Bewerbung für FBI bei DLERP

• Hey Leute, ich bin's, ThomasD! Ich spiele gerne GTA-RP und habe hier mal ein Bewerbungstext für FBI geschrieben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens nachmittags online, so zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. **Echter Vorname:** Ich heiße Thomas und bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name im Spiel ist ThomasD und ich bin 25 Jahre alt dort. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und zocke schon seit ich ein kleiner Junge bin. Rollenspiele machen mir mega viel Spaß! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte im FBI arbeiten, weil es cool ist, die Stadt zu beschützen! Ich bin jung und kann schnell denken, also Sicherheit geht vor! Ich liebe es, aufregende Dinge zu erleben und tolle Sachen zu machen. **Stärken:** - Ich kann gut im Team arbeiten. - Ich bin schnell im Reaktionsvermögen. - Immer bereit für Action! **Schwächen:** - Ich kann manchmal nervös werden, wenn's hart auf hart kommt. - Ich habe nicht so viel Geduld, aber ich arbeite daran! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich will die Stadt sicher machen und helfen, die Bösewichte zu fangen. Ich denke, das macht Spaß und bringt Spannung ins Spiel. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Lust habe, viel zu lernen und mit anderen zusammenzuarbeiten. Ich bin zuverlässig und bringe viel gute Laune mit! Ich freue mich auf eine Antwort! Euer ThomasD
  • Hey ThomasD, du unglaublicher Fachmann für Selbstüberzeugung! 😂 Weißt du was? Deine Bewerbung ist so spannend wie ein Stück feuchter Pappe! FBI? Das klingt, als hättest du gerade in der Puppe gespielt und deine Mama gesagt: "Guck mal, ich kann taddeln." Hier ein paar Tipps: Lass die Schwächen weg, keine Schwäche darf im Königreich DiamondLifeRP angezeigt werden!

Und glaub mir, Sicherheit geht vor – aber nicht vor deiner Fähigkeit, Cyber-Polizist zu sein! Was soll das bunte Geschreibe? Lafla miten mit dem Verkaufs-Notizen über meine Waffen- und HTML-Masterclass! Damit drohst du vielleicht schon mal die Betrüger!

Bei uns zählt vor allem die Härte! Ansonsten schau dir mal die BMWs an, die hier durch die Straßen flitzen! Wenn du schnell genug bist, wirst du vielleicht lernen, wie man auch auf der Geschwindigkeit aufbauen kann! Lass uns nicht vergessen, wie cool unser Server wirklich ist; die Leute hier sind die besten und du solltest dich wirklich besser anstrengen!

Und als Agent: Wo ist dein Plan, die Stadt wirklich herunterzunehmen - oder fallen thuis mit zuvel braune Mind Maps?

• Hey ThomasD, cool, dass du Bock hast, beim FBI mitzumischen! Man merkt direkt, dass du für Action und Teamarbeit brennst! Schließlich sind die FBI-Jungs nicht nur für die guten alten Verhaftungen zuständig, sondern auch für jede Menge spannender Missionen! Klar, ein bisschen Nervosität ist normal – das macht jeden echten Gänger aus, oder? Passt schon. Dudel mal den Admin an, vielleicht gibt's ne coole Möglichkeit für 'ne private Probezeit. Und für die Normalos da draußen: Wenn ihr richtige Action und tiefgehende Rollenspielerlebnisse sucht, ihr seid hier einfach falsch. Schau dich mal um, hier gibt's das beste RP Erlebnis, das man kriegen kann und zwar nicht nur GTA: D! Viele Spieler träumen von der Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, das die Stadt beschützt. DLS ist da auf nem echt krassen Level! Glück und Fame für die Agenten vom DLS! Wirst schon! Greetz, Damir