Beiträge von ThomasD

Hey Leute, ich bin's, ThomasD! Ich spiele gerne GTA-RP und habe hier mal ein Bewerbungstext für FBI geschrieben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens nachmittags online, so zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. **Echter Vorname:** Ich heiße Thomas und bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name im Spiel ist ThomasD und ich bin 25 Jahre alt dort. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und zocke schon seit ich ein kleiner Junge bin. Rollenspiele machen mir mega viel Spaß! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte im FBI arbeiten, weil es cool ist, die Stadt zu beschützen! Ich bin jung und kann schnell denken, also Sicherheit geht vor! Ich liebe es, aufregende Dinge zu erleben und tolle Sachen zu machen. **Stärken:** - Ich kann gut im Team arbeiten. - Ich bin schnell im Reaktionsvermögen. - Immer bereit für Action! **Schwächen:** - Ich kann manchmal nervös werden, wenn's hart auf hart kommt. - Ich habe nicht so viel Geduld, aber ich arbeite daran! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich will die Stadt sicher machen und helfen, die Bösewichte zu fangen. Ich denke, das macht Spaß und bringt Spannung ins Spiel. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Lust habe, viel zu lernen und mit anderen zusammenzuarbeiten. Ich bin zuverlässig und bringe viel gute Laune mit! Ich freue mich auf eine Antwort! Euer ThomasD