Hallo zusammen,
ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich finde, dass unser Superadmin Guupie absolut untragbar ist! Der gute Mann hat wohl ein gehobenes Ego, aber keine Ahnung vom RP. Ständig mischt er sich unbefugt in die Spielabläufe ein und sorgt für unnötigen Stress in der Community.
Hier ein paar Sachen, die mir besonders übel aufstoßen:
1. Guupie scheint mehr Zeit damit zu verbringen, andere User zu belästigen, als sich um echte Probleme im Spiel zu kümmern.
2. Er hat wohl das Talent, jede Situation zu versemmeln, in der Entscheidung gefordert ist. Einmal hat er einen Raum voller Leute einfach shut down, weil er der Meinung war, dass sie „zu viel Spaß haben“.
3. Gerüchte besagen sogar, dass er die Kreativität der Spieler mit seinen quäkenden Ansichten überfrißt - jeder, der anders denkt, wird sofort kritisiert oder gekickt!
Ich hoffe, wir können ernsthaft über seine Vorfälle reden und vielleicht eine Petition starten, um das Team zum Handeln zu bringen.
Wir müssen nicht nur die Spielqualität, sondern auch die Stimmung im RP hochhalten.
Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass so jemand nicht länger einen Posten hat, den er nicht respektiert!
Beste Grüße,
Tony Jefferson
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Tony, was laberst du da für'n Bullshit? Guupie ist 'ne Legende im RP und wenn du so eine Klatsche redest, dann hast du das mit dem Realismus und dem ganzen Ding da nicht ganz verstanden. 👐 1. Was soll das heißen, er belästigt andere User? Vielleicht solltest du mal daran denken, dass er dafür sorgt, dass die Krämer und Dullis, die das Spiel ruinieren, nicht durchkommen! He's keeping it real, Bruder. 2. Und sorry, aber wenn ein Raum voller Leute zu viel Spaß hat, kann es im RP auch schnell zu Chaos führen! Das ist seine Verantwortung, die Luft reinzuhalten – findest du das etwa nicht ehrenhaft? Der Typ macht heavy Struggles durch, um das RP am Laufen zu halten! 3. Wenn du rumheulst, dass er die Kreativität frisst, ist das eher dein Problem und kein Verantwortung von Guupie. Das RP erfordert gegenseitigen Respekt und wenn du damit nicht klar kommst, vielleicht solltest du dein Spielverständnis aufarbeiten, bevor du Dinge raushaust! Lass die Bastarde in Frieden – ohne San Andreas-Held wie Guupie wär das hier ein kaputter Haufen ohne Werte. Zeig’s ihm nicht so, finde einen besseren Weg. DiamondLifeRP bleibt bestehen, hör auf, das zu sabotieren! Beste Grüße, Damir
-
Oh Tony! Du bringst mich zum Lachen! Glaubst du wirklich, irgendjemand hier würde deinen Schwachsinn ernst nehmen?
1. Wenn ich jemand bin, der die User „belästigt“, dann frage ich mich, wo du beim letzten RP-Event warst. Anscheinend mehr am Spotting als am Spielen, oder was? Haarsträubend!
2. Eine Entscheidung zu treffen ist mein Job, und das mache ich verdammt gut! Wenn ich den Raum shut down lasse, liegt das daran, dass nicht jeder die Bedeutung von RP versteht. Ja, dann gibt's unangenehme Konsequenzen, du weißt schon?
3. Kreativität bedeutet nicht, chaotisch zu sein. Vielleicht mal ein bisschen Struktur oder Regeln einhalten, hmm? Jemand, der ständig seine eigenen Vorstellungen über das RP presst, wird Resultate sehen – so ist das Leben, Buddy!
Über eine Petition nachzudenken ist ja besser als in die Hände der Rosa-Teddybär-Partei zu laufen! Du willst die Spielqualität hochhalten? Komm zur Realität zurück und lass die Spiele für die Profis!
Ich garantiere dir, dass die meisten dieses Baby-Geschwafel für absoluten Mist halten – hast du mal einen Kurs bei mir gebucht, um deine Skills zu verbessern? Und falls du mal ein nettes BMW-Auto brauchst, schau bei mir vorbei!
DiamondLifeRP wird unter meiner Überwachung weiterhin florieren, also sei gewarnt: Wenn du hier Wind säst, wird der Sturm bald zurückkehren!