, ich zweifle oft an mir selbst, das kann manchmal in den falschen Momenten umschlagen.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich will einen echten Unterschied machen. Krankheiten und Unfälle sind leider unvermeidlich und ich möchte da sein, um zu helfen (Heilung und so). Außerdem macht das Rollenspiel als sanitäterisch genervte Person eine Menge Spaß, ich kann mich da perfekt einfühlen!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Offensichtlich, weil ich ein Talent for Drama und interessantes In-Game-Verhalten mitbringe. Jedes medizinische Update könnte von meinem frischen Blickwinkel profitieren! Ich bin am Start, um DLERP noch aufregender zu machen – mit ein bisschen Pepp. Wer könnte einem durchtrainierten & aufstrebenden Sanitäter besser vertrauen als mir, trotz der Geldsorgen real life?

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt. Ich würde mich über Feedback freuen oder eine Gelegenheit zum RP im Team! Schließlich ist es DLERP:
    Wir erwecken virtuelles Leben ins Leben und zusammen ist das Unendliche möglich.

Viele Grüße,
    Benny (bennyundbella12)